Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
IM TAXI???38
Wer hatte schonn sex im taxi oder sonstige sachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im TAXI ???

Du bist auch viel zu schade im Taxi genommen zu werden.
Ich habe deine Bilder mir angeschaut.Geilen Hintern hast Du Fantasiemaus.Um den zu bearbeiten muß man Platz haben.Im Taxi ist es viel zu eng.Ich bin der Meinung für so einen geilen Arsch braucht man viel Platz zum kraftvollen langandauernden zustossen.


*rotwerd*
schon oft vorgestellt...
... aber leider noch nicht in die Tat umgesetzt...

Die Vorstellung, hinten zur Tat zu schreiten und vorne ein Taxifahrer, der
das schmunzelnd goutiert und ab und zu mal voyoristisch in den Rückspiegel linst, das finde ich SEHR sexy...

*g*
Also...
Sex noch nicht..aber ziemlich heftig gefummelt*rotwerd*
Ob der Taxifahrer was mitbekommen hat weiß ich net...

Hat schon was diese Vorstellung.. *ggg*
Nee hatten wir noch net,werden wir wohl auch net,wäre nicht so mein Ding
mich würde es reitzen *g*
habe nach einer langen nacht eine freundin im taxi gefingert.
die taxifahrerin hat nichts gesagt und so richtig wahrgenommen haben wir sie auch nicht, bis wir am fahrziel angekommen waren.

war für alle beteiligten eine interessante erotische situation.

ich würde es wieder machen und auch weiter gehen. *gr2*

viel spaß noch und lg
bremer
nich so wild
n Blowjob war schon mal dabei......... der Taxifahre maulte und meinte "na na, nich so wild da". Als wir bezahlt hatten und das Taxi verliessen, kontrolierte er erst mal die Sitze..........
Was auch verstänlich ist, welcher Taxifahrer möchte schon mit vollgesifften Sitzen den nächsten Gast einladen?
hatte ich noch nie will ich auch eigentlich nicht. ich finde das ein bisschen ekelhaft so auf sitzen wo schon1000 andere saßen , gegessen haben und so weiter. ausserdem muss der taxifahrer das eigentlich nicht sehen
hmmmm,
also im taxi n nümmerchen schieben?? weiß nicht, wenn ich auf n dreier MMF scharf wäre und der Fahrer geil aussehen würde, würden wir ihn wahrscheinlich dazu holen. Aber da das nicht der Fall ist, käme das also bei uns nicht in Frage (obwohl wir aussergewöhnliche Orte lieben...)

Allerdings habe ich meinem Schatz in einem Großraum-Taxi schon mal einen runter geholt. Wir sassen ganz hinten und wir waren mit sieben Mann unterwegs. Und wenn die nicht unbedingt bei Mc Donalds halten müssten, wäre er auch fertig geworden. *spassbremse*

Alles Liebe

eure Zarte *kuss*
Womit bewiesen wäre, MC Doof schadet der Lust.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex im Taxi hatte ich noch nie,nur in einer Stretchlimo,im Taxi hab ich bis jetzt nur ein paar Blowjobs bekommen und gefummelt!
Mlg Marty
*******815 Mann
212 Beiträge
hallo taxi sex
ich fahre selbst taxi habe aber noch nie sex ,würde aber gerne mal *fiesgrins*
In einem ......
Auto Poppen wo sich regelmäßig am Wochenende irgendwelche betrunkenen übergeben?

GANZ SICHER NICHT !!!!!
******_by Frau
554 Beiträge
Hab ich selber noch nicht gemacht, stell mir das aber sehr geil vor.
Nein,
aber ich habe mal ein eindeutiges Angebot einer Taxifahrerin bekommen, das ich jedoch aus verschiedenen Gründen ablehnen mußte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.