Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
finde meine neigung nicht dom oder dev ?10
Ich bin, bitte nicht wörtlich nehmen, ein blutiger anfänger in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unentschlossenen Dom bekräftigen und unterstützen, nur wie?

Unentschlossenen Dom bekräftigen und unterstützen, nur wie?
Hallo ihr guten *g*
Folgendes ist passiert: ich habe eine devote Neigung. Vor über einem Jahr offenbarte ich dies meiner Frau und die war sehr geschockt. Nach vielen Gesprächen und einem ganz langsamen Anfang stellte sich jetzt heraus, dass ihr das dominieren sogar Spaß macht. Mein Herz machte natürlich gleich einen Hüpfer.
Warum war sie geschockt? Naja, sie war auch erst 20 und ihr Weltbild war noch sehr vom Elternhaus geprägt, in dem Sex ein Tabu Thema war. Sie konnte einfach nichts damit anfangen.
Gestern begab es sich, dass sie sich also auf mein Gesicht setzte und während meine Zunge sie verwöhnte passierte es. Mir kam ein Schwall Flüssigkeit entgegen. Ich fand es durchaus echt geil und genial. Sie sagte danach, dass es ihr auch sehr gefallen hat.
Wie sollte ich denn jetzt weiter Vorgehen? Ich habe ihr mehrfach gesagt und gezeigt, dass dies alles nichts schlimmes ist und sie sich ruhig gehen lassen kann. Meine Bedenken sind jetzt einfach die, dass ich die nicht drängen will.
Reden, reden, reden...
Ausprobieren...
Vielleicht sie hier mit lesen und schreiben lassen ?

Und diese Gruppe koennte dann vielleicht etwas fuer sie sein:
BDSM für Anfänger

oder diese:
BDSM Dominant
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dann lass sie doch machen wie sie will - oder bist letztlich doch du der dominante?

Dazu ein lustiges Erlebnis: Ich kenne ein Paar (beide Switscher, beider etwas lieber "passiv" als "aktiv") Eines Abends stritten sie sich, wer "heute" dran sei passiv ein zu dürfen. Daraus ergab sich, dass der im Streit dominantere Partner devot sein durfte...

Ich glaube mal nicht dass es bei Dir auch dazu kommt, dass Du als devoter Part Deiner Partnerin vorschreibst wie sie Dich zu dominieren hat *zwinker*
Nein, vorschreiben würde ich keineswegs. Wie gesagt haben wir echt viel über alles mögliche geredet und gegenseitig Möglichkeiten aufgezeigt wie das alles ablaufen kann. Ich möchte jetzt eben nur nicht diesen Fortschritt wieder zunichte machen. Mit Fortschritt meine ich damit nicht, dass ich sie überzeugt habe sondern viel mehr dass sie aus sich heraus kommt und sich von diesen Fesseln der Scham befreien kann. Weil letztendlich macht es ihr ja schon Freude, sie traut sich nur noch nicht so wirklich.

Und naja, natürlich habe ich auch schon ausprobiert der dominante Part zu sein. Es ist schon reizvoll, gibt mir aber nicht die Befriedigung wie wenn ich eben der devote Part bin.
***ra Frau
523 Beiträge
.........spontan kam mir gerade die Antwort: Ihr gratulieren, denn nicht jede Frau kann abspritzen. Es ist ein Zeichen, dass zwischen Euch ein großes Gefühl an Vertrautheit uznd Vertrauen vorherrschen muß, denn um als Frau abspritzen zu können, braucht frau das Gefühl von loslassen können. Also, richte Ihr meinen Glückwunsch aus.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Reden und erfahren
Ich schliess mich da Jirik an.

Reden reden reden.

Ihr habt doch schon den gemeinsamen Weg entdeckt. So eine Entwicklung kommt nicht über Nacht. Das wird sich im laufe der Jahre intensivieren.

Oder glaubst Du wir wären alle schon immer so wie wir jetzt sind?*nein*

Ihr werdet bestimmt immer neue Entdeckungen machen und das Spektrum, die Sichtweise, verschiebt sich.
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, ich denke er redet von ns, nicht von "abspritzen".
aber auch das kann als aktive garnicht so leicht sein.

beim Domsein bekräftigen?
das hört sich ja interessant an.

Ihre dominante Ader kennen und leben lernen geht ganz gut bei Workshops, Stammtischen oder Playpartys (bei denen ja auch nur zugeschaut werden darf)
******ite Mann
201 Beiträge
Provokation ...
Salve,

ich find es immer gut wenn Mädels mich provozieren, das reist mich aus meiner angeborenen Faulheit und wenn sie gut sind bekommen sie dann was sie wollen, manchmal mehr als das, manchmal weniger. Bisschen Topping from the Bottom, klar. Warum auch sollte ich die ganze Arbeit haben?? Subs die sich gleich hinknien und auf Manna warten sind einfach Faul ...

Also provoziere sie, wenn Du lust hast und wenn sie lust hat darauf einzugehen, wird sie es tun.

Gruss

Plutonite
Nein, ich rede nicht von NS *g*

Und naja, das provozieren hab ich auch schon probiert und letztendlich ist es ja nichts anderes als wenn ich sie direkt dazu drängen würde. Vom Feeling her habe ich dabei ein schlechtes Gefühl, weil ich sie nicht drängen will.
********iola Frau
1.021 Beiträge
wenn du nicht von ns redest hat es ja nicht wirklich einen top-sub-bezug oder? naja ist ja auch egal.

das mit dem provozieren, ist wie weiter oben ja schon geschrieben topping von the bottom.

das passt ansich nicht.

wobei es ja auch andere anders sehen können.
Ok, Sorry aber da hab ich jetzt nur die Hälfte von verstanden *ggg* wäre aber nett wenn du mir deine Antwort einmal erklären könntest. Und ist NS nicht anpinkeln?

Ich schrieb von einer ejakulation und nicht von Urin.
********iola Frau
1.021 Beiträge
jaja, da du generell von dominanz und submisivität sprachst, brachte ich
Zunge sie verwöhnte passierte es. Mir kam ein Schwall Flüssigkeit entgegen. Ich fand es durchaus echt geil und genial.
automatisch mit in den kontext.

NS ist anpinkeln oder zum trinken geben, ja.
Grenzen im Kopf verschieben sich...
... nur langsam.

Du scheinst zudem noch Vorsprung haben. Du akzeptierst brereits Deine "neuen" Gedanken - willst sie ausleben.

Gib ihr die Zeit, die sie braucht und zeige ihr Zu- und Vertrauen.
***rt Mann
941 Beiträge
Verstehe nicht ganz, was das Problem ist...
Wenn ic das richtig gelesen habe, macht Deine Frau doch erhebliche Fortschritte bei der Entwicklung, oder wie würdest Du das facesiting und die NS-Sache bewerten?

Nun verstehe ich nicht, warum AUSGERECHNET JETZT, da doch etwas Tolles passiert ist (aus Deiner Sicht), Du meinst IRGENDETWAS tun zu müssen?

Ist doch gerade jetzt alles in einer (für Dich) positiven Entwicklung.
Mir kommt es nicht so vor, als wolltest Du sie "bekräftigen bzw. unterstützen", sondern als wolltest Du sie pushen, jetzt, da Du glaubst, der Knoten sei geplatzt! Horch mal ehrlich in Dich hinein, bitte!

Und dann sing mal ruhig vor Dich hin: "You can't hurry love!" und denk drüber nach, ob es nicht das beste wäre, wenn Du ihr einfach zeigst, wie glücklich (und geil) es Dich gemacht hat und LÄSST SIE DANN GANZ IN RUHE!
Laß es wirken und vertraue auf SIE und die Prozesse, Überlegungen und inneren Kämpfe, welche sie vermutlich derzeit führt.
Hey! Sagtest Du nicht, sie sei 20 oder mittlerwele 21 Jahre JUNG?

Laß ihr Zeit! Gib Ihr das Gefühl, dass sie GROSSARTIG ist, es einfach klasse ist, wie sie damit umgeht und Du sie liebst, auch wenn sie letztlich (noch) nicht kann, was Du Dir wünscht!

Warte ab, bis SIE Dich von sich aus anspricht und Fragen stellt! Fragen zu beantworten, bevor sie gestellt werden, macht null Sinn.

Und: Zeige Ihr, wie sehr Du sie achtest, verehrst und liebst.

DAS ist die beste Art sie zu unterstützen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.