Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
zum Thema
Die schönsten weiblichen Polöcher738
Nachdem wir ja hier im Forum des öfteren die schönsten Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste Moment eures Lebens?

Was war eurer schönster Moment im Leben ?

Dauerhafte Umfrage
********erin Frau
922 Beiträge
Violett77 ....
....... ich mag deine Ansichten über tolle Momente *g*
Eindeutig die Geburt meines Kindes!
der schönste moment,...
war als meine tochter eine tödliche krankheit überlebte, und ihre ersten schritte machte, auf neuen orthesen.

es hat aber ein jahr gedauert bis ich mich wirklich wieder etwas freuen konnte...
******wen Frau
15.416 Beiträge
Einer meiner schönsten Momente war der, als ich nach einer Not-OP im Aufwachraum die Augen aufschlug, auf die Uhr sah, und merkte: Ich lebe noch! Ich habe es geschafft - ich darf nochmal beginnen. Durch mein Weinen wurde der Pfleger aufmerksam und schenkte mir auch gleich noch eine Dosis Morphium. So war dieser Glücksmoment auch ziemlich schnell wieder vorbei.
Einsatz
Der schönste Moment in meinem Leben war, als auch nach dem 3ten Auslandseinsatz unversehrt nach Hause gekommen bin und alle Freunde wieder um mich herum hatte.
... einer der schönsten Momente im Leben war, dass wir (mein Sohn und ich) den Frontal-Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer relativ unversehrt überstanden hatten. Alles andere war zerstört. Das umfassende Gefühl stellte sich erst ca. 1 Woche danach ein.
Der schönste Moment meines Lebens war...
...als ich das Herz meiner jetzigen Partnerin erobert habe.
Allerdings wird die Beziehung, je länger sie geht, immer stärker, so dass jeder neue Tag mit ihr quasi aufs neue einer der schönsten Momente meines Lebens wird.
...ich warte noch drauf und ganz am Ende meines Lebens ziehe ich Bilanz und dann schau ma mal.
Ein paar Favoriten habe ich allerdings jetzt schon...
Ich habe so viel Schönes erlebt...

da mag ich keine Rangliste aufstellen.

Aber einer der schönsten Momente war, als mir mein Partner sagte, dass er nach seiner Pensionierung mit mir in meine Heimat zurückgehen will...*love*
Ach ..
http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html

Wer Dich schon so lange beobachtet *zwinker*

Das ist das Beste überhaupt .. ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das auch annehmen und leben kannst. Aber bis dahin .. genieße diesen Gedanken und das Gefühl. Wie schön !
*blume*

Nuschka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.