Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
zum Thema
Die schönsten weiblichen Polöcher738
Nachdem wir ja hier im Forum des öfteren die schönsten Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste Moment eures Lebens?

Was war eurer schönster Moment im Leben ?

Dauerhafte Umfrage
Der schönste Moment eures Lebens?
Wer kennt das nicht unser Leben wird bestimmt von Erlebnissen Momenten etc., seien sie nun negativ oder positiv.

Mich würde mal interessieren was bisher eurer schönster Moment im Leben war Woran denkt ihr immer mal wieder gern zurück? Hat euch dieser ganz spezielle Moment geprägt? wenn ja inwiefern hat er euer Leben verändert?

Ich habe oft das Problem welchem Ereignis/Moment ich nun den Vorrang geben soll, ich weiss in dem "Moment" gar nicht was besser war. *gruebel*

An anderen Tagen oder Momenten bin ich schon froh, wenn ich überhaupt irgendwelche schöne Erinnerungen zu Tage zu fördern kann, soll nun nicht heissen das ich unberührt bin, aber allein das Nachdenken darüber bereitet mir Schwierigkeiten und ich habe nur noch ein Leere im Kopf.

Wie ist es bei euch ? Erzählt mal, freu mich auf eure Antworten *g* und auf eine nette Diskussion darüber.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, als schönste Momente würde ich diese bezeichnen, diie auch nach längerer Zeit als eben solche in Erinnerung bleiben. Die ungetrübt bleiben, auch durch späterere möglicherweise negative Empfindungen nicht beeinträchtigt werden.

Kleine aber feine Glücksmomente erlebe ich öfters - das kann ja eine dick aufgeplusterte kleine Meise vor dem Fenster sein, welche mich lächeln lässt oder, ganz aktuell, das feine Gefühl, ein ganz junges Blättchen einer Buche zu streicheln, so zart, wie die derzeit noch sind.


Zu den erstgenannten "schönsten Momenten" zähle ich diese eine Nacht, als damals der dritte Teil des Herr der Ringe Premiere hatte. Allein die Vorfreude darauf, endlich nach 3 Jahren Wartezeit auch den letzten Teil zu sehen. Natürlich zusammen mit den ersten beiden Teilen - eine ganze lange Nacht von dieser Welt geflohen in jene andere...

Ja, ich würde diese Nacht als die glücklichste in meinem Leben bezeichnen.
Die schönsten Momente
meines Lebens :
(Bis jetzt,denn es folgen täglich neue)
Abgesehen davon,dass ich viele,viele schönste Momente fast täglich erlebe,die ich nicht beschreiben kann und werde:
Die Geburt meiner Kinder.war TRAUMHAFT(sorry ich weiss,viele Frauen erleben dies TRAUMATISIEREND.)
Die Hochzeit meiner Tochter.
Die Abnabelung meines Sohnes ,und wie männlich selbständig er sein Leben lebt..
Die Momente,in denen ich meine 2 grossen Lieben traf!
Und der Moment,in dem ich meine 3.Liebe treffen werde..haha
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der moment, als ich die frühgeborenenstation betrat und das erste mal meine zwillinge sah und dann durch die öffnungen des inkubators meine söhne auf die hand nahm. sie waren 1.680 und 1.750 gr. leicht, ein unglaublich bewegendes gefühl!!!
ähnlich erging es mir, als ich dann meinen enkel das erste mal auf dem arm hielt, auch sehr bewegend, nur anders!
@mrburns
..wir haben ja schon mal festgestellt,dass wir beide stolze Großeltern sind,und jetzt beschreibst du richtig wie unterschiedlich dieses Gefühl ist,ob man Kind oder Enkel (bei mir Enkelin )im Arm hält.
ich denke oft was wäre passiert,hätte ich nicht den Mut gehabt mich mit 17 Jahren alleine für meine Tochter und gegen eine geplante Karriere
an Uni und damit auch für eine festgetackerte Laufbahn an der Seite eines Alphatieres zu entscheiden.
Und so sehr ich glücklich bin mit dieser Entscheidung und Umwälzung meines Lebens damals ,kann ich nicht einmal beschreiben ,um wieviel mehr dieses Glück nochmals übertroffen wurde als ich mit 42 Jahren meine nun 9 jährige Enkelin im Arm hielt.
das Schöne ist,alle halten sie für meine Tochter..und sie selbst sagt,ich habe 2 Mütter!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Als ich...
meinen Sohn bei der Geburt das erste Mal in den Armen hielt!!!!!
*********atze Frau
697 Beiträge
Meine schönsten Momente im Leben waren:

1) endlich die Eigentumswohnung zu verkeufen, die mir nach der Trennung nur noch eine (Doppel-)belastung war.

2) der Moment als ich von einer genz lieben Freundin gefragt wurde ob ich ihre Trauzeugin sein will.

3) zu wissen, dass man geliebt wird.

die Katze
*********itier Paar
122 Beiträge
Meine schönsten Momente:

Die Geburt meines ersten Sohnes, die Geburt meiner Tochter und die Geburt meines zweiten Sohnes.
Es waren diese magischen Augenblicke in denen sich für mich die Welt ganz kurz aufhörte zu drehen und ich absolutes Glück empfand.
Auch ich kann da zustimmen und die Geburt meiner zwei Söhne als die schönsten Momente in meinem Leben bezeichnen.

Und als ich Oma wurde, war es mein Sohn, der mir weinend vor Freude seinen Sohn in meine Arme gab und von dem Wunder sprach, das er bei der Geburt meines Enkels erleben durfte. Das werd ich nie mehr vergessen...
Das Rockkonzert...
2001 habe ich Jethro Tull in München gesehen...in der ersten Reihe...perfekter Blick auf ihren großen Schlagzeuger.
Damals war ich für ca. zwei Stunden wirklich zufrieden.

Und auch wenn sie danach noch öfters in München gespielt haben...ich bin nicht mehr hingegangen.

Ich weiß, dass sie an jenem Abend zum letzten Mal in ihrer Karriere mit der nötigen Härte und Power gespielt haben...
:-)
Der Moment indem ich meiner Mama gesagt habe, dass ich ihr den Lebenstraum erfüllen werde. Ihre Fassungslosigkeit und Freude darüber zugleich, weil sie das niemals gedacht hätte ... Der Gedanke daran zaubert mir immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.
Mein schönster Moment war, als ich zum ersten mal meine Freundin in den armen hielt. Davor war das eine Fernbeziehung die sich über 4 Monate hinzog.... Als ich dann aus dem Zug stieg und wir uns in die Arme gefallen sind, dass war einfach....magisch =)

Mittlerweile leben wir zusammen und feiern bald unseren dritten Jahrestag *ggg*
für mich waren auch...
die Geburten meiner Kinder, erst die meines Sohnes und drei Jahre später die meiner Zwillinge die schönsten Momente meines Lebens...es gibt aber auch sonst schöne Momente: der Anblick des Meeres fasziniert mich immer wieder...oder mit lieben Freunden zu lachen....ach, fast vergessen: der Blick über das abendliche New York vom Empire State Building! Zum Niederknien schön...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Vielleicht klingt das jetz für manche verrückt, aber grad im Joy kann man ja über sowas reden -- hier gibts ja auch viele Leut welche dem Fetish Lack Latex etc. verfallen sind , -- bis zum jahre 1990 kannte man das ganze nur aus Magazinen oder manche ( sehr oft schlechten Fimen ) oder ganz kleine Partys in Bars ( in Düsseldorf und Berlin gabs sowas bereits ) -- 1990 war der 1. mega-große Auftritt der Fetishisten in Ottobrunn bei München , und das war wahnsinnig aufregend ; und zwar so, daß ma wochenlang vorher scho nicht mehr klare Gedanken hatte ... und nur noch an eins dachte, was wird da zu sehn sein ... und was kommen da für Leute ... ; ja das ganze war dann auch wirklich der Hammer und es startete ein neues Zeitalter, das ganze war kein Einmal Auftritt, sondern hält bis heute ... und die Partys werden immer mehr und größer ... und das is immer irgendwie ein Glücksgefühl wenn man dann wieder unter Gleichgesinnten is , und man den Alltag mal abschalten kann -- so wie 2 x im Jahr auf Schloss Seewiesen in Gräfendorf ... ( Latex im Schloss ) ... ;

Um zum Titel zurückzukommen, also die Party 1990 war so gesehn einer der schönsten Momente im Leben , was Party etc. anbelangt. Sowas vergisst man nie -- was bei dieser Party anders war als bei den nachfolgenden, da durften Gäste fotografieren , von oben auf der Bühne neben den Profifotografen ... und das nutze ich natürlich voll aus . ( aber nur saubere Fotos, kein Sex oder so ... eher Modenschau mit tollen Models ) ;
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Mein schönster Moment
meines Lebens war, als mir meine drei Söhne unisono erklärt haben, dass ich die beste Mutter der Welt sei und sie super erzogen hätte und, dass sie mir dafür dankbar seien. Das war im Alter von 22, 21 und 14 Jahren (gut, eher die Grossen haben das gesagt *zwinker* )

Da wusste ich, dass sich der ganze Einsatz, die Mühe, die durchwachten Nächte, die Sorgen und der Kummer gelohnt hatten.

Einen höheren und schöneren Preis dafür kann ich mir nicht vorstellen und das wird durch keinen anderen Satz der Welt zu toppen sein...
****tum Paar
73 Beiträge
Der Double gewinn des BVB...

Wenn ich etwas fixes sagen müsste: Dann die Phase Kauf/Einzug in unsere Eigentumswohnung, das ist nun fast 2 Jahre her und dadurch erleben wir jeden Tag sehr schöne Momente, wir fühlen uns hier sehr wohl und genießen es einfach.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
mir is da auch nochwas eingefallen -- grad junge Männer können das nachvollziehen -- der letzte tag bei der Bundeswehr, wenns wie in meinem Fall ( v. April 1987 - Ende Juni 1988 ) endlich `´ Aus is `` heißt ; bei uns war es so, 15 Monate Bundeswehr war eigentlich viel zu lange, so waren wir in den letzten 3 1/2 Wochen im französischen Wallfahrtsort `` Lourdes `` als Zelt-Aufstell-Trupp abkommandiert für die Soldatenwallfahrt - und der schönste Moment war als wir dann letztendlich wohlauf in Penzing bei Landsberg die Bundeswehr Transall Maschine verlassen haben . Dann gings ins Inntal nach Brannenburg und dann wars fast `´ AUS `` -- nur noch saubermachen, Zimmer herrichten und dann die Entlassung.

Es gibt ein paar solche Termine sag ich mal, der letzte Schultag, oder der letzte Arbeitstag eines strengen Chefs ( wer weiß aber was nachkommt ? ) -- aber Bundeswehr, da glaub ich freut sich jeder wenn er die grünen Klamotten los wird, und nie mehr ein Gewehr peinlichst reinigen muß ... und nie mehr ein viel jüngerer Gruppenführer irgend welche unsinnigen Befehle erteilt ... und nie mehr ein Kompaniechef rumschreit wie ein Löwe ... und kein Manöver ... oder im Dreck rumbuddeln ... nie mehr ; und auch keinen Zapfenstreich um 22.00 -- das war anfangs echt schlimm, grad wenn man mit 24 jahren erst eingezogen wurde , da iss man voll im Leben, plötzlich gibts wieder solche Vorschriften wann man daheim sein muß ; naa naa naa, so war das früher -- heut is alles anders. Was ebenso ungewohnt war, insgesamt 8 Leut im Zimmer, davon nur 2 Nichtraucher -- was das für ne Luft oft war ... NIE MEHR ; und das sag ich als Raucher ... aber irgendwann wars mal echt zuviel.
Das Gefühl nach einem schnellen Aufstieg und einem abrupten, tiefen Fall inzwischen wieder im Vollbesitz meiner Kräfte zu sein. Alles hinterfragt zu haben, mich von Ansichten und Umgang, was mich in die Sackgasse führten, verabschiedet zu haben. Eine Neuorientierung vorgenommen zu haben und dadurch eine neue Chance wahrzunehmen.
Bei mir war es auch die Geburt meiner Tochter. Es ist unglaublich, wenn alles rum ist, und man das neue kleine Lebewesen im Arm hält. Dann ist alles Andere vergessen.

Aber ein Flug mit dem Hubschrauber über und durch den Grand Canyon ist auch was fabelhaftes. Das ist ca. 24 Jahre her, aber das werde ich auch niemals vergessen.
Der schönste Moment in meinem Leben war als ich September 2012 mit meiner allerbesten und liebsten Freundin Hand in Hand vor Cuxhafen im Watt spazieren ging...

Wie gesagt Freundin, nicht "Feste Freundin", Geliebte oder irgendwie Sexpartnerin.

Die wichtigste Person in meinem Leben. Mehr als meine Frau oder jeder andere.

Verrückt aber wahr, als Paar würden wir es keine 36 Stunden aushalten, als Freunde sind wir absolut untertrennlich, bis zum Tod von einem von uns.

Und der wohl zweitschönste Moment war als ich ihren Busen umfassen durfte...

Jetzt dürft ihr gerne lachen.
*******onny Paar
43 Beiträge
Ganz klar...
Die Geburt meiner Tochter und als ich endlich das Herz meiner Verlobten erobert habe und SIE endlich "meeiiin Schaaattzzzz" nennen durfte *zwinker*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... die Geburt unseres Sohnes war ein einmaliges unbeschreibliches Erlebnis, einfach nur ein Traum und seit diesem Tag gibt es nichts schöneres mehr, alles andere ist jetzt nur noch zweitrangig ...
**********e1985 Frau
30 Beiträge
die Geburt...
meiner Tochter war für mich das schönste Erlebnis überhaupt und ich denke nicht das es noch zu topen ist....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Oh doch...
wenn dir der behandelnde arzt sagt, dass du deinen herzinfarkt ohne schäden überstanden hast und du unverschämtes glück gehabt hast!

burni, monat 2 nach infarkt!
********erin Frau
922 Beiträge
ich bin eigentlich ein glücklicher Mensch, weil es doch soviele wunderschöne Momente in meinem Leben gab, wo ich wirklich nur schwer DEN besten raussuchen kann. Aber mit der tollste war der erste Kuss mit meinem Mann nach langer Sehnsucht danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.