Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
SEX im TAXI ???65
Hattet Ihr vielleicht schon einmal Sex in einem Taxi und falls ja…
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IM TAXI???

IM TAXI???
wer hatte schonn sex im taxi oder sonstige sachen...
hat der taxifahrer was mitbekommen?! oder waren noch andere mit im Taxi?
Ich habs vor kurzen noch erlebt aber nicht erwischt worden...
SPANNEND!!!!
ja...hab mal im taxi rumgeknutscht und heftigst gefummelt......aber der taxifahrer hat nichts weiter gesagt...... *baeh*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenns ok ist , warum nicht. grae taxifahrer bekommen schon so einiges mit. nicht nur die prominenz, sondern auch der kleine mann macht sowas. erzählt wir zwar drüber. es werden aber keine namen genannt.

ciao graf & lady-Q
Taxi Taxi
*lol*
Ja, ich durfte so etwas auch schon erleben *g*
Wir, eine hübsche sportliche Zaubermaus und meine „Wenigkeit“…..hatten sich auf einem Fest kennen gelernt….. alle unsere Freunde sind dann schon heimgefahren…
Denn, uns hatte man nicht auseinander bekommen…..
Wir tanzten und tranken noch was, „was viel.. „ -- ich denke Sie war dann total enthemmt.
Ok, ich mache mit dem TAXI Fahrer einen Festpreis aus (was sehr weit – und er zu billig : -) )
Kaum waren wir im TAXI da küsste Sie mich sehr intensiv und setzte sich dann auf mich….. *g*

Sie fragte mich noch am Anfang ob der Fahrer was mitbekommen würde…. NEINnnnnnn „kicher“ hauchte ich ihr ins Ohr………
Es ist unglaublich meinte er zum Abschied, ich sagte dann noch,… ja aber Wahr!

Wir machten dann noch schön weiter *g*
Ich würde es jeder Zeit noch einmal machen!!!

TAXI TAXI Fahrer sollte Mann werden--- ich fahre kostenlos : - )

Viel grüße TOM
ich nicht. muss aber auch dazu sagen, das ich gar nicht mit einem taxi fahre. aber es gibt ja noch viele sachen, die man ausprobieren kann
******ita Frau
211 Beiträge
interessant...
...aber das würde ich mich trotz festpreis wohl doch nicht trauen.
meine hand ist bisher wohl mal in der hose verschwunden mit dem verschämten blick, ob der mann da vorn wohl auch nichts merkt und hände wanderten auch schon frech unter meinen rock - aber außer fummeln bisher nichts gewesen. für mehr - da gehört schon viel mut dazu - oder viel alkohol *zwinker*
****es9 Mann
21 Beiträge
Spannung Pur
Ich denke das ( vielleicht erwischt zu werden )
erhöht noch den Reiz der ganzen Sache.
Hatte schon mal Sex im Fahrstuhl und in einer Umkleidekabine im Kaufhaus *lol* ,
aber im Taxi, nein.
Denke aber, mit viel Alkohol ist alles möglich. *fiesgrins*

Liebe Grüße
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich hatte auch einmal das Kickvergnügen. War mit dem Sport in Holland und hatte dort eine geile Maus kennen gelernt. Mit dem Taxi wollten wir zur Ihr nach Hause und sie konnte es nicht mehr abwarten. Wir hatten uns dann gegenseitig so hefftig gefingert, dass wir schnell gekommen sind.
Der Taxifahrer grinste und wir hatten noch eine schöne Nacht ....
********araj Paar
463 Beiträge
Ja
Ja, bei uns hat Sie Ihm einen geblasen als es nach dem feiern nach hause ging.... Der Fahrer hat nichts gesagt....
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich melde mich hier mal als Taxifahrer....
Ich hab da schon einiges mitbekommen. Von wildem Rumknutschen über Fingern bis Blasen.....
Meint ihr wirklich, das der Taxifahrer nichts mitbekommt?? Bei einem Pärchen hab ich nur mal geagt:"...ihr könnt alles machen, aber laßt bitte die Sitze sauber..."

MfG
nicht schlecht...
mir wurde schon mal einer im auto meiner mutter geblasen *zwinker* sie ist gefahren und ich saß hinten mit meiner damaligen freundin...
hatten beide viel spaß und auch ein wenig getrunken *baeh*
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke, dass ist doch eine schöne abwechslung für den fahrer...
********a_ni Frau
107 Beiträge
Denke auch, ...
daß der jeweilige Fahrer alles mitbekommt. Ist in den meisten Fällen nur menschlich genug, um mit einem 'ich versteh schon' und einen dicken grinsen die Sache für sich behält. Wär auch schlimm, wenn von nicht!

Ich selbst hab's noch nicht gemacht, würde mich aber wenn dann eher für den Festpreis und den Fahrer für 5 Minuten in die Wüste schicken entscheiden. Vor dem Fahrer dem Akt zu verfallen, wäre nicht mein Ding. Fingern und Knutschen wäre da kein Problem, solange der Fahrer nicht zu viel mitbekäme!

LG Inkognita
....great Feeling....
bis jetzt einmal ein heisses erlebnis im taxi gehabt.... war mit meiner freunding auf ner party die allerdings nicht so der bringer war... also beschlossen meine freundin und ich uns auf den weg nach hause zu machen und ein wenig zu kuscheln *zwinker*

wir konnten halt unsere lust nicht mehr bändigen und vielen im taxi wie 2 wilde tiger über uns her. ich glaub der taxifahrer hat sich seinen teil auch schon gedacht wie er in den rückspiegel gesehen hat und meine freudin nicht mehr zu sehen war *g*

war auf jeden fall ein spannendes erlebnis und dürfte sich jederzeit wieder wiederholen!

lg
martin
*****ert Mann
88 Beiträge
Nein!
Niemals!
Fahrer...
Ich war 3,5 Jahre lang als Taxifahrer nachts in Hannover unterwegs und habe gerade während der großen Messen in der Stadt so einiges gesehen und erlebt.
Knutschen und Fummeln sind da eher an der Tagesordnung und Harmlos...


Und wenn der fahrer schön lieb ist darf er manchmal sogar mitmachen......
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Ja,
das ist schon vorgekommen. In verschiedenen Städten haben wir heftig gefummelt, wir erinnern uns an Handjob und Blowjob.
Ziemlich wahrscheinlich, dass die Fahrer jeweils was mitbekommen haben, gesagt hat nie einer etwas.
Ich
.... würde mich hier mal als Taxifahrer anbieten und Euch durch die Gegend fahren ;-
OK, es wäre vielleicht nicht mehr ganz so prickelnd für Euch, weil wir ja gegenseitig wissen, was passieren wird, aber das Angebot steht. *zwinker*

Gruß *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nein sex im taxi hatten wir noch nicht
der reiz erwischt zu werden ist sicher groß, aber für meinen geschmackt ist das weniger was..
liebe grüße
Wir
sind schon von einer schönen Feier leicht angetrunken mit dem Taxi nach Hause gefahren. Beide haben wir hinten gesessen und es war dunkel.
Wir haben uns gestreichelt und schön gefummelt. Habe dabei meine Hände unter ihren Rock gelegt, den Slip zur Seite geschoben und an den empfindlichsten Stellen gespielt. *rotwerd* Da sie mich auch nicht vernachlässigt hat, waren wir am Zielort so aufgegeilt, das wir es nicht mehr bis ins Bett schafften. Ob der Taxifahrer was mitbekommen hat? Glaube nicht!
Also im Taxi haben wir auch noch keinerlei sexuelle Erfahrung, wobei es sicherlich seinen Reiz hat...da wir aber nicht wirklich regelmäßig Taxi fahren, wird das noch dauern, bis wir in der Richtung mal was erleben *zwinker*
Zu kurz
Meistens reicht die kurze Fahrt doch nur, um sich ein bisschen heiss zu machen. Klar, ne geile Sache ist das schon.
Wobei ich das nicht sonderlich erotisch finde, wenn mich unsymphatische, gaffende Fahrer dabei beobachten.
@ Jari
*zwinker* glaubt mir der fahrter bekommt so ziemlich alles mit was in seinem Wagen passiert.
Und solange nicht gefährliches passiert oder er den wagen später reinigen müsste wird er genießen und schweigen, er muss ja fahren.
*zwinker*
hrr hrr
ich stell mir das ziemlich anregend vor *zwinker*
aber haben fahrer auch schon mal negativ reagiert?
Kenne das nur aus der Sicht als fahrern..klasse..
ab und an gabs mal eine einladung mitzutun am ankunftsort oder einem Parkplatz. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.