Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Lange Fingernägel - was reizt euch daran?38
Ich bin noch ganz neu hier. Möchte aber gleich direkt stellen: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unechte/lange Fingernägel

@HHSusi
Nee dann ist es ja oki...wenn man die aus beruflichen gründen nicht tragen kann oder darf. Aber einige schreiben hier das es voll ecklig sei und so. Finde das totaler quatsch. Denn es ist doch einfach so, man kann sich kein Urteil erlauben wenn sie es nicht ausprobiert haben oder sehe ich das falsch?
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Hab auch immer gemacht fingernägel. find ich sehen optisch schöner aus.

Ist aber geschmacksache. viele stehen nicht drauf!
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
ich finde wenn sie schön aussehn immer intressant ,, und auch anzusehn.
Aber man sollte wie viel sachen im leben nicht übertreiben.

Den auch mit den Nägel ist manchmal weniger mehr.
Maike
Ich finde deine Nägel sehr schön echt klasse.
So hier mal meine nägel. Habe sie fast immer bund und bis jetzt habe ich auch nur positives darüber gehört!
So habe ich meine Nägel im moment!
******ype Mann
129 Beiträge
na ja ...
...wie heisst es so schön..."weniger ist mehr" , also erotisch finde ich das keinesfalls .
Naja es kann ja nicht jedem gefallen. Aber ich finde es schön bis jetzt habe ich noch nicht zu hören bekommen das es sch... aussieht.
******ype Mann
129 Beiträge
@juro ...
...das habe ich auch nicht behauptet, das es sch... aussieht , oder ? Habe nur gesagt , dass es MIR nicht gefällt ..oder sind nur positive Meinungen erlaubt ? Doch wohl nicht !
Nee nee das war auch oki so.... wollte das auch net damit sagen...also das du das so gesagt hast. Und deine Meinung ist auch völlig oki und ich kann auch damit leben. Bin kein mensch der keine Kritik verträgt.
Mir gefallen lange und unechte Fingernägel auch nicht.
Mal davon abgesehen könnt ich sie sowieso aus beruflichen Gründen nicht tragen.
******ype Mann
129 Beiträge
dann...
sind wir uns ja einig *g* ...euch noch viel Spass
******ype Mann
129 Beiträge
@ mirielle ?
Wieso ? :-))
******ype Mann
129 Beiträge
@ mirielle ?
Wieso ? :-))
Unecht Nägel gehen für mich mal gar nicht! Hab das mal ausprobiert, weil ich einfach wissen wollt, wie es sich anfühlt... und ich hatte da nicht mehr wirklich Gefühl... Dazu kommt, dass ich sowieso eine Frau bin, die nicht gern stundenlang ihre Freizeit verplempert und ihrer getunten Schönheit widmet.

Ich mag gepflegte Hände und dazu gehören auch sauber geschnittene Fingernägel... ob nun kurz oder länger, das ist mir egal! Lackiert kann schön aussehen, muss aber nicht... wenn ich da an Quietschefarben und Strasssteinchen denke.... neee!

Aber jedem das seine!

Was ich aber mal bewundernd äußern muss ist, dass ich nicht verstehe, wie Frau mit solch langen und unechten Nägeln noch all die Dinge greifen kann! Also ich hab das nicht hinbekommen, kenne aber einige Frauen, die damit wunderbar klarkommen... ne sms auf dem Handy tippen war für mich schon ne echte Herausforderung!
*****der Frau
132 Beiträge
gepflegt...
...dann ist egal ob lang oder kurz - echt oder unecht...

ich selber habe künstliche seit über 7 jahren... *genau*
*******hyde Mann
5 Beiträge
Für ab und an zu ausgehen habe ich meine liebsten Fingernägel aus Edelstahl gebastelt. (vgl. Bild)

Für besondere Anlässe mag ich das *ggg*
Fingernägel
****750 Mann
9 Beiträge
edelstahl
fingernägel aus edelstahl alle achtung sowas hab ich noch nie gehört
Sexy!!!
Ich finde künstliche Fingernägel echt SEXY und EROTISCH...

Ich habe selber welche...
Als ich es mal nicht schafte sie aufzufüllen, drängte mich mein Männlein so lange bis ich sie, auffüllen lassen habe... Er meint auch "eine Katze braucht ihre Krallen"!

Außerdem arbeite ich als Barkeeperin und unsere Gläserspülmaschine hat mir meine echten genommen... Durch das warm kalt, brechen sie ganz schnell ab...
Ich kann es in jeder hinsicht nur Empfehlen... Sie sind praktisch und sehen gut aus!!!



lg die jean
Also ich persönlich finde lange fingernägel, besonders die eckigen, total abtörnend...

ich mag es lieber wenn frauen kurze gepflegt nägel haben.
ja!
ich habe sie auch, diese langen nägel. ich mag sie, stecke aber auch viel aufwand in die pflege der nägel.

gorgonz
habe auch unechte nicht zu lange nägel ...
sieht gepflegter aus ... was tut man nicht alles um schön zu sein ...
..seit..
8 Monaten trag auch ich unechte Fingernägel..
Achte aber darauf,das sie nie zu lange und vorallem ladymässig aussehen.

Mal ein paar Kostproben *g*
ich find meine unechten nägel auch schöner , als meine eigenen...
und irgendwie auch erotischer im french look.
keine ahnug warum. vlt weil die frauen in sex filmchen solch nägel haben?
**********elboy Mann
981 Beiträge
Auf lange künstliche Fingernägel stehe ich auch total, sind super sexy, sieht sehr gepflegt und ladylike aus. Dann noch in einer schönen Farbe lackiert und zwischen den Fingern eine Zigarette und ich kann meine Augen von diesem Anblick nicht mehr lassen.

Finde das absolut weiblich und wunderschön.
****s82 Mann
277 Beiträge
Also ich find unechte und übertrieben lange Fingernägel garnicht toll, auch nicht erotisch, kann dem leider nichts abgewinnen.

Außerdem kann es ganzschön unangenehm sein, wenn sich damit jemand bei einem festkrallt...

lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.