Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "normaler Sex"

****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Definition "normaler Sex"
Er schreibt:

Bitte nicht lachen aber ich stolpere hier immer wieder über den Begriff "normaler Sex". In der Beurteilung steht in den Profilen natürlich querbeet alles drin. Letzthin las ich im Profil einer guten Freundin das sie das ablehnt. Prima, wenn sie das ablehnt kann sie mir auch sagen was ich mir darunter vorstellen muss. Die Definitionen lauteten "Hausfrauensex" und "das übliche rein - raus". Hmmh, bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter denn ich lernte schon so manche Hausfrau kennen mit der der Sex verdammt gut war. Mit "das übliche rein - raus" kann ich auch nichts anfangen. Wir lieben unseren für uns "normalen Sex".

Mein Fazit ist nun das "normaler Sex" eine sehr individuelle Definition ist.

Da wir hier ja lauter Fachleute haben würde mich mal interessieren wie ihr "normaler Sex" definiert. Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten. *g*
Unter normalem Sex verstehe ich Sex zwischen zwei Menschen ohne ungewöhnliche, spezielle Praktiken. Keine BDSM-Anteile (Haare in Ruhe lassen, Kehle bleibt frei, keine Fixierung, etc), keine ungewöhnlichen Orte, kein Squirten, wasweißich...
Also "nur" oraler Sex, Handarbeiten, ggf. Penetration, am liebsten im Bett *gg*

Sehr feine Sache, wenn man einfach nur ein wenig entspannen will *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Normaler SEX
Ihr Lieben , wie alles im Leben ,
liegt auch das im AUGE des Betrachters
& sollte auf Grund dessen ,
immer mit den Jenigen ,
selber geklärt werden !

Schreiben kann man vieles ,
aber es sollte persönlich geklärt werden *ja*

PS . Lächeln unsere Vorstellungen sind ja Kompatibel *smile*
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten der Definition. Zum ersten ausgehend von dem Wort Norm. Normal ist demnach das, was von den meisten praktiziert wird. Da müsste man die Statistiker arbeiten lassen. Wahrscheinlich kommt dann raus: Missionarsstellung, ab 22:00 Uhr im eigenen Bett in heterosexueller Beziehung.

Zum zweiten wäre noch eine individuelle Sicht möglich. Dann ist alles normal, was ich als normal empfinde. Erst wenn es mir missfällt oder ich mich zwingen muss, beginnt die persönliche Unnormalität.

Micha
Normaler Sex, eine Warnung!

• Absprache treffen Sex zu haben
• Küssen
• Streicheln
• Licht ausmachen
• umständlich unter der Decke entkleiden
• sie denkt bereits daran das die Frisur ruiniert wird
• er ist in Gedanken beim Fussball
• ihr schlägt eine Bierfahne entgegen
• eigentlich will sie schon gar nicht mehr
• er wills auch nur hinter sich bringen, aber Absprache ist Absprache
• Missionarsstellung wird eingenommen
• Penis unsanft in Vagina einführen
• er denkt ganz schön weit geworden
• sie fragt sich ob er schon drin ist
• losrattern wie der Duracellhase
• künstliches Stöhnen von ihr
• schnaufen von ihm weil es mit der Fitness gar nicht mehr so gut steht
• sie schreit das ganze Haus zusammen damit auch die Nachbarn wissen: Hier geht noch was!
• er kommt zu früh
• sie kommt gar nicht
• spielt ihm aber einen Hammerorgasmus vor
• er glaubt was ein toller Hengst er doch ist
• sie wird immer frustrierter
• er schläft fix und fertig ohne kuscheln ein
• sie rennt ins Bad um die ekelige Wichse loszuwerden
• nachdem er schnarcht wie Kettensäge macht sie es sich erst selbst
• (und wenn der Frust zu gross wird einen JC Account.)

Normaler Sex, der Anfang vom Ende! Fangt erst gar nicht damit an! Ihr seid gewarnt!

*klugscheisser*
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
:-D Ich schmeiss mich weg.
@******ost: so haben wir das noch nie gesehen aber wenn Du das als normalen Sex bezeichnest gibt mir das schon zu denken. *ggg*

@****565: war ja klar. *zwinker*

@*******_58: 1. Absatz ok., aber 2. Absatz ist Ansichtssache. Aber ist ok., denn ich fragte hier ja nach den Sichtweisen anderer. *zwinker*

@*******war: schöne Definition. *ggg*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Oh jaaaaaaaaaaaaa
Es ist immer wieder interessant , ein THEMA ins Leben zu Rufen *top*

Wir haben neulich mal gefragt , was man unter einen guten Kuss versteht *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Öhm... überleg überleg

Also... ich finde eigentlich nicht, dass "normaler Sex" etwas Negatives ist. Normaler Sex ist wenn zwei Menschen sich sinnlich und anziehend finden und ihren Impulsen nachgeben. Sich lieben, Liebe machen, vögeln, schnaxeln, f*cken halt.

Wie das nun im Einzelnen abläuft, herrjeh, da gibt es halt viele Varianten. Für einen BDSMler ist es normaler Sex, wenn Handschellen, Knebel und Peitschen zum Einsatz kommen, für einen Fetischisten ist es normaler Sex wenn er dabei eine Windel trägt oder einen Ganzkörpergummianzug. Für Schwule ist Analsex normal, für Lesben der Genitalkuss...

Das, was im Eingangsposting geschildert wird, würde ich eher als "schlechten Sex" bezeichnen. Uninspiriertes Rein-Raus. Das ist doch nicht normal (oder sollte es zumindest nicht sein), das ist höchstens enttäuschend. Oder nicht?
@wir6565
Wir haben neulich mal gefragt , was man unter einen guten Kuss versteht

Habt ihr den Link noch zu dem Thema? *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Thema
gab es schon in zig Variationen, zum Beispiel der:

Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"

Ob es jetzt ergiebiger diskutiert werden kann?
Normaler Sex?
Ist das nicht der, den man am ersten Sonntag im Monat nach dem Duschen im Bett hat,
er in ausgeleierter Jersey-Pyjamahose, sie mit Bettsocken und einem
"Mach schnell! Die Kinder!"... *zwinker*

Im Ernst: Blümchen-, Normal-, Hardcore- oder Fetisch-Sex... alles eine Frage des Timings!
**********ester Paar
483 Beiträge
Was ist normal und was ist unnormal?

Das sollten glaube ich alle Beteiligten für sich selbst entscheiden so lange dadurch nix illegales passiert oder unbeteiligte Dritte darunter "zu leiden" haben.

Für mich ist analverkehr normal, für mich ist es normal nicht nur sex mit meinem Mann zu haben sondern auch mit anderen.

Mein Nachbar hält es vielleicht schon für unnormal das man es überhaupt mehrfach die Woche tut?
Der andere Nachbar sagt er braucht es täglich....

Normal liegt immer am Blickwinkel aus dem man auf die gleiche Sache schaut.

Und ist es noch grade schön wenn andere einen für "nicht normal" halten weil man selbst das tut wovon diese nur träumen?
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Da muss ich dir recht geben und mich gleichzeitig bei allen entschuldigen. Das war eine meiner typischen Spontanaktionen und anstatt in die Suche zu gehen (und dabei fündig zu werden) habe ich das hier eingegeben. Sorry dafür und Asche auf mein Haupt. *zwinker*
*******o80 Paar
36 Beiträge
Schade ...
Das viele so denken!
Ich könnte (zumindest für ein paar Wochen!) sexuell auf manches verzichten, z.b.auf sex im Club, sex ohne Spielzeug, sex mit zwei Männern,oder ....
Aber ich möchte/könnte nicht auf unseren normalen sex verzichten.
Das ist für mich der Inbegriff unserer Sinnlichkeit und Liebe!
Da braucht es nix aussenrum.
Nur unsere zwei nackten Körper.
Nur sein.
Zu spüren wie wir beide auf minimalste Berührung aufeinander reagieren...
Dabei bewegen wir uns teils auch gar nicht.
Und der orgasmus dabei ist keieswegs langweilig oder mit Blümchen zu vergleichen!
Ja, wir lieben unseren normalen, wenn die Kinder im Bett sind, und die Spülmaschine ausgeräumt ist, SEX!
Manchmal glaube ich auch das viele Menschen das Thema sex ausreizen.
Wenn einer/eine mit 20 Jahren wöchentlich zum gangbang gehen - was machen die dann mit 40?
Also, gebt doch dem "normalen" Sex noch eine Chance!
Alles Ansichtssache!
❤️ Simone
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@ Zerozero80
Danke dafür!!! So empfinden wir das auch. Was wird aus den Highlights wenn es den normalen Sex nicht gibt? Wo bleiben die intensiven Empfindungen füreinander ohne den normalen Sex? Sicherlich ist ein tolles durchgevögeltes WE zu dritt etwas geniales aber unsere Empfindungen füreinander die erleben wir nur zu zweit so intensiv und wir hoffen das uns unsere Begeisterung für "unseren" normalen Sex noch lange erhalten bleibt.
Mal wieder interessant anzusehen:
Keiner will "normal" sein - so, als wäre dies ein Makel, ein Stigma, ein Kennzeichen des Stupiden.
So bemüht sich jeder zu erwähnen, dass ER selbstverständlich (auch) auf "nicht-normal" steht und sich somit erhaben über die "Normalen", die Einfallslosen, wähnt.
Ohne zu bemerken, dass gerade das allgegenwärtige Betonen der Nicht-Normalität inzwischen normal ist.
Ist also unnormal inzwischen normal und umgekehrt - Fragen über Fragen... *gg*

Ich betrachte mich als normal.
Ich mag "normalen" Sex. Und dabei alles, was mir und meinem Partner dabei einfällt und gefällt.
Eine genaue Definition habe ich allerdings dafür noch nie gebraucht.
Normaler Sex, eine Warnung!

Das, lieber FireGhost, wäre für mich die Definition von schlechtem Sex. Das wäre für mich keinesfalls normal.

Ich finde es sehr unhöflich und auch herablassend, wenn Menschen, die sich über normalen Sex und was man darunter versteht, austauschen wollen, einreden möchte, dass sie schlicht keinen guten Sex haben (können). Auch wenn es wirklich lustig geschrieben ist, spiegelt es nicht die Normalität wider.

Normalität ist nichts schlimmes oder negatives. Es ist neutral. Ich sehe normal aus. Deshalb bin ich nicht hässlich.
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht das FireGhost den Beitrag so bierernst gemeint hat. *ggg*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
****158:
"normaler Sex" eine sehr individuelle Definition ist.

"Normal" ist immer eine sehr individuelle Definition... *zwinker*

Wir versuchen, uns weniger den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere Menschen für "normal" halten, sondern stattdessen das (unser) Leben zu genießen und unsere Zeit dafür zu nutzen, das zu machen, was uns Spaß macht und gefällt! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********y_69 Paar
179 Beiträge
@.zerozero80
Ganz toller und wunderschöner Beitrag!
Vielen Dank! *danke*
******_nw Frau
383 Beiträge
****ba:
Keiner will "normal" sein - so, als wäre dies ein Makel, ein Stigma, ein Kennzeichen des Stupiden.

Ich habe mal eine "Was für ein Typ bist du?"- Umfrage gesehen, bei der es 2 Möglichkeiten der Antwort gab:
1. Ich bin schon eher ungewöhnlich/außergewöhnlich
2. Ich bin normal, halt so wie alle anderen Menschen

Nur EINER von ca 40 Teilnehmern hat die Antwort 2 gewählt *ggg*
und schrieb resigniert "Keiner ist wie alle anderen, ... außer mir"

Zum Thema: "Normal" bedeutet für mich ohne Fetish/BDSM oder sonstige spezielle Ausrichtung.
*****013 Paar
454 Beiträge
Cat999
...genau so sehen wir das auch.....

...und wir wollen ausschließlich normalen Sex.... Mit normalen Leuten....


Kein Rollenspiel, DOM/Dev, BDSM, NS oder so etwas ... guten alten PT mit GV.... ohne großen Schnickschack

Warum? Weil wir das machen, weil es uns gefällt und nicht weil wir unsere Grenzen "erfahren" müssen (...haben wir schon alles.... sind immer die selben..), chic sein wollen oder gar wichtig...und schon gar nicht, weil wir etwas nachspielen wollen, was im Fernsehn gekommen ist. Und wir können bereits swingen, wenn die Sympathie stimmt..... und nicht erst nach einem Baumarktbesuch, wo wir dann erst alles zum "fesseln" gekauft haben.... Uns fesselt das vögeln mit anderen bereits genug...

Und wer unter "normal" die Auswüchse einer gescheiterten Beziehung versteht, offenbart damit nur, wie eine Beziehung bei ihm aussieht. Wir hatten uns noch nie mit solchen Leuten getroffen, die diese Eigenschaften erfüllt hatten.... und das obwohl sowohl die Leute "normal" waren als auch der Sex mit ihnen....
******ter Mann
1.256 Beiträge
Definition
Ich denke Normal ist letztlich die Schnittmenge der Masse die überbleibt, wenn man spezielle Vorlieben von Minderheiten herausnimmt.

Ganz sachlich lässt sich der Begriff hier im Joy ja ganz gut über eine Negativdefinition festlegen. Normaler Sex umfasst demnach all das, was nicht durch eine andere auswählbare (oder vergessene) Option der "Vorlieben" abgedeckt werden kann. Neben diversen Spielarten wären dann auch OV, AV, Küssen, Kuschel- und Harter Sex ausgeschlossen - und es bliebe bei GV zu zweit in diversen Stellungen und in mittlerer Härte.

Eine ziemlich nüchterne Definition für eine so schöne Sache...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer wieder
das gleiche Rätsel:

Wer befindet sich in den psychiatrischen Kliniken? Die Kranken oder die wenigen Normalen?

Ich habe schon immer betont, dass ich normal bin, normalen Sex liebe (was auch immer das sein mag), aber gerne hin und wieder etwas ganz Besonderes nasche, Sahnehäubchen eben. Eierlikör darf auch drüber sein.
*****lnd:
Wer befindet sich in den psychiatrischen Kliniken? Die Kranken oder die wenigen Normalen?

Was hat diese Frage in einem Thread "Definition normaler Sex" zu suchen?

Ich finde das absolut unpassend!

Für normalen Sex gibt es jedenfalls keine ICD und OPS Codes,
im Gegensatz zu Störungen der Sexualpräferenz.
http://www.icd-code.de/icd/code/F65.-.html

"Bevor man etwas fragt, sollte man darüber nachdenken, ob man die Antwort hören will!"

(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.