Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Leben wieder entdeckt44
Ist es euch auch schon mal so gegangen nach einer schweren Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste Moment eures Lebens?

Was war eurer schönster Moment im Leben ?

Dauerhafte Umfrage
Einen einzigen Moment aus einem ganzen Leben herauszusuchen halte ich für ziemlich schwierig, bis unmöglich.
Zumindest für mich.
Deswegen beschränke ich mich einfach mal auf den schönsten Moment in meinem Jahr 2012 *zwinker*

Wenn ich meinen (leider) einzigen Sex dieses Jahr ausklammere, bleibt für mich nur noch mein Urlaub Mitte September.
In diesem bin ich mit dem Fahrrad 350km an die Nordsee gefahren. Und auch, wenn es nicht das erste Mal war, dass ich das Meer gesehen habe, war es noch noch nie so schön, wie in dem Moment, als ich es nach drei Tagen strampeln erreicht hatte. Ich hätte genauso jubeln können, wie dieser Smiley --> *freu2*

Aber das Leben ist noch lang und hat ganz bestimmt noch mehr zu bieten.
******aar Paar
613 Beiträge
viele momente
Ich habe sicherlich viele Momente erlebt, die mich Überwältigt haben,
Doch
die Geburt meiner Tochter, ein kleines Wunder
eswar für mich das größte .....
Ich dachte
oder besser
Ich würde diesen Moment nie wieder erleben, da ich immer nur ein Kind wollte.............
DOCH
dann brachte meine Tochter ....meine kleine Enkelin zur WELT
und was soll ich sagen....
ES war ein wieder ein wunder, und auf eine andere Weise noch Intensiver .....

Lg
Nathalie
Der schönste moment in meinem leben ist und bleiben die Geburten meiner drei wundervollen Kinder.
Die Geburt meiner Tochter ist und bleibt das wundervollste und schönste ereignis in meinem Leben. Da kann nichts mithalten *g*
******aar Paar
613 Beiträge
@pinklady91
da Stimme ich Dir zu, das war es auch bei mir ..........
nichts im Leben wird schöner sein als dieses Ereignis ...
meine ersten schönsten momente meines lebens waren die geburten meiner beiden kinder. und ein paar jahre später die hochzeit mit meinem zweiten und jetzigen mann.
was schöneres gibt es nicht auf der welt.

abgesehen davon sind viele kleine momente für sich auch die schönsten in ihrer einzigartigkeit.

ein blick, ein lachen, eine berührung....
Auch wenn es schon x-mal genannt wurde
ist für mich die Geburt meiner Kinder der schönste Moment (die schönsten Momente) gewesen. Es ist das Wunder des Lebens.

Besonders intensiv war aber auch ein Spaziergang am Kindelsberg bei Kreuztal (Siegen). Dort habe ich eine unglaubliche Dynamik von Wolken und Wind erlebt. Es schien, als würden die Wolken nach oben gesaugt. Ich werd`s nie vergessen.
Wenn es eine Spur von Göttlichkeit war, dann war es Äolus, der ein wenig verrückt gespielt hat *zwinker*
...endlich
nach 7 Jahren Ehe die fast nur aus Prügel bestand, mit Hilfe von Freunden rauszukommen!
LG Isis
*********1980 Paar
85 Beiträge
... Zweifelsohne die Geburt unseres wunderbaren Sohnes und das is noch nicht so lange her, einfach nur traumhaft ...
-> Tiefe Zufriedenheit
Die schönsten Augenblicke meines Lebens sind jene, in denen ich meine Mutter und meine Schwester in die Arme nehmen kann und weiß, dass wir immer für einander da sein werden!


Und dann noch eine etwas altäglichere Szene, ohne die ich jedoch nur halb so ausgeglichen wäre:
Morgens kurz innehalten, während ich die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spüre *ggg*
"DEN" Moment gibt es nicht bei mir......

Glück ist ein flüchtiger Besucher in meinem Leben, aber das nach einer heftigen Session in meinen Lover "hineinkriechen" .... ja dieses Aufgefangenwerden zählt zu meinen glücklichen Momenten, immer wieder!

Rokana
Die schönsten Momente
• Geburt meiner Tochter
******y73 Mann
81 Beiträge
es sind die kinder ...
... die mir die schönsten momente meines bisherigen lebens geschenkt haben und sicher auch noch schenken werden.
wie viele andere hier fing alles mit dem ereignis, der geburt an.

ich denke wenn wir zusammen lachen und uns freuen, dann sind es in dem augenblick die schönsten momente ...
der zweitschönste...
meine *katze* zu bekommen

und die drittschönste: meinen mit mit mir hier angemeldeten partner kennen zu lernen *love4*
Der schönste Moment eures Lebens?
War die eigene Geburt, ansonsten könnten wir die schönen Dinge und Momente im Leben garnicht erleben und genießen. *anbet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
War die eigene Geburt,

da hab ich leider ein paar erinnerungslücken!
da hab ich leider ein paar erinnerungslücken!

Ohhhh *troest*

aber wahrschenlich können sich viele nicht mehr daran erinnern, weil die Kindheit von 0-4 so richtig schrecklich war, weil sie schon mit 1,5 jahren ganztags in die Kita abgeschoben wurden. *g* also einfach verdrängen *g*
*********8782 Paar
50 Beiträge
Der schönste Moment..
in meinem Leben war die Geburt unserer Tochter, das ist ein Augenblick von dem ich sage, es gibt Momente im Leben die kann man nicht Beschreiben sondern einfach nur fühlen *ggg* aber es gab auch viele andere schöne Momente und die Aufzuzählen dafür ist kein Platz;D
Die unvergesslichsten...
... ganz klar, meine Kinder nach den Geburten das erste Mal im Arm zu halten.
Aber auch die Schwangerschaften waren wunderbare Abschnitte in meinem Leben.

Aber abgesehen davon gab es viele schönste Momente in meinem Leben.
Mein erstes Tattoo *zwinker*
Als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin
Als wir geheiratet haben
Der Moment wenn das Kind zum ersten Mal bewusst Mama sagt
Jeden Abend, wenn mein Mann mich zum einschlafen in den Arm nimmt...

die kleinen wunderbaren Momente des Alltags sind es doch, die das Leben ausmachen *g*
Der schönste Moment eures Lebens?
Da wollen wir uns mal nicht *nono* festlegen,

denn vielleicht kommt er ja auch erst noch *nixweiss*
Der schönste Tag
Mein schönster Tag war als ich meinen kleinen Bruder im Arm gehalten haben.
Die geburt unseres Kindes
Für mich gibt es nicht nur einen schönsten Moment im Leben.

Die Geburten meiner 4 Neffen und 3 Nichten, das eigene Überleben eine Feuers Dank meines Hundes, die Drogensucht besiegt zu haben, einem Menschen das Leben gerettet zu haben.

Und mir würden noch viele Dinge einfallen wie z.B.: Dreifacher Regenbogen gesehen zu haben, mit einem Walhai getaucht zu haben, Das Wort Papa von meiner Ziehtochter als ich zur Haustüre hereinkam.

Ich würde sagen es gibt in jedem Leben viele Moment man muss Sie sich nur bewusst machen. Und häufig sind Sie auch nicht mit einander Vergleichbar das jeder dieser Momente etwas Kostbares in sich trägt, nur häufig werden Sie als Selbstverständlich hingenommen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es gab so viele schöne Momente....

als mein Sohn gebar *herz*
als meine Nichte zur Welt kam
als unsere Katzenbabies geboren sind und wir es life miterleben durften, da unsere Katzenmama partout ihre Kinder AUF mir kriegen wollte....:D

Der Heiratsantrag auf dem Eifelturm *herz*
Als ich meinen Ex kennenlernte und als er mir sagte, so wie ich bin , liebt er mich....das galt dann eben nur noch für die restlichen 4 Monate gg....
als mir mein Zertifikat ausgehändigt wurde

Die tollen Momente erlebe ich aber auch im Sommer, wenn es Nachmittag wird und die Sonne langsam untergeht...das ist ein Special Moment....frühmorgens im Winter, wenn die kahlen Bäume im Nebel stehen....Am Meer entlangfahren und den Duft einatmen, den Wind in den Haaren spüren.....am Bach den Libellen zuglotzen...beim abtanzen zu irrer guter Musik

*ggg* lacht nicht! aber tolle Momente erlebe ich auch dann, wenn ich eine irrekaputte Ehe erlebe und denke: zum Glück ist DIESER KElch an mir vorüber gegangen
****o2 Mann
44 Beiträge
tja...
...also ich bin überzeugt, der schönste Moment meines Lebens kommt erst noch.
Was wären wir ohne Hoffnungen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.