Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Definition "normaler Sex"51
Er schreibt: Bitte nicht lachen aber ich stolpere hier immer wieder…
zum Thema
definition im profil ( zuschauen) ???9
Was verstehen Frauen wenn sie im Profil zuschauen angeben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition von Normal Sex im Profil

Definition von Normal Sex im Profil
Hallo *g*

gestern Abend hatten wir im Chat das Thema mit den angegebenen sexuellen Vorlieben im Profil. *lol*

Leider kam nie mehr als ... hm ... wenn ich wissen wollte, was normaler Sex ist. Kuschel Sex und Harter Sex war aber allen klar *g
Ist normaler Sex ohne viel Zärtlichkeit ? Ist er nicht so schnell wie harter Sex ?

Wie erklärt man also normalen Sex ? *roll*
darüber reden
das interessante an den unterscheidungen "normal", "hart" usw. und an den vielen netten begriffen ist nicht ihre genaue definition. im europäischen raum ist das interessante daran das reden darüber.
reden über sex, erotik, körper, vorlieben und absichten macht geil! der olle michael f. würde sich jetzt im grabe umdrehen, aber so habe ich ein kapitel in seinem spätwerk "sexualität und wahrheit" für mich interpretiert.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
normaler Sex
gibt es eine definition für "normalen sex" oder "unnormalen sex" überhaupt?

was für mich normal ist, kann für den anderen unnormal sein.
was ist bei sex die norm?

ich werde die beiträge hierzu mit interesse lesen *baeh*
gute frage.. ist mir beim erstellen meines profils auch aufgefallen und ich habe dazu:
ich glaub, ich bin nicht normal, wie sollte ich "normalSex" als vorliebe haben..
geschrieben.. mehr fiel mir nicht dazu ein.. und das hat sich bisher noch nicht geändert..
genial
darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht und muss nun ehrlich gestehen - ja, was heißt das eigentlich??

was für mich normal ist, ist für andere etwas ganz anderes.

und das als antwort von einer mod *lol*

bin gespannt auf eure antworten!


respekt - gute frage!

lg Nanny
********s_bw Frau
139 Beiträge
also
ich habe mir echt mal die mühe gemacht und im netz nach der definiton von "normalen sex" gesucht. ergebnis, es gibt keine *zwinker*
ich denke "normaler sex" ist einfach alles was beiden gefällt, nicht mit mißbrauch, vergewaltung oder zwang zu tun hat.
wem was, wann , wo , wie gefällt ist doch zweitrangig, den ansonsten facht die diskussion auf, dass alles was über die missionarsstellung hinausgeht "unnormal" ist.
vielleicht habt ihr mehr glück als ich.......viel spass beim suchen *zwinker*

ach ja vielleicht hilft das ja weiter *fiesgrins*

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik
also ist kuschelsex oder harter sex nicht normal ?
oder warum steht das im profil extra ? *g

manche haben nur normalsex angeklickt, mögen die nicht kuscheln oder schmusen ? dann übergehe ich die am besten in zukunft *lach

... ich hatte irgendwie viel zeit, mir darüber gedanken zu machen ... heute abend hab ich wieder zeit ... *grins
normal is sowieso nix im leben, da jeder eine subjektive wahrnehmung hat ^^

[b]den psychologen raushängen lass[/b] *baeh*
Als unter normalem Sex verstehe ich die Schnittmenge zwischen hartem- und Kuschelsex.

Beim Kuschelsex spielt die romantische Komponente eine wichtige Rolle. Kerzen, schönes Ambiente, villeicht was leckeres zum trinken... viel Zeit zum kuscheln.

Bei hartem Sex gehts eben einfach so zur Sache und so viel mit Zärtlichkeiten is da nicht. Klar, es geht ja darum die Lust einfach auszuleben.

Also ist normaler Sex, das was die meisten wohl am ehesten praktizieren. Nämlich abends heim kommen, Abendessen, kurz kuscheln, sex haben, einschlafen *g*

Ergo: normaler sex is irgendwie langweilig.

So, subjektiver Eindruck geäußert *g*

Gruß,
S.
normal kommt von....
NORM....
und wenn die NORM den Sex bestimmt, dann ist das in etwa so, als wenn Du einen Stundenplan aufstellst WANN und WIE Du es mit Deinem Schatzi treiben willst....
Wir haben in unserem Sprachgebrauch normal gegen NOCHMAL ausgetauscht *baeh* und es klappt.....
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Normaler Sex: Fester Tag, abends im Bett, Licht aus, Missionarsstellung, nach 5 Minuten ist er fertig....

*g*
Uli
Vieleicht
ist der normale sex auch das drei"r" system.
wenn man sich länger kennt? keine ahnung.
p.s.: drei"r" system= ran, rauf und runter *lol*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hochinteressant
Was wir hier lesen, macht uns stutzig......und ihr habt recht.
Und da wir Nicht Normal sind, nehmen wir das Normalsexhäkchen wieder raus, bis uns klar ist was normaler sex ist......hmmmmmm
Natürlich haben wir das auf uns bezogen, d.h. was wir für normal für uns halten. Aber andere Machen das natürlich auch----und wenn der zufall es will ist für alle beteiligten das normal was alle unter normal verstehen. Um es Nochmal(der Ausdruck gefällt uns@VIVA) normal zu sagen........
Keine Ahnung was normal ist....... *haumichwech*
Wir canceln unser Häkchen....konsequent und abnormal wie wir sind
ist doch total normal oder???? *wiegeil*
Nehmts unseren wohlbemerkt hintergründigen Quatsch ned so ernst...
Wir sind halt nicht normal... [b]freu3[/b]
Knuutschis von Biggi und Barny
Normal?..
Normal bezeichnet man glaub ich als missionarsstellung ohne viel zubehör ..

rein-rauf-raus-runter ...

oder so irgendwie ... also wir stehn da lieber auf abwechslung ..
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wir sagen,
dass der sex, den wir haben, der normalste ist.

wer es nicht glaubt... überzeuge uns vom gegenteil... *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
das ist eine frage über die man hier endlos diskutieren könnte.
wer setzt denn den begriff "norm" fest? eine gesellschaftliche wertegemeinschaft ? die moralische identität derselben ? wir hier im joyclub ? oder die deutsche industrie norm?
für uns alles unfug - die norm ist, dass es keine norm gibt !
********y_us Paar
175 Beiträge
Nun...
... Normen sind Werte, die im Laufe der Zeit von der Gesellschaft geprägt wurden.
So war es vor vielen Jahren als "normal" angesehen, im Dunkeln Sex zu haben. Ohne große Gier, ohne auf die Bedürfnisse des Anderen gesondert einzugehen.
Bi- oder Homosexuelle waren Aussätzige...

Heute ist es so, dass "normal" ist, dass man beim Sex mit Stellungswechseln "arbeitet", auf den Anderen eingeht, um den möglichst größten sexuellen Genuss aus der - nicht mehr nur allabendlichen- Aktivität des Liebesspiels zu erreichen.
Bisexualität und auch Homosexualität sind in manchen Kreisen sogar als "chic" zu betrachten.

"Normalsex" ist also das, was vom größten Teil der Gesellschaft praktiziert und akzeptiert wird.
Da wir uns hier in einem Swinger-Portal befinden, ist die Akzeptanz der User ausschlaggebend für das eben genannte.

@**e Master: Liege ich mit meiner Einschätzung da so ungefähr richtig? Oder was wolltest Du mit der Multiple-Choise-Antwort "Normalsex" ausdrücken?

Liebe Grüße Sindy
Tolle Definition Sindy
und ich denke das ist ein perfektes Schlusswort für diesen Tread *g*
hart hin - kuscheln her
hey ist es nicht egal? sicher gibt es unterschiede. aber wer kann schon richtig definieren ob er harten sex hat odernormalen sex.
hauptsache ist doch das es allen beteiligten spass macht! smile.
hart oder kuschel
genauso ist es doch normal einiges mal auzuprobieren, und daher ist es für jeden anders normal
was ist schon normal ,spaß muß es machen oder? *ggg*
Voll normaaaaaal...
Bei dem Thema musste ich mir doch mal ne Minute Zeit nehmen.
Kam bei den Beiträgen etwas zum schmunzeln *zwinker* und nachdenken.....
...und zu einem Ergebnis *idee* ...irgendwie denken die Meisten in die gleiche Richtung und "normal" ist das, was wir daraus machen!
...
für mich ist normaler sex das,was beiden gefällt und niemandem schadet *achtung*
**********lwurf Mann
24 Beiträge
Normal ist was der Mensch als solches definiert!
Hallöchen!

Was ist überhaupt normal?????

Da gibt es das gesellschaftliche normal: Eine große Gruppe empfindet etwas als vertretbar und setzt es damit als standard für alle, als eine Norm, also ist alles was die Norm erfüllt normal! Jede Völkergruppe definiert so eine eigene Normalität. Nehmen wir die Bayern; für Bayern ist es normal zum Mittagessen ein Bier zu Trinken, es schmeckt es löscht den Durst! Für den mehr Norddeutschen ist es schon fast verwerflich ein Bierchen zum Mittagess zu trinken - wer der beiden ist nun normal??

Die eigene normalität definiert sich im grunde genauso, die die kuscheln als ihre passion gefunden haben und denen das reicht empfinden alles was darüber hinausgeht als nicht Normal. Interessannt ist hier aber eine gewisse verschiebung der ansichten, ein Kuschler empfindet den SMler als unnormal, umgekehrt haben aber die SMler ein verständniss für die Kuschler, und vielmehr noch celebrieren sie auch das Kuscheln in einer ungeahnten Tiefe *g*

Das kreutzchen im profil sagt also nur aus, ich habe eine normalität beim sex für mich definiert!, die kombination mit anderen kreuzen deutet lediglich darauf hin was sie als besonderes sozusagen sahnehäubchen sehen. Ob nun in den träumen oder in der realität!

Ich sage da ganz schlicht lerne den Menschen kennen und urteile nicht über ihn aufgrund von kreuzen. Nur weil es die möglichkeit gibt musst du sie nicht nutzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.