Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sexträume der Frauen : Am liebsten im Taxi

Die Sexträume der Frauen : Am liebsten im Taxi
Bei ihnen lösen bereits Farben, Töne, Stimmungen oder Gesten eine Erregung aus. Auch bestimmte Motive tauchen in Sexträumen von Frauen immer wieder auf: der geheimnisvolle Fremde im Taxi oder Sex vor Zuschauern. Auch erotische Abenteuer mit Geschlechtsgenossinnen, Kollegen oder Ex-Freunden zählen zu den "Sextraum-Klassikern".
Erotische Träume sind für Frauen offenbar sehr wichtig. 86 Prozent glauben, dass sich dahinter geheime Botschaften verbergen. Gleichzeitig hat bereits mehr als jede vierte Frau (28 Prozent) schon einmal einen Sextraum in die Realität umgesetzt.
"Jeder Sextraum hat eine Bedeutung". Wer seine Träume verstehe, könne auch sein Leben besser meistern. "Gerade hinter erotischen Trauminhalten kann viel mehr stecken. Ob wir aktiv oder passiv agieren, kann verraten, welche Sehnsüchte und Wünsche wir haben.


Was sagt Ihr Dazu?? freu mich auf eure Einträge*smile*


LG

Mark
ganz altes Thema gefunden....hatte noch niemand drauf geantwortet....

Ich hab letzte Nacht von Ufos geträumt
*****_88 Frau
136 Beiträge
Das blöde ist... ich kann mich selten an meine Träume erinnern. Im Taxi... hmmm... *gruebel* Wüsste ja gern, in wievielen öffentlichen Verkehrsmitteln (*lol*) ich schon des Nachts zugange war *haumichwech*

Das Ufo ist aber auch gut @ sahnemops *gg*
**********rline Frau
495 Beiträge
Bei Anruf 112 - SEX!!!!
Vor ein paar Monaten hatte ich mal so ein Traum-Sexerlebnis, denn Traum vor paar Monaten gehabt, das passende Erlebnis dazu vor ein paar Tagen...

Es ist zwar nich alles gleich passiert wie im Traum, aber fast...
Ich träumte das ich mitten auf der Straße, ein Schwächeanfall bekomme, Rettungswagen und Notarzt wird gerufen, Die Rettungsassitenten untersuchten mich, mir ging es von mal zu mal besser, und einer von diesen schnuckeligen RAS flirtete heftigst mit mir, beim untersuchen im RTW versteht sich *zwinker* Aus dem "normalen Abstasten und abhorchen" des Körpers sind intensive Fummeleien enstanden, und später dann auch Sex..


Vor ein paar Tagen, ist es schließlich so ähnlich passiert, ich muss dazu sagen ich bin in der Pflegebranche tätig. Es kam abends eine Patientin zu mir, und sagte zu mir es ginge Ihr nicht so gut, ich solle doch bitte den Notarzt anrufen - gesagt, getan.

Es kamen 2 RTW an und ein Notarztwagen, meine Patienten wurde untersucht, und mit ins Krankenhaus genommen, ein Rettungsassistent war noch bei mir im Pflegeheim um den ganzen schriftlichen Kram zu erledigen...

War n ganz ansehnlicher junger Mann *zwinker* Er lächelte mich andauernd an, machte mir Komplimente etc... Bis ich Ihn aufeinmal einfach so küsste... Er stoppte und drückte mich weg, ich schaute ganz perplex und geschockt. Er zog mich an meinem Arm, Richtung nach draußen zum RTW, und dort begann die heftige Liebelei *ggg*


Kurz, heftig und very niiiiiiice *baeh*

*blume*
Libelle
*******_rp Mann
216 Beiträge
das ist ein reizvolles
Thema für uns Jungs zum Mitlesen, da weiss man wenigstens was man mal als erotische Story flüstern kann..;-)

M.
****di Mann
850 Beiträge
als Mann hat man auch Träume ...
z. B. träume oder fantasiere ich im Halbschlaf von hemmungslosen Sex mit meiner Schwägerin, sie ist Single.

Tabubruch, Ehebruch und diese ganzen Verbote machen diese Vorstellung noch verbotener, verruchter und somit letztlich spannend interessant.

Ich spiele mit meinen Gedanken, wo, wann, wie
und wie ich es ihr beichten werde, dass ich sie begehre,
wie sie dann darauf reagieren wird.

Eein interessantes Spiel mit immer auschweifenderen Details.

Geträumt werden darf ja schließlich ....
nee, von so'nem quatsch träume ich nicht, was nicht heißt, dass ich nicht von sex träume. ich hatte mal nen traum von einem attraktiven großen mann mit langem haar... der sagte mir, er sei der Satan. wir trieben es trotzdem. aber ich fürchte das passt nicht so ganz in dieses klassische zeug schema. *zwinker*
Mein coolster Sextraum bisher war mit einem Freund im Wäldchen; nur das dieser Wald in China liegt und Teil einer InGame- Karte eines Online-Shooters ist, den wir beide zusammen spielen...

Dat ging ab, Genau neben der Jet-Landebahn... *smile*
..mehr als jede vierte Frau ( 28 Prozent) schon einmal einen Sextraum in die Realität umgesetzt
Es lohnt sich nicht jeden Sextraum in die Realität umzusetzen. Einige sollen intim bleiben
"Jeder Sextraum hat eine Bedeutung". Wer seine Träume verstehe, könne auch sein Leben besser meistern. "Gerade hinter erotischen Trauminhalten kann viel mehr stecken. Ob wir aktiv oder passiv agieren, kann verraten, welche Sehnsüchte und Wünsche wir haben.

letztens hatte ich den traum, dass mich eine prostituierte verführt, wir geilen spaß haben und sie mir dann vorschlägt "mal unbedingt einen gemeinsamen pornofilm zu drehen". im traum lehnte ich dankend ab.

nun, steckt da im wachzustand sehr viel dahinter? nein. alles, was stimmt: lesbischer sex kann großartig sein.

*lolli*

ps: den allerbesten, ungetoppten traumsex hatte ich übrigens mit luzifer ... mhm ... kennt hier jemand seine nummer?! *fiesgrins*
*********dissi Mann
89 Beiträge
ps: den allerbesten, ungetoppten traumsex hatte ich übrigens mit luzifer ... mhm ... kennt hier jemand seine nummer?! *fiesgrins*

Kein Problem: 666. Was sonst? *guru*

Ich hab letzte Nacht von Ufos geträumt

...siehe auch "Die Ärzte": "...Mein ganzes Leben hab ich nicht an sie geglaubt - Außerirdische haben mein Mädchen geraubt!..." alien


Bei mir haben Frauen in meinen Sexträumen oft Katzenköpfe und verwandeln sich nach dem Sex auch in Katzen; vorzugsweise große schwarze. Vielleicht sollte ich mal meinen Geisteszustand überprüfen lassen *sternchen*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich träume immer nur von Monstern die mich mit großen scharfen Messern verfolgen.
Hat das was zu bedeuten? *gruebel*
Ja *lol* du schaust zuviele Horrorfilme im Fernsehen *haumichwech*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Schade ich dachte das hat irgend einen sexuellen Hintergrund. *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie fiiiiiiiieeeeeeeeeeeesssss ist daß denn. Ein Jahr lang wartet der TE schon darauf, daß jemand mal auf seine Frage schreibt.

Gestern meldet er sein Profil ab, und schwups postet ihr dem sein Thread voll, bloß weil im forum mal wieder nix los ist.

Schämt Euch*lol*

Kirk ende
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*schaem* nöö nicht wirklich *lol*
Sexträume?
ist gar nicht interessant. Ein Rasurthread ist spannender *haumichwech*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Stimmt … das ist das allergrößte. *haumichwech*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
gegenseitig Träume auch erzählen
Es gibt Traume, die man wirklich für sich behalten sollte... zumindest nicht hier in einem Thread passen...
Träume Fantasien die irre erregend sind, aber schon sträfliche Handlungen haben. Träume die man real eigentlich nie erleben will.
Als Paar sich aber solche zu erzählen... dabei zuschauend wie man sich selbst mastubiert.... ist ein irre Stimulierende Wirkung für alles weitere
LG ER
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn ich heute Nacht vom Rasieren träume sag ich Bescheid.

Kirk ende
gibt´s ein neues Rasurthema ???

hab ich was übersehen....die sind immer soooo spannend

Vielleicht träum ich heut Nacht vom rasieren *haumichwech*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
hintergrund zur verfolgung...
Schade ich dachte das hat irgend einen sexuellen Hintergrund.

neigung und traum haben da mit sicherheit sexuelle verbindungen *g*
Neigung...du meinst...sie steht auf Horrortypen ???*schock*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Guckst Du hier:



Kirk ende
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Na man kann da schon einige parallelen ziehen.
Wenn man vom UFO träumt steht man auch nicht auf E.T.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.