Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unechte/lange Fingernägel

********2_bw Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Unechte/lange Fingernägel
Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine immer abbrechen, hab ich mir heute zum ersten Mal unechte angeklebt..
Ich mag das Gefühl lange Fingernägel zu haben und auch Fotos auf denen Frauen schöne lange Fingernägel haben.
Mein Süßer mag das aber überhaupt nicht und würde es mir am liebsten verbieten.. Aber da er mich liebt lässt er mich!

Wie steht ihr zu langen Fingernägeln?

Liebe Grüße
Romantic2

SIEr
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich habe....
.....auch lange fingernägel und sie mir machen lassen, finde es einfach schön wenn sie gut gemacht und gepflegt sind!


kim
Absolut erotisch!!
Es ist immer ein erotischer Genuss, wenn Frau sich an meinem Körper mit langen, gepflegten Fingernägeln zu schaffen macht.

Das fängt beim sanften bis festen kratzen am Rücken oder den Innenseiten der Oberschenkel an und hört beim handjob auf... Der Anblick der Hand mit den langen Nägeln an meinem Teil macht mich ungeheuer an... *ggg*

Was mir aber in null-komma-nix eine heftige Erektion verpasst, ist eine Frau, die sich mit langen Nägeln leicht über die Strümpfe streicht um diese gerade zu rücken....

WAHNSINN!!! *wiegeil*
****dao Paar
254 Beiträge
Ja...
... lang und gepflegt aber für uns nur die echte Variante, angeklebt mögen wir nicht so.
********iosa Paar
118 Beiträge
Sieht toll aus...
und fühlt sich auf der Haut auch toll an, wenn die Nägel länger sind. Meine Frau läßt sich die Nägel regelmäßig im Nagelstudio machen und es stört mich auch kein bißchen, wenn es künsliche Nägel sind.
Und der erotische Faktor ist auch nicht zu unterschätzen, wenn ihre Krallen über meinen Körper wandern... *wiegeil*
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Auch ich finde lange Fingernägel absolut geil. Möglichst lang und vorne eckig, das ist meine Vorliebe. Runde oder spitze Nägel sind nicht so mein Fall. Ich persönlich finde sogar, daß unechte meist noch toller aussehen, da sie absolut perfekt und gleichmäßig sind. Das ist mit natürlich gewachsenen Nägeln kaum so hinzubekommen, da natürlich immer mal einer abbrechen kann.

Leider hat meine Frau keine langen Nägel, da sie die im Beruf nicht brauchen kann. Na ja, man kann nicht alles haben!

Deshalb viel Spaß an alle, deren Frauen mit solchen Nägeln verwöhnen können und noch schöne Feiertage an Alle, michaels
tja...
... wenn frau am entrée im solarium steht und handtücher verteilt, kann sie sowas bestimmt tragen.

sobald allerdings die hände für andere tätigkeiten gebraucht und auch effizient genutzt werden sollten, sieht's damit schon schlechter aus.
ich würde wohl jedesmal drei buchstaben auf der mac-tastatur treffen - und das bringt's dann doch nicht so wirklich.
richtig Paulinchen...

und wir sollte ich dann noch meinem Namen alle Ehre machen? Mit sooo langen Fingernägeln.. geschweige denn von der Malerei....

Ich hatte sie früher auch... aber heute ist es mir einfach zu teuer... also diese von Nagelstudio....

ich versuche sie so zu züchten....

Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
@paulin_chen
... wenn frau am entrée im solarium steht und handtücher verteilt, kann sie sowas bestimmt tragen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.... *haumichwech*

Da ich eine zeitlang im Krankenhaus gearbeitet habe, waren kurze natürliche Fingernägel ein Muss, und ich hab mich so daran gewöhnt, dass ich mir keine langen oder gar künstliche Nägel an meinen Händen vorstellen kann...

Finde das auch meistens sehr übertrieren, dabei geht es doch auch so herrlich dezent, mit echten Nägeln und FrenchNails....

Nun denn....
@paulin_chen
Wenn die Nägel nicht überlang sind, dann gewöhnt man sich daran und hat keinerlei Probleme im Alltag *zwinker*
...
Deshalb viel Spaß an alle, deren Frauen mit solchen Nägeln verwöhnen können...

Na da schätze ich aber andere Körperteile, mit denen mich eine Frau verwöhnen kann... *zwinker*

und @*******chen: as usual *top*
*lach*
furchtbar!
Ich finde so lange Fingernägel (man sollte besser Krallen dazu sagen) absolut furchtbar. Zum einen diese aufgeklebten aus Plastik, und auch diese aus Gel die man im Nagelstudio gemacht bekommt. Und dann noch dieser neue Trend, sich da Steinchen drauf zu kleben oder sie bunt anzumalen... einfach grässlich. Ich finde das bei anderen total hässlich, und ich würde mir sowas nie im Leben machen lassen.

Davon mal abgesehen, als Krankenschwester muss ich eh kurze Nägel haben, und da ich viel am PC sitze in meiner Freizeit stören die auch nur.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@mondkuss
wie war das doch noch gleich mit der "intoleranz" ? *zwinker*

jedem wie ers mag finde ich!

wer beruflich keine tragen kann, trägt dafür evt was anderes und wers nicht mag muss sich keine wachsne lassen oder im nagelstudio modellieren lassen!


lg kim
Ich bin ja nicht intolerant, wer sowas haben will darf sie sich gerne so machen oder wachsen lassen. Ich find es aber nunmal hässlich, und das zu äußern ist noch lange keine Intoleranz.
Habe auch meistens lange Fingernägel und es sind meine Echten.
Denn künstliche Fingernägel sehen künstlich aus und mit wäre auch der spaß zu teuer alle paar Wochen in ein Nagelstudio rennen zu müssen.
Aber jedem das seine *zwinker* Finde es sehr unerotisch wenn jemand
seine Fingernägel abkaut...sieht nicht schön aus.
Hauptsache die Nägel sind gepflegt *lol*
da...
Ich find es aber nunmal hässlich, und das zu äußern ist noch lange keine Intoleranz.

...stelle ich mich doch sofort hinter dich, mondkuss! *hand*
ich finde es ebenfalls daneben.
aber ich denke, das war meinem ersten posting eigentlich schon zu entnehmen...
Jep...
Ich renne alle 3 wochen ins Nagelstudio und lasse mir meine Nägel machen....

doch muss ich dazusagen.... das es meine eigenen Nägel sind...die nur durch ein UV gel versärkt ...und die Nagelspitze bei mir immer weiß gemacht werden....oder lasse ich oftmals mir ein muster drauf malen!
Ich finde es sieht sehr gepflegt aus.... und macht schon was her....ich brauche abends nicht vorm TV sitzen und mir sorgen machen,,,das mein Nägel zum ausgehen unmöglich aussehen... oder stundenlang rumfeilen...ode mir den nagellack abplättert...sie sehen immer gleich gut aus!!!!

schon schlecht...das es immer als kunstnägel abgestempelt wird.. den oftmals sind eswirklich die eigenen...die einfach verstärkt sind..und schick bemalt sind...

ES gibt halt LEUTE die einfach NULL ahnung haben...wie oftmals!!!!
Lange Fingernägel find ich nur grauslich. Sie sind sicher ein Hingucker. Oft sind sie ein richtiges Kunstwerk. Keine Frage. Aber trotzdem wirken sie auf mich mich einfach nur abstoßend.

Vor einigen Tagen hakte eine Frau ihre Hand in meine. Für mich ein mega-unangenehmes Gefühl. Hatte für mich ganz intensiv etwas krallenhaftes. Ich möchte solche Finger nicht auf oder in mir spüren. Dann wäre für mich alles hinüber. *zwinker*

Mag sehr gepflegte Hände und eben auch Fingernägel. Pflege messe ich aber nicht an der Länge, sondern eher an der Gleichmäßigkeit und vor allem daran, dass sie sauber sind. *zwinker*


M.

seine 15

Hingabe ist Stärke
Da sage ich nur.....
der arme Po meines Mannes.

Möchte nicht ins Detail gehen, Insider wissen was ich meine.

Ansonsten finde ich diese langen, künstlichen oder mit Gel überzogenen Kriffel alles andere als erotisch.

Wenn schon verstärken, dann mit Seide. Leider wird es in den meisten Studios nicht angeboten - zu teuer oder die Dämlichkeiten können es nicht.
Dafür...
auch ich lasse mir meine echten nägel verstärken und dann french manükieren... ich arbeite in einem büro und finde es einfach schöner, wenn die nägel gepflegt sind... naturnägel sind schnell gelblich oder dreckig... also hier mal andersrum HÄSSLICH *achtung* *achtung* *achtung*

und tippen kann man da auch super mit... wie auch alles andere... *fiesgrins*

im übrigen kann man auch im krankenhaus gemachte nägel tragen, sie sind dann halt kürzer, sehen aber auch schön gepflegt aus... das nur mal am rande...
*zwinker* Da kann ich meine Finger drehen und wenden - sie wollen einfach nicht gelb, dreckig und hässlich werden. *zwinker*


M.

Seine 15

Hingabe ist Stärke
na dann...
...hast du ein glück...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich....
.......liebe die tolleranz der anders denkenden und zickenkrieg lol!


frohe weihnachten kim
es kann schön aussehen.
Ich mache mir meine Nägel selbst und finde sie toll (sind etwas länger, aber nicht zu lang). Ich habe auch schon schöne gemachte Nägel gesehen. Aber die aufgeklebten sehen meist nur hässlich aus: eine Schicht auf die andere geklatscht, alles schon einen halben Zentimeter dick -> perfekte KAMPFKRALLEN (das hab ich wirklich schon gesehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.