Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unechte/lange Fingernägel

******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe auch künstliche fingernägel...meine brechen immer ganz hinten ab und schaun aus als ob ich se abfressen habe...und somit schaun sie einfach viel viel gepflegter aus
Über Sinn und Unsinn....
..... des Streit's über Kunst *g*


Ich bin, gelinde gesagt, ein wenig fassungslos über den angeschlagenen Ton hier und die Versuche Frauen mit künstlichen Nägeln/verstärkten Näglen in die "Billig,- resp. Barbie-Ecke" zu verbannen.

Es ist wie mit allen Dingen im Leben...reine Geschmacksache. Entweder ich trage (mag) künstl. Nägel oder ich lasse es (mag es nicht). Punkt.
Entweder es turnt mich an oder eben nicht.

Aber jemanden zu dissen, aufgrund künstlicher Nägel, finde ich im Zeitalter von Strähnchen (tragen auch Krankenschwestern) Dauerwelle (für die niedlichen Engelslocken), Mascara (künstliche Wimpernverlänerung/Verdichtung), Lippenstift (soll lt. Forschern eine gut durchblutete Vagina suggerieren), Röhrenjeans (für die schlanke Silhouette), High Heels (machen die Beine länger), lichtreflektierendem Makeup (gegen die kleinen Pickel und Fältchen wahlweise die Grobporigkeit, die Krähenfüße im Gesicht..etc), Pushups (größere... und/oder besser stehende Brüste), Tattoos (ebenfalls eine künstliche Form der Körperverschönerung), Schmuck (wenn man glänzen/hervorstechen will), Parfüm (Frau und Mann wollen ja wenigstens künstlich gut riechen), Bodybuilding (für die Darstellung der Stärke) und so weiter und so fort..... doppelmoralisch.

Einzig ein völlig "Naturbelassener" Mensch hätte m. M. n. einen Berechtigung zu den teilweise heftigen Aussagen gegen künstliche Verschönerungen hier.

Toleranz vs. Diffamation... ein ewiges Spiel *zwinker*


LG
Frau Lust
*******pain Paar
389 Beiträge
Schöne Künste
Ich liebe Künst über alles - Beethoven, Trakl, Silikonbusen, Heine, künstliche Fingernägel, Michelangelo, haltbaren Lippenstift, Brancusi, enge Korsetts .... hach, könnte die Liste endlos fortsetzen.

Lust_couple hat vollkommen Recht: die Propagierung irgendeiner "Natürlichkeit" ist fadenscheinig. Der Begriff ist ein ideologischer Kampfbegriff des 18. Jahrhunders gegen den damaligen Adel, weiter nichts.

Der Mensch ist kein natürliches Wesen, sonst wäre er dem Status des Tiers verhaftet geblieben und hätte nie so etwas wie Kultur (oder auch ihre Perversion, die Barbarei) entwickelt.

Und jede Kultur gestaltet ihre Welt - ihre Häuser, ihre Städte, ihre heiligen Orte und - den menschlichen Leib. Gegen Phänomene wie Halsverlängerung durch Stahlreifen und Ganzkörpertatoos sog. "Naturvölker" sind Silikonbusen, Korsetts und lange Fingernägel geradezu harmlos.

Abwehrreflexe ("Das sieht ja nuttig aus!") gründen meist auf unbewusste Ängste und Neid. Denn der wahrhaft souverände Mensch hätte es nicht nötig, sich über äussere Attribute anderer Menschen herablassend zu äussern.

stephensson
art_of_pain
man muss sehen, dass sie nicht echt sind
ich stehe auch total auf lange fingernägel bei denen man sieht, dass sie künstlich sind. mir gefällt es und ich fühle mich wohl damit.

gorgonz
Wenn man so wie ich im Verkauf arbeitet, kann man sich abgebrochene Fingernägel nicht leisten. Es sieht einfach ungepflegt aus. Da ich sehr dünne und weiche Nägel habe und mir dies immer wieder passierte habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden mir künstliche machen zu lassen. Nach einiger Zeit hatten sich meine Nägel erholt und mittlerweile wird nur noch der eigene Nagel mit Gel verstärkt. Es gibt auch dafür ein Naturnagelaufbaugel und daran sieht nichts unnatürlich aus. So finde ich es wesentlich ansprechender als wenn man Kunden mit abgebrochenen Fingernägeln bedient. lg
*smile*
Guten morgen in die runde ...


also für mich würden künstliche Nägel niemals in Frage kommen.
Ich habe nun auch das Glück das meine Nägel recht hart sind, und nicht splittern usw. Schon alleine durch meinen Sohn, meine Arbeit (ich bin Groomer = Hundefrisörin) und meine Tiere (Pferd und Hund) finde ich lange Nägel blöde. Ich müsste rein theoretisch andauernd mit ner Nagelbürste rum rennen, weil sich der Dreck unter den Nägeln ansammel - was ich nicht unbedingt lecker finde.

Weil mein Schatz aber "lange" Nägel mag haben wir ein Kompromiss gemacht. Ich liess meine Nägel nun ein Stück´l länger werden als sonst, aber nur so das sie nicht störend sind. Wie können nun beide damit leben.
*g*

Ich verzichte allerdings auf Nagellacke usw... das ist einfach nicht meins. Ich mags natürlich und nicht künstlich.


[b]winke[/b]

Sandfarbene
also
mein ex hatte genau den fetisch.
dem mußte ich nur minimal mit meinen fingernägeln über den rücken streicheln dann war alles klar *g*

entsprechenden wert habe ich dann auch auf meine nägel gelegt.
weil ich keine künstlichen mag.

er hat sie mir sogar in form gefeilt und poliert.

just am we der trennung sind 3 abgebrochen (und ich sag noch böses omen) daher sind sie aktuell alle war kürzer. aber ich züchte wieder
KÜNSTLICHE NÄGEL
ich lasse mir meine nägel nun schon seit knapp 2 jahren machen ..ich glaube ich könnte nicht mehr ohne ..hört scih vll. blöd an ..aber ich find es sieht eifnach toll aus !! wobei natürliche nägel auch gut aussehen können klar ! ....ich mag es lang und BUNT!! ... hauptsache schön viel farbe ;DDD.... am besten wenn jede hand eine andere farbe hat..einfach crazy *g* ...


LG jessi
******_by Frau
554 Beiträge
Künstliche Nägel
find ich schon nicht schlecht, würd mir die aber nie machen lassen, da mir das Geld dafür echt zu schade wäre.
ich würd alles für geben mir mal welche machen zu lassen
ich trau mich aber nicht *snief*

solange mach ich sie halt selbst *g*
M: ich finde lange echte und gepflegte Fingernägel sehr schön *zwinker* und ich steh drauf wenn sie mich manchmal beim Sex kratzt *zwinker*
echte Nägel
echte lange Nägel finde ich schön. Die angeklebten Nägel finde ich total unerotisch.
ich finde künstliche schon ziemlich toll
aber zu lang sieht nicht mehr schön aus!
hässlich
unechte fingernägel sind total grässlich..vorallem die welche man mit so nem kleber selbst dran kleben kann.

einfach nur igitt..ich habe ne bekannte..die tut das immer..und lässt die ganze länge bleiben..feilt also nicht zurück..sieht aus wie krallen..sieht aus nach billig.

ich habe natura nägel...schön gepflegt aber keine sehr langen nägel..eben normale gepflegte frauenhände.

die welche professionell im nagelstudio gemacht werden sind ja auch zum teil schön..aber ab einer gewissen länge..nein danke..sieht einfach billig aus.

und wenn sie noch so farbig sind und kitschig..

naja geschmäcker sind verschieden.
Wir nennen sie...
"Freddy-Krüger-Gedächtniskrallen"!

Mögen wir gar nicht!

Maurice & Katzerl
*********s_HH Frau
286 Beiträge
sexy
Ich habe mir gestern unechte Fingernägel machen lassen, ich finde es supersexy, mal sehen was die Männerwelt dazu sagt...

LG Bonnie
rechts mit Schmuck
links ohne Schmuck
*******pain Paar
389 Beiträge
Männerwelt
Die Männerwelt sagt:

Zu kurz und zu wenig rot.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

stephensson
art_of_pain
hi
wenn ich als frau auch was dazu sagen kann,ich find sie wirklich toll *top* lg dani
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Zu lang sollten sie nicht sein finde ich .

Letzte habe ich mal eine frau mit nägeln gesehn die mindestens 3cm mit den teil der fest war 4 cm lang waren.
Da muss ich schon sagen zu lang sieht ja aus wie krallen. das muss nicht sein.
Wenn ich urlaub habe lass ich sie mir auch etwas wachsen .. aber dann höchstens 1,5 cm lang .

Denn es gibt ja genügen berufe wo es unmöglich ist das man lange Nägel hat.
Das ist im berufleben für mich unmöglich lange zu tragen .

Aber schlecht sieht es nicht aus.
ich hab sie auch
ich lasse mir meine nägel seit 5 jahren mit gel verstärken, gerne auch mal was ausgefallenes und meinen beiden mänern gefällt es sehr.
nicht megalang, aber gerne auch mal lackiert oder french
Ich hab auch künstliche. Aber allzu bunt mag ich's nicht. Hab sie meist in french oder aber ganz dunkle Farben...

Hab jetzt auf die Schnelle kein anderes Foto gefunden, auf dem man sie gut sehen kann... *zwinker*
lange Nägel
Also ich mag unechte lange Fingernägel schon mal gar nicht. Die Angeklebten Nägel finde ich weder erotisch noch schön. Wenn sie echt sind und dann etwas länger finde ich es wiederum ok. Aber sie dürfen dann nicht über lang sein.
Und was das Thema kratzen angeht, mit normalen Nägeln kann man auch eine Versammlung roter Streifen auf dem Rücken hervorrufen.

Gruß
er von VS_RW
Also ich lasse mir jeden Monat meine Nägel machen. Sie sind immer gepflegt und ich finde es sieht einfach hammer aus! Finde das sehr wichtig. Und wenn ich das hier schon lese das is voll häßlich...ihr habt einfach keine ahnung. Was bitte ist an angekauten oder schief geschnittenen Fingernägeln schön. Meine Nägel sind auch echt sie sind einfach nur mit gel überzogen. Finde das voll schön. Grade lange Nägel gefallen mir richtig gut. Und am besten ist es dann wenn noch was richtig ausgefallenes drauf ist. *cool*
******ype Mann
129 Beiträge
lange ....
sind schon anregend, aber nur bis zu einer gewissen Länge , ansonsten sind sie öfters im Weg ...unechte gehen gar nicht , bäh ... sind eben "unecht" !
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Und wenn ich das hier schon lese das is voll häßlich...ihr habt einfach keine ahnung. Was bitte ist an angekauten oder schief geschnittenen Fingernägeln schön.

wer sagt das schief geschnitte Nägel schön sind .. und was das mit der ahnung angeht .

Es gibt Berufe da ist es einfach nicht erlaubt lackerte Nägel ob nu kurz oder lang ..

da muss man sich halt dran halten. Es gibt keinerlei Ausnahmen .

Und in meine Beruf lange Fingernägel ? *g* die würde ich mir jeden Tag zigmal abbrechen und wie das ausszieht ,, nein kurze Ordenliche nägel sind da halt angesagt und man kann nichts machen.

Wenn einer Nägelkaut .. ich glaube das ist etwas anderes und da hilft manchmal aufgeklebte Künstliche Nägel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.