Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition von Normal Sex im Profil

******ros Paar
1.539 Beiträge
alles normal oder was..
wir hatten vorher auch"normales pärchen" in unserer beschreibung..grins, hab ich raus genommen, denn was heisst schon normal??
Denke, normal hat soviele facetten wie es menschen gibt! Jeder, der alles immer wie "immer" macht, wird das als normal für sich bezeichnen.
Andererseits, normal heisst wohl das was durchschnitt ist...da aber die meisten menschen sicher keinen einblich haben, was in
sachen sex normal ist - sexualität ist ja immer noch ein stiefkind und läuft meinst hinter verschlossener tür - wird wohl das, was in pornos abgeht, als normal angesehen...
oh, oh, ich denke ich bin gestrandet...WAS bitte ist normal??? *schock*
bin da gelandet wo ich angefangen hab...ich sach nix mehr..grins
In diesem sinne, alles normal *ggg*
grüßle
Eros..nicht venus
defination!
jeder definiert "normaler sex" doch anders oder?
.. interessante Frage *zwinker*
Subjektive Einschätzung - sicher.
Aus meiner Sicht:
a) Kuschelsex - romantisch, zärtlich, Kraulen, Streicheln, sanft massieren, vielleicht einfach nur mal schlecken, knappern, saugen...und manchmal auch einfach OHNE GV...
b) "normaler" Sex - ja eben normal - leidenschaftlich aber rücksichtsvoll
c) harter Sex - wild drauf los fi... - mal "Hengst" und "Stute" rauskehren *grins*
.
Jeder so wie man es mag - je nach Partner/Situation/Geilheit, hm ?!.
.
Was mich aber auf die Idee bringt mal einen ähnlich gelagerten Thread über die Definition von "ORALSEX" im Profil aufzumachen, denn die Angabe ist ja wohl ZU UN-Eindeutig (WER mag das bei WEM ?) - da sollte man vielleicht doch mehr differenzieren, hm ?
Ich glaub NORMALEN SEX hatten unsere Eltern und Großeltern *lol* *zwinker* *lol* *zwinker*

........zumindest wollen sie uns das noch heute weismachen *hae*

Lg
Heidi
hura wir haben sex
wir sind normal *blabla*

alles andere ist wohl kalter kaffee?

und wir ändern nichts in unserem profil *lol*

lg n&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.