Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4430 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

********ured Paar
628 Beiträge
Große Brüste oder kleine,... ich mag es wenn meine Frau zufrieden ist - und eine positive Ausstrahlung mit Stolz auf ihren Körper spricht mich mehr an als der große oder kleine Busen.
Beides hat vorteile: ein großer Busen sieht optisch schön aus, jedoch ist er für Sport und andere Dinge hier und da unpraktisch - also...

jedem das seine, - mir die Frau die Stolz auf ihren Körper ist - so wie er ist.

LG Redflavoured ( M )
Klares: Ja
aber erst seitdem ist in den Genuß gekommen bin, beide Möglichkeiten (klein und GROSS) zu "testen". Bisher war ich immer auf den Arsch einer Frau fixiert und fand die Brust zweitrangig. Aber nachdem meine "sie" von B auf D vergrößert hat, kann ich sagen "Hey Alter warum nicht schon früher". Und der Zufall wills, der Arsch ist auch geil. LG Tom
Sorry aber solche Fragen kann ich echt net mehr lesen *gr2* Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben was auch gut so ist..

Lg
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich mag lieber kleinere Brüste.

viele Grüße Ralf
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@blueangelonsky
Ja genau, recht hast Du - es lebe die Vielfalt, Einheitsbrei ist öde!
******o83 Mann
3 Beiträge
ob gross oder klein
Nein, es spielt überhaupt keine Rolle wir gross eine Brust ist!
Es ist doch viel wichtiger was sich drunter verbirgt *zwinker*

Selbst wenn es nur Sex ist spielt dies keine Rolle...
Was nutzt ein grosser oder kleiner Busen wenn sonst nichts stimmt?? *frage*

Klar jeder hat eine andere Vorstellung von einem schönen Busen...
aber ist es denn wirklich wichtig? (für mich auf keinen Fall!!)

Wichtig ist ganz allein das sich eine Frau mit ihrem Busen wohl fühlt
• und nicht der Partner!

Und generell würde ich jedem Mann der einer Frau einredet ihr Busen wär zu klein, daraufhin als Frau nur antworten: "Schatz ich nehm dich auch so wie du bist" *ggg*

Wollte einfach mal meinen Senf dazu geben *zwinker*
auch wenn das nicht so ganz perfekt zum Thema passt *ggg*
wünsch euch was
lgr
Aui gar keinen Fall
Ich stehe total auf kleine Brüste! Es muss allerdings wenigstens etwas da sein! Und ne schöne Form sollte schon sein! Ich hatte schon mal mit 85D zu kämpfen, fand ich nicht so toll!
Sinn und Unsinn dieser Frage....
Die Schönheit der weiblichen Brust liegt allein im Anblick des Betrachters.

Für den einen sind es kleine, für den anderen große Brüste, die seine Phantasien und Sinne beflügeln.

Also eigentlich nichts neues, ebenso wie der Umstand, dass Männer sich nicht durch ihr bestes Stück und Frauen sich nicht durch ihre Brüste definieren. Menschen definieren sich durch ihren Charakter.

Habe die Postings der Vorredner ein wenig studiert, ung bin da auf einen Widerspruch in sich gestoßen.

Angesprochen ist hier der Beitrag von Nelly, inhaltlich ja korrekt, doch wieso "definierst" Du Dich und stellst Dich den Usern mit dem Abbild Deiner Brust vor?

Sofar EinER
Große Brüste fallen eben mehr auf. Ich denke es kommt auch auf das Verhältniss zur restlichen Person an. Wenn jemand nur 1.60 groß ist und dann aber DoppelD hat gefällts mir nicht so sehr. Für mich Ist 75 B-C das Ideal. Außerdem passts genau zu meiner Handfläche (Hab relativ große Hände).
Großer Busen vs. kleiner Busen
Es liegt wohl im Auge des Betrachters. Hatte schon eine Partnerin mit DD und auch eine mit 75A ... ehrlich gesagt : kleiner und dafür fester ist mir lieber, als diese Riesen-Brüste. Sind natürlich in Form eines hübschen Dekolltees hübsch anzusehen ... aber lieber sind mir die kleinen Brüste auf jeden Fall.

Aber das ist, wie vieles bei der Erotik, eine subjektive Meinung.
Nein es kommt auf die Gesamtheit an.
Wenn die Figur dazu passt sehen sowohl große als auch kleine Brüste sehr lecker aus.
*******tSun Paar
116 Beiträge
Ich (ER) bin der Meinung, dass es hauptsächlich auf den Rest des Körpers mit ankommt. Für mich muss alles zusammenpassen, wenn eine relativ kleine und sehr dünne Frau mit Brüsten Größe DD rumläuft, wurde sie entweder von der Natur zu gut gesegnet oder sie sind künstlich. und künstlich ist schonmal gar nichts für mich.

ob groß oder klein, hauptsache es passt zur Person, dann sieht es meist auch gut aus ^^
*******uple Paar
78 Beiträge
Klein aber fein...
Ich stehe eher auf kleinere Brüste...wie die von meiner Freundin *spitze*
Sie müssen schön handlich sein, und vor allem zum Rest des Körpers passen *ja*

Wie sagt man so schön... Das Brust - Po Verhältnis muss einfach stimmen *achtung*
Ansichtssache
Was schön ist liegt alleine im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde einen kleinen Busen meistens ästhetischer aber wenn der Rest des Körpers dazu passt kann auch ein großer Busen sehr schön sein (was eigendlich eh fast jeder Busen ist).

Es zu verallgemeinern ala "Alle männer stehen auf große Brüste" ist genauso blödsinnig wie jede andere Verallgemeinerung und Vorurteile auch...
*********l_nw Paar
8 Beiträge
ein schöner gut geformter Busen am passenden Frauenkörper ist doch schöner als zum Beispiel (mal ganz krass) doppel D auf ner Frau mit 50 kg und 160cm... *schock* oder halt A an ner korpulenten Frau

es muss einfach das Verhältniss stimmen und schön aussehen...
echt sollten sie zudem noch sein und sich schön an die Hände des Parteners anpassen *ggg*
Meine Aussage scheint ja gefruchtet zu haben...
Ja ich bin immer noch der
Meinung gross und hängend ist schöner, sinlicher und sexier als 70a...

Aber eben jedem das Seine. Jede Pfanne findet schlussendlich den passenden Deckel...

Wo sind denn die E-Pfannen *g*

Gruss
****_B Mann
314 Beiträge
Ein "Gesamtkunstwerk"
Hi,

ich finde auch es muß alles zusammenpassen. Ich muß Bunnyschecker absolut recht gebe. Die Brüste seiner frau passen ideal zu ihr
Vom Ästhetischen stehe ich am meisten auf Frauen mit C Cup, da muß dann aber auch der Rest "passen"
ich mag alle arten von brüsten ! kleine, grosse, straff, oder etwas hängend... brüste sind einfach irgendwie immer schön ! *g*
******ier Mann
65 Beiträge
.. ich habe mit Interesse die Antworten in diesem Forum verfolgt.

Ganz allgemein stimme ich den bisherigen Antworten zu.

Egal ob groß oder klein, fest oder weich, prall abstehend oder schon ein wenig hängend, die Brüste einer Frau sind für mich immer eine sinnliche Augenweide (was auch daran liegen mag, dass ich ein wenig "busoman" veranlagt bin *schmunzel*).

Ich finde diese Vielfalt einfach herrlich ... und schaue auch gerne mal intensiver hin, wenn sich ein solch schöner Anblick ergibt. Dabei ist es mir völlig egal, ab sie etwas größer oder kleiner sind.

Bis jetzt hatte ich in meinen Beziehungen jedoch immer Partnerinnen mit einem etwas größeren Busen (die berühmte "Handvoll", wobei ich große Hände habe). Das mag auch daran liegen, dass ich so hin und wieder einem "Bällchenbums" nicht abgeneigt bin, und das geht nun mal nur ab einer gewissen Größe *g* .
Wobei: Die schönste Sache der Welt ist so vielschichtig und es gibt so viele Varianten zu erleben, dass es für diese eine Spielart dutzende von ALternativen gibt.

Sollte ich einmal mit einer Partnerin zusammen kommen, deren Brüste kleiner sind, so wäre das - denke ich - auch kein unüberwindbares Problem, denn - mal Hand auf's Herz - alle körperlichen "Vorzüge" vergehen irgendwann mal im Laufe der Zeit ... und dann sollte man einen Partner haben, mit dem einen auch außerhalb des sexuellen Gleichklangs noch etwas verbindet.

Herzliche Grüße

Bondagier
*******ed77 Mann
3 Beiträge
Solange die Brüste zur Frau passen ist es vollkommen egal ob sie groß oder klein sind.
****na Paar
13 Beiträge
Ich finde große Brüste sehr erotisch. Aber wie schon gesagt, ob groß oder klein, sie müssen zur Frau passen.
Ich liebe feste Brüste und das sind die etwas kleineren schon ein wenig im Vorteil. *ggg*
egal was andere jetzt denken...
ich sage es wie ich es finde: brüste, die hängen finde ich suuuuuper! wenn es also "zwei jeweils getrennte" brüste sind, in deren mitte ein deutlicher spalt klafft, dann finde ich es besonders klasse, wenn sie kniet, sich mir den hänen nach vorne übergebeugt abstützt und die brüste nach unten hängen.... hmmmm, einfach klasse!
dann noch große brustwarzen.... genial *roll*
ich find meine gut *fiesgrins*
******u28 Paar
33 Beiträge
Im Namen aller Männer...
Kleine Brüste sind viel schöner!!! Spätestens nach ein paar Jahren, wenn sich woanders die Gravitation bemerkbar macht.

Christian *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.