Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Die Sexträume der Frauen : Am liebsten im Taxi47
Bei ihnen lösen bereits Farben, Töne, Stimmungen oder Gesten eine…
zum Thema
IM TAXI???38
Wer hatte schonn sex im taxi oder sonstige sachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im TAXI ???

********l_ti Mann
51 Beiträge
Ne
Den Taxifahrer möchte ich sehen der nichts sagt wenn er zwei am Rücksitz hat und die anfangen zu Vögeln.Von 100 werfen dich etwa 99 raus.

Fingern,Fummeln ect; ja das geht ohne grösseres aufsehen. aber Blasen und sogar Bumsen allso ne.
****ua Mann
8 Beiträge
Richtigen Sex im Taxi...
hatte ich auch noch nicht, aber trotzdem ein sehr geiles Erlebnis.
Ich war mit einer Bekannten auf dem Heimweg von einer etwas feuchtfröhlichen Party und wir waren beide sehr heiß aufeinander so dass wir im Taxi schon mit Fummeln anfingen. Es ging dann auch bis zum Blowjob und ein bisschen weiter.....Hatten auch Glück, es war ein Großraum-Taxi also genug Platz. Der Fahrer hatt alles mitbekommen und konnte sich, glaub ich, nur schwer auf die Straße konzentrieren. Auf meine Frage ob es Ihn stören würde sagte er nur wir sollen bloß aufpassen dass es keine Flecken gibt.
Daheim ging es dann entsprechend weiter *ggg*
*********nther Frau
8 Beiträge
Absoluter Wunschplatz
Also ich wohne/wohnte in ner Großstadt und bin kein Fan von Nachtbussen, deshalb fahren mein Freund und ich oft mit dem Taxi nach Hause....
Und eigentlich ist es jedesmal sooo knapp, dass wir weiter gehen, aber dann kommt jedes Mal der Blick des Fahrers im Rückspiegel und das ist dann meistens der Grund, dass wir es noch bis zum Aufzug aushalten. Reizen würde es mich aber schon und irgendwann haben wir dann mal einen diskreten Fahrer... *ggg*

Und zu dem Argument, dass es meistens sehr kurz ausfällt... Das macht rein gar nichts, weil man, wenn es so weit kommt ohnehin schon so geil ist, dass es ganz schnell gehn darf, oder?? *love*
*******eber Mann
186 Beiträge
auf was für Ideen man hier kommt
der JC ist wirklich toll.

WIe die meisten ist bei uns noch nicht viel passiert - aber ich glaube, daß von 100 Taxifahrern 99 zusehen würden...

Und die Fortsetzung im Aufzug würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten brauche ich aber ein bißchen Platz, warte also auf das Großraumtaxi und - mindestens ausreichende - Nüchternheit. Werde dann berichten ;-))
Möchte mal sehen was der Taxifahrer sagt wenn die Sitze eingesaut sind.
******ash Paar
186 Beiträge
Na ich weiss nicht ich hätte Angst das uns der Taxifahrer raus schmeisen würde!!! aber die Phantasie es mal in Taxi zu machen wäre schon da!!!

MfG Mia
das taxi ist ja bei einem one night stand vor allem im winter meistens der erste ort, wo man alleine ist, und mir geht es auch oft so, dass man dann mit gesteigerter intensität übereinander her fällt. ich habe den eindruck, dass die meisten taxifahrer das eher interessant finden. ein paar mal ist es auch schon im taxi zum sex gekommen, allerdings meistens mit frauen, die ich schon länger kannte, wo vertrauen da war und wo nichts mehr groß geklärt werden musste wie z.b. gummi.
@tobi
und der Taxifahrer hat nie was gesagt? Kann ich nicht so richtig glauben.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich als Taxifahrer kann sagen, man bekommt alles mit was in "seinem" Auto passiert....

MfG
****ne Frau
8.413 Beiträge
Naja, also die Vorstellung ist sicher ganz reizvoll.
Aber ich finde Sex im Privat-PKW schon ultra ungemütlich.
Ist es im Taxi denn gemütlicher?
Und wohin muß der dann fahren damit man fertig wird? Oder bricht man das dann ab?
Fragen über Fragen.....

Also das man sich schon mal heiß macht kann ich mir echt gut vorstellen, aber richtigen Sex??????
Nein
hatten wir noch nicht . Könnte es mir auch gar nicht vorstellen.

Saarpaar67(w)
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Da muß ich The_Pumuckl Recht geben. Wir Taxifahrer bekommen alles mit, was in unseren Autos "getrieben" wird.
Nee gemacht haben wir das noch nie...reitzvoll isses schon ..aber ich denke trauen würden wir uns das nicht!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
nachher fliegt man raus......
Noch nie vorgekommen.....
ich besitze ein eigenes Auto ...............
Na ihr Taxifahrer dann erzählt doch mal als Insider, kommt es oft vor oder kam es überhaupt schon mal vorß Vor allem wie reagiert ihr, lasst ihr die hinten poppen und reinigt nachher die Sitze oder blockt ihr gleich ab. Jetzt haben wir zwei Insider und ich denke die können uns so einiges verraten.
Ich bin keine Taxifahrerin ...
... aber nach einer durchzechten Nacht hab ich immer das "Glück" an die gesprächigsten Taxifahrer zu geraten *zwinker*

Einer erzählte mir was vom toten Pferd und ein anderer von Leuten die sich für n Fuffi ziellos durch die Stadt kutschieren lassen um es im Taxi zu treiben.

Ein Paar hat ihn sogar gebeten, mit zu deren Wohnung zu kommen, er sagte er habe abgelehnt, aber hat sich letztlich grün und schwarz geärgert, es nicht gemacht zu haben.

*roll* Gruß Zuckerpuppe
*********n007 Mann
696 Beiträge
Taxi
Hier in Deutschland fahr ich selten Taxi. Bin aber oft in USA, muß aber sagen die Taxis dort sind nicht gerade einladend um Sex zu haben. Was mich aber mal reizen würde , und beim nächsten USA Aufenthalt werd ich das mal machen, ist es eine Strech Limousine zu mieten, um mich mit meiner Maus eine Stunde durch Chikago fahren zu lassen. Mal sehen was passiert.
einmal waren wir so scharf und so alkoholisiert, dass wir im taxi total die kontrolle verloren haben. ich habe nicos steifen schwanz massiert und bin so geil geworden, dass ich alles um mich herum vergessen habe und mich auf ihn gesetzt habe. die reaktion des taxifahrers war nicht sehr angenehm *zwinker*
Na was hat er denn gesagt? Genau das interessiert doch mal.
*******uckl Mann
152 Beiträge
Hallo
Richtig getrieben im taxi haben meine Fahrgäste noch nicht... Aber der Blowjob kommt schon mal vor.
Bei uns liegt eine Disco außerhalb und da beträgt die Fahrzeit mindestens 10min. Beim letzten mal sind drei Leute eingestiegen. Ein Kerl vorne und dann ein Pärchen nach hinten. Ihr Kopf ist sehr schnell in seinem choß verschwunden. Ich meinte nur noch: "Bitte laßt die Sitze sauber."... Der Kerl auf dem Beifahrersitz schaute ein wenig verdutzt und wurde langsam aber sicher knallrot.....
Ich denke mir, laß die doch machen, hab ja Ledersitze....... *ggg*

MfG
neee--...können wir uns auch irgendwie nicht vorstellen...sind jetzt schon jahrelang kein taxi mehr gefahren aber die meisten taxifahrer sind schon komische gestalten...lach....nee irgendwie nicht unser ding.
Kann ich mir nicht vorstellen
Also ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, das Sex im Taxi prickelnd sein soll. Da kann ich mir doch wesentlich bessere Orte vorstellen.

Stellt Euch doch mal vor Mann ist kurz vorm kommen und das Taxi erreicht das Ziel. Aussteigen mit ner Fahnenstange *haumichwech* oder was

LG

Lucky_m
Naja der fahrer wird sicherlich seine freude daran haben *ggg*
********maus Frau
121 Beiträge
Schon klar das jetzt gleich wieder vom Blowjob gefasselt wird, hier wurde aber vom Sex gesprochen wie egoistisch doch Männer sind.

Gehabt habe ich noch keinen Sex im Taxi wäre aber sicherlich hochgeil sowas zu machen und Publikum heizt noch mehr ein.

Glaube auch nicht das der Taxifahrer anhält und den Gäste bittet auszusteigen! Eher fährt er ne große Runde um sich sowas nicht entgehen zu lassen.

LG Fanta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.