Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Traum - Kiel (29.09.2012)

****ith Mann
3.153 Beiträge
Mir hat auch nix gefehlt. *grins* Bleibt bei dem Konzept. So macht es Spaß. Eine Modenschau kann ich auch woanders besuchen *zwinker*
oh je..
nun fällt mir doch eine klitze kleine Wenigkeit ein.. wo ich mal was anmerken möchte.. seufz

die Umkleide war zu dunkel... wir hatten echt Probleme die ganzen schwarzen Sachen wieder zu finden.. *lol*

vielleicht das nächste mal da bitte ein wenig Licht...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Macht's im Auto, so wie ich...lol!!! *lol*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Notiert..
..ist das Licht für die Umkleide! Stillvoll würde ich ja schon wieder einen Subbi in Fuktion als Stehlampe finden, selbstverständlich mit Augenmaske.

LG Echse
****ith Mann
3.153 Beiträge
ICH, ICH, ICH!!!!!!!!! *freu2* *lol*
********lSky Paar
81 Beiträge
Aha...
Dann waren wir offensichtlich auf einer anderen Veranstaltung gestern Abend...
Nette Stimmung, gute Musik, klasse Outfits und aus vielen Ecken eine Mischung aus lustvollem Stöhnen und Peitschenknallen....
Dazu endlich keine elendig stimmungskillende Sklavenversteigerung auf halber Strecke mehr. Die Kleine Halle war sehr gut dekoriert und es war auch einiges Los.
Wir hatten jedenfalls einen großartigen Abend!
Und wahrscheinlich liegt es auch ein wenig daran, was man selbst aus so einem Abend macht und mit welcher Stimmung und Anspruchshaltung man dort aufschlägt. Vielleicht mal selbst für Stimmung sorgen und nicht nur rummeckern...!
Von mir gibt's jedenfalls ein ausdrückliches Lob für den Veranstalter!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Gruß
Sky
schon erstaunlich wie verschieden die meinungen sind...oder wie veranstalter versuchen sich zu rechtfertigen.......ich denke ohne beiprogramm ist es immer langweilig.....also..fantasie ist angesagt....vor allem wenn es wenig kosten soll.....und dann kann man gäste einbeziehen...zum beispiel....5...8 gäste...egal ob pärchen oder solo bieten events an...erotisch...schräg,,,,oder was auch immer....und diejenigen mit dem meisten beifall....bekommen ihren eintritt zurück....und wenn man im vorfeld einen gewissen dresscode androht....muss man ihn durchziehen...sonst wird unglaubwürdig....wer falsch angezogen kommt....muss entweder gehen...oder das doppelte zahlen und mit strafschild rumlaufen...oder kann leihkleidung leasen.....auch hier ist fantasie und humor gefragt....also...wer keine kritik will...soll weiterwurscheln wie bisher...wer kritik nicht als beleidigung versteht...sondern als anregung.....wird einen läneren atmen haben....wir sind gerne bereit da auch im zweifelsfall unsere ideen....ohne irgendwelche finanziellen interessen einzubringen......amen...smile...funpaar
***gg Frau
4 Beiträge
Freute mich auf diesen Abend ,diese Nacht !
Bin immer gerne zu dieser Fetischparty gegangen .
Doch viel mir einiges auf was ich nicht schön fand.
Roulett spiel war sehr klein reitzte mich nicht EHER FÜR KLEINKINDER : , ein grösseres
wirkt spannender.Gabs ja schon .Habe selber Privat ein schönes Grosses da Heim .
Musik richtung könnte mehr auf den Fetischabend ausgelegt werden,
alles eher Kreuz und Quer gewesen .Discoabend ?
Kleidung: einige haben sich auf den Abend eingestellt und Fetisch gekleidet,ich natürlich auch,andere wiederum Abendgadarobe ,Schlips und Hemd Anzug oder Abendkleid, Discoautfitt , Jeans! Passt nun garnicht zum Fetisch.
Musik viel in der kleinen Halle aus Aufbruchstimmung !
Raucherecke zu Klein bei so vielen Rauchern !
Spielgeld (ROULETT) ohne den Reitz danach ! es für etwas interessanten Auzugeben ....... hatte auch seinen reitz mal gehabt .
SM fand ich sehr anregend ..zuzuschaun.. wirkte wiederum sehr passend zur Fetischparty .Auch die Erneuerungen dafür waren super.
Fand es immer sehr geil dort aber diesen Samstag hats mich nicht so angesprochen .wir sind dann auch schon um 3:00 uhr aufgebrochen .
Schade Baut voll ab .Wirkte gemischt zwischen Kaffee Kese,Abendgadarobe,Discoabend ,Ü30 wenig Fetisch nur noch !!!
lg
*******_sh Frau
122 Beiträge
mein erstes Mal
... auf dem Fetisch Traum fand ich durchaus gelungen.
Die Musik war in weitesten Teilen tanzbar.
Der vordere Raum hübsch dekoriert.
Hinten konnte man prima spielen ... und beim Spielen zusehen.
Das Publikum - da habe ich neue tolle Leute kennengelernt.
Die Organisation und der Service waren total ok.
Das einzige, was mir nicht ganz so toll gefallen hat, das war der Paarbereich - aber das fand ich durchaus leicht zu verschmerzen.

In sofern Lob und Anerkennung für diese Veranstaltung *g*

Und zum Showact in Sachen Bondage - der hat mir auch sehr viel Spass gemeacht *g*
@twigg
Du bleibst bist 3.00Uhr morgens auf einer Party, obwohl sie dir nicht gefällt? Wow!
HIHI
das war auch das erste was ich mir dabei gedacht habe... *lol*

ich wäre dann spätestens um 1 weg gewesen...

wir sind auch um kurz nach drei gegangen. und uns hat es gefallen.
@Funpaar_Kiel
dann kann man gäste einbeziehen...zum beispiel....5...8 gäste...egal ob pärchen oder solo bieten events an...erotisch...schräg,,,,oder was auch immer....und diejenigen mit dem meisten beifall
Ich denke, dass genau diese Art von Spielchen zwischendurch, viele Gäste gestört hatte bei den letzten Partys. Las sich im nachhinein zumindest immer so.

Die Sache mit dem Strafschild, finde ich allerdings eine witzige Idee. Mir fallen drei Leute ein, die dann wohl eins umgehabt hätten.
nun ja...wenn man erst gg 23:30 in eine party eintritt....geht man nicht gleich um 01:00...die hoffnung da passiert noch was stirbt eben zuletzt...
was die erwähnten denkbaren minievents betrifft.damit war nicht popen auf der bühne gemeint.....dazu waren ja die räume oben ausreichend....sondern vielleicht andere bewährte alte oder pfiffige neue ideen.....
zum beispiel:
• vesteigerung von männern/frauen.......
• wahl miss/mister fetisch
• wahl best bdsm-paar
• best fetisch dance-paar
• kleine fetisch-drees-show
• kleine tombola....
etc....
wenn man im vorfeld vielleicht gäste aufruft sich mit eigenen acts oder ideen einzubringen....kostet das nichts..ausser engagement.
..im übrigen ist natürlich eines auch klar.....die kunst es jedem recht getan....ein niemand kann.....das hier vorwiegend gäste aus dem bdsm-bereich zufrieden waren sagt schon einiges.....nur die waren absolut in unterzahl...auch wenn da natürlich ein paar wirklich tolle pärchen zu beobachten waren.....
unsere meinung ist fetischparty in kiel überlebt nur wenn die veranstalter bereit sind ...kreativ unter einbeziehung der gäste für mehr schwung und stimmung zu sorgen.....
in diesem sinne...petri heil..zwinker....
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Interessant...
.. ist immer zu lesen was Andere so aus Postings alles erlesen wollen. Der Veranstalter hat sich in diesem Partybericht weder erklärt und ganz sicher nicht gerechtfertigt, er ist als Poster gar nicht zu finden.

Ich persönlich halte es für fragwürdig Gäste zum Spielen oder gar zu "Eventshoweinlagen" zu animieren. Mir persönlich würde das zu weit gehen. Ich (be)spiele öffentlich wenn MIR dies gerade zusagt und nicht um andere zu unterhalten und schon gar nicht wenn mir ein Veranstalter Geld dafür zahlen würde.

Ebenfalls entwürdigend würde ich es empfinden mit einem "Strafschild" herumlaufen zu müssen. Auch dieses Mal wurden Gäste nach Hause geschickt weil sie dem Dresscode nicht entsprachen, das dennoch einige im Anzug oder auch mal in einer Jeans zeitweise anzutreffen war, ist eine ganz klare Sonderregelung.

Da das Fetisch Film Festival lief sind einige Regisseure und Darsteller auf dem Traum gewesen die einen Anzug oder nur eine Jeans im Gepäck hatten. Diese Gäste kommen zum Teil aus Kanada, England etc. Durch sie sind solche Events wie das Film Festival überhaupt möglich, dort muss eine Sonderregelung greifen können. Auch sind 3 Herren im Anzug eingelassen worden welche die Spielgeräte in der kleinen Halle gestellt haben. Ich glaube es ist in sich erklärbar das man diese Veranstalter nicht nach Hause gehen lassen kann. Was man sicherlich in Erwägung ziehen kann ist das man diese Gäste der Trauma mit einem "TraumaCrew" Schild kennzeichnet. Aber ich persönlich glaube nicht das dies jemand aus der Entfernung sehen würde.

Und wenn wirklich jemand eine Kleidung eines Gastes fragwürdig findet, die Crewmitglieder sind immer und überall zu finden, man kann fragen wieso derjenige oder diejenige in einem bestimmten Kleidungsstück unterwegs sein dürfen. Statt jedesmal im Nachhinein mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen.

LG Echse

P.S. Da fällt mir noch der Fall eines Paares ein was im Joyclub explizit nach dem Dresscode für den Traum angefragt hatte,aber leider keine Antwort erhielt. Da Nackt das neue Schwarz ist :-), konnte der männliche Teil dieses Paares seine Kleidung teilweise ablegen und seinen ersten Fetischtraum erleben können.
und so lebten sie glücklich und mit sich selbst zufrieden....und waren am ende ihre eigenen letzten gäste....weil sonst kam keiner mehr....und waren immer noch mit sich selbst zufrieden...die gäste waren eben die falschen....amen....
unser letzter beitrag zu dem thema.....mal schaun was nä jahr hier steht.....und was die veranstalter machen.....
übrigens es gibt...überraschung ....in deutschland in vielen orten fetischpartys....da mal in kontakt treten...viele dinge funktionieren da ganz gut...mit wachsenden teilnehmerzahlen
ciao..funpaar...es lebe die meinungsfreiheit....
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Bisher...
waren alle durchgeführten Shows immer Unterbrecher der Party. Vor allem und gerade die Versteigerungen, welche sich auch gern scheinbar endlos zogen wenn das "angebotene" Menschenkind vielleicht nicht gerade den zeitgemäßen Schönheitsideal entsprach. Da muss ich sagen tat mir die letzte Dame unendlich leid, da diese Art der Ablehnung ganz sicher nicht unbedingt in den SM Kontex als Demütigung fällt.

Best Dress gab es dieses Mal, aber nicht als Showeventeinlage mit großem Tamtam, sondern die Empfangsdame verteilte Freikarten für den nächsten Traum für besonders schöne Outfits. Der Bauchladen als Beispiel war innerhalb weniger Minuten leer und musste neu aufgefüllt werden. Auch dies eine Anerkennung und Unterhaltung der Gäste.
Man kann nämlich auch Gäste unterhalten ohne gleich den Karnevalsverein einmaschieren zu lassen.

Für mich ist eine Party auch dann vor allem gelungen, wenn die Gäste spielen,tanzen und Spaß haben, wenn akute Zwischenfälle - die bei jeder Party passieren können - nicht öffentlich als solche wahrgenommen werden, weil das Personal und die Secu einfach superfix waren, wenn eine Party bis zum Morgengrauen läuft, wenn eine Party supergut besucht ist - auch wenn parallel eine grosse Veranstaltung läuft und vieles andere mehr.
Aber natürlich und selbstverständlich ist das nur mein eigener Eindruck und kann und soll nicht allgemeingültig gelten.

Außerdem würde man sich wundern wie viele andere BDSM - und Fetisch Veranstalter nicht nur am Traum mitarbeiten, sondern diesen auch gern besuchen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Glück gehabt
Dann habe ich wohl Glück gehabt das ich nach Hamburg ins Catonium gefahren bin.
Die Kunst und Sünde Party war wirklich klasse.
********ve50 Frau
312 Beiträge
*GEBT DEM VOLK BROT UND SPIELE*
*haumichwech*.. sooo .. wie im alten Rom.!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hintergrund - war halt aber damals nur ein anderer.!!!!!
Das "Volk" wurde bedient, bespielt, sollte auf diese Art und Weise .. .. schön ruhig und dumm gehalten werden.
Nicht selber für, über sich nachdenkend oder für sich selbst eigenverantwortlich handelnd .. war so nicht gewollt.!

UND auch heute .. ist es doch seeehr nett "bespielt" zu werden *zwinker*
Doch HEUTE .. entscheidet doch jeder Mensch für sich selbst, was er/sie möchte oder eben doch auch nicht.

Der Veranstalter eines HEUTE anbietenden "Spielplatzes" wird sich ganz bestimmt alle Mühe geben, es für seine Gäste schön werden zu lassen...
.. NUR ..dafür Sorge tragen .. das es dann letztendlich für den einzelnen auch schön wird ..kann und darf.. Gott sei Dank HEUTE .. -jeder/de eigenverantwortlich nur für sich selbst entscheiden.!!

Ich bin immer mein eigener Animateur..*freu2*
Auch wenn ich nicht da war - leider - sieht man schon die Tücken einer Konsumgesellschaft. Ist schon ein wenig traurig.

Da bevorzuge ich kleine Partys, wo eben zählt was die Leute daraus machen. Macht doch viel mehr Spass.

Finde da Sommerlove50's Einstellung absolut spitze, schade dass heutzutage viele dies nicht mehr so sehen.
********lSky Paar
81 Beiträge
Genervt
Wenn man die Beiträge so liest, schwillt mir so langsam....der Hals!

Wir leben in einer SM & Fetisch-Provinz.
Eine Provinz, in der es nicht einmal vernünftige "dunkle Parties" veranstaltet werden. Entweder aus Mangel an Locations oder Mangel an Teilnehmern oder was auch immer.
Und dann kommt da eine engagierte Gruppe zusammen und organisiert eine nette Party und es wird hier mit einer Anspruchshaltung auf diese Leute zugegangen, das ist schon unglaublich.
Ich will jetzt nicht einzelne negative Postings zitieren, aber wenn man in Gänze liest, dann zeigt sich doch, dass es nur wenige sind, die etwas zu meckern haben (ich meine nicht konstruktive Kritik).
Nur diese wenigen "schreien" halt besonders laut. Und wenn ich dann im Anschluß lese, wie einige schreiben "zum Glück war ich nicht da, hab' ja wohl nichts verpaßt!", dann werde ich echt sauer.
Diese Leute fehlen dann beim nächsten Mal, weil einige Mecker-Köppe die Stimung runterziehen.

Was gibt's denn auszusetzen!?
• Tolle Leute
• Gute, abwechslungsreiche Musik
• Schöne Deko
• Nettes Team, auch von der Trauma
• Humaner Eintrittspreis (12,50 Euro/Person bei Paaren)
• Humane Getränkepreise ohne Perversenaufschlag (Cola 1,90 €)
• Toll eingerichtete kleine Halle
• Insgesamt gute Deko
• Witzige Details (Subbi-Parkplätze)
• Viele Sessions und sonstige Schweinereien in der kleinen Halle

Ich war froh, das es einfach nur eine Party war.
Was haben mich immer diese elendigen Sklavenversteigerungen angenervt, die kein Ende nahmen. Erniedrigend in negativer Form, wenn vorne eine nicht von Schönheit geküßte Person darauf warten muß, bis sich endlich einer erbarmt. Jedes Mal ein absoluter Stimmungkiller und Break der Veranstaltung. Dieses mal endlich durchgehend Musik und Party!

Wenn ich dann lese, "die Party war sooo schlecht, wir sind schon um 3 Uhr gegangen!", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das war kurz vor Schluß. Wenn mich eine Party nervt, bin ich spätestens um 0:30 Uhr weg.
Ebenso wenn über Gäste gelästert wird, die sich einige Dinge vielleicht nicht anschauen möchten und leicht erschrocken sind.
Es gibt auch Anfänger in der Szene, junge Frauen, die bei einem rot-blutigem Hintern und abgebundenen Brüsten nicht in Begeisterung verfallen. Aber muß ich das dann verurteilen?
Ich schaue mir auch nicht alles an.
Aber ich habe Toleranz.
Und DAS ist immer das, was ich an diesen Parties schätze.
Diese Toleranz, von der "die normale Gesellschaft" Lichtjahre entfernt ist.

Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber ich habe den Eindruck, es liegt immer auch ein wenig an den Personen selbst, wenn negative Stimmung herrscht.
Wahrscheinlich sind es nicht erfüllte Ansprüche oder Wünsche.

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten uns quer über die Party verteilt.
Allen hat die Feier gefallen und wir haben eine Menge Spaß gehabt, viele Leute kennengelernt.

Und was wird denn an "Side Programm" bei der Kunst & Sünde im Catonium geboten? (außer sagenhaft schlechter Musik - das hatte ich übrigens auch schon mit Leander selbst und der Catonium Crew konstruktiv diskutiert)
Nichts. Mal ein Frau in Werbe-Fetisch-Klamotte, die ihren Namen tanzt, aber sonst? Trotzdem ist der Laden voll und die Leute sind begeistert. Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass der Fetischtraum "trotz" K&S so voll war.

Die obligatorischen "Promenaden-Wichser" und Jeanshosenträger sind mir übrigens nicht aufgefallen. Spanner ja, aber das ist immer so. Und wenn ich bedenke, wieviele Mitmachwichser ich beim Sex im Catonium und im Edelfettwerk ich schon hatte... Dagegen ist Kiel geradezu herrlich!
Warum ein paar den Dresscode nicht eingehalten haben, wurde weiter oben ja schon erklärt.

Ich möchte die Fetischtraum-Truppe auf jeden Fall bitten, so weiterzumachen. Sich konstruktive Kritik zu Herzen zu nehmen und bloßes Rumgemecker zu ignorieren.

Klasse Job gemacht! Wir kommen wieder und tragen unseren Teil zum Gelingen bei. Wir sind nämlich gut gelaunt und haben Spaß mit euch ganzen Perversen...! ;o)
Freuen uns auf den März!

LG
Sky
****ith Mann
3.153 Beiträge
Bravo
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!!
****m63 Frau
42 Beiträge
... wow... dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten!!!!!
mir "uns" hat es auch super gut gefallen und kann nur unterstreichen: für den rahmen des events war bestens gesorgt und für stimmung und ergebnis müssen gäste selber sorgen....

ich besuche die veranstaltung schon einige jahre in folge, immer mit positivem ausklang meiner gefühle...und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste event im märz.
***gg Frau
4 Beiträge
na ja
bin bis 3: 00 uhr geblieben .war in Begleitung da ,
bin nicht Mobil sonnst wäre ich früher weg gewesen .
kenne die Fetischparty in der Trauma auch schon länger .
und weis daher wie die Party schon offt ein volltreffer war, und es wurde mit viel mühe und fantasie offt der volltreffer.super tolle Outfits super 99% fetisch gekleidet ,da wurde noch auf die kleidung geachtet das man nicht unangebrachtes trug .
da ich es nun anders kennen gelernt hatte und begeistert war ist es klar das es einem nun voll auffällt wenns nicht mehr so ist wie es mal war.
******uls Paar
44 Beiträge
Danke an alle,

die uns zahlreich zu unserer spontanen hänge bondage performance lob und anerkennung per „danke“ und mails zu teil werden liessen.

Ich gebe dies sehr gerne weiter an meine partnerin und model traum63, sowie sunny65, die mit freude und großem einsatz so hervorragend performed haben.

Diese ganzen negativ äußerungen einiger weniger nerven einfach nur noch und verschieben das bild einer im vergleich zum catonium und obsession ausgesprochen gelungenen party. Zumindest aus der tanz und bdsm sicht… denn da waren wir äußerst aktiv.

Als spontaner aktiver „mitgestalter“ des abends auf der bdsm bühne habe ich eine andere sichtweise „von da oben“ ….:-) und muss daher einige fehleinschätzungen zurecht rücken.

Dazu ein paar worte von mir:

Ich war zuletzt mehrmals nicht mehr zur fetisch night gegangen, da es in meinen augen zu einer fetisch swinger veranstaltung geworden war. Umso mehr freute ich mich über die vielen spielmöglichkeiten der neu eingerichteten sm halle.

Mehrere interessengruppen treffen hier in einem event zusammen. Jede gruppe hat quasi ihre räumlichkeiten. Und wo es sich überlappt sollte bei den besuchern eine dementsprechende toleranz vorhanden sein.

ABER: Hallo- wo ist die vielgepriesene toleranz der verschiedenen sm und fetisch gruppen hier im forum?

Wir wollten spielen und wurden von sandra und anderen besuchern freundlichst motiviert, dies auf der bühne zu machen um möglichst viele daran teilhaben zu lassen. Da uns das liegt und wir den kick u.a. auch daraus beziehen haben wir uns spontan dazu entschlossen. Ausserdem war die einzige befestigung für hänge bondage auf der bühne.

Fakt ist, dass während unserer performance die halle immer voller wurde und dass viele uns sehr, sehr lange und auch wiederholt zugesehen haben. Die äußerst positive resonanz hat diesen eindruck voll bestätigt. Also ist das interesse für solche oder ähnliche performances als begleitprogramm eindeutig da!

Wenn ein vanilla jetzt aber sprüche über „brutalität“ o.ä. loslässt und dadurch die akteure- die nur im einvernehmen und nach ssc ihre neigungen mit größter freude ausleben- ins schlechte licht stellt, zeigt das nur von mangelnder toleranz und unverständnis der situation.

Wenn ein reiner vanilla sich in den sm bereich verläuft und es ihm zuviel ist sollte er wegschauen oder gehen. Soweit so gut.

Im „wahren leben“ habe ich natürlich auch völlig „normale“ eigenschaften. Insbesondere handel ich im realen leben- als auch beim spiel- absolut verantwortungsvoll und die sicherheit und gesundheit meines models steht dabei immer an erster stelle!

Genauso bin ich ein mensch der in einer ganz „normalen“ beziehung lebt. Meine sexualität ist geprägt durch liebe, zärtlichkeit, streicheln und umsorgen des partners auf vielfache weise.

Diese gezeigte show macht uns total spass, erfüllt uns. das ist aber nur ein mosaik stein unserer vielfältigen persönlichkeiten.
Wir lieben es eben im spiel „aussergewöhnlich“… *g*

Leider bekam meine partnerin bei der“flugeinlage“ leichte kreislaufprobleme, so dass ich sofort abbrach. Ihre gesundheit hat oberste Priorität! Ihr konntet ja sehen, das ich mich danach ausschliesslich um sie gekümmert habe, bis sie wieder fit war.

Gerade für mich als verantwortungsbewusster mensch steht sicherheit an erster stelle- kein risiko!

Niemals möchte ich erleben, das mein model mit schwung und vollgefesselt aus 2 m höhe wie ein stein auf den boden knallt.

Wenn ich als smler mich im swinger bereich aufhalte und sehe, wie ein verliebtes normalo paar im standard outfit blümchen sex geniesst, dann schliesse ich nicht angewidert die augen, sondern freue mich für sie über ihr glück und lasse sie mit einem lächeln allein zurück. Deshalb ziehe ich doch jetzt nicht negativ über die teilnehmer und die veranstalter her, wie sie ein blümchen sex pärchen unter die ganzen fetisch und sm leute rein lassen konnten…..

…..soviel zu gelebter toleranz.

Für uns und viele andere in unserem umfeld vor und auf der bühne war es- wie es im nachhinein die tolle positive resonanz zeigt- mit und durch uns eine gelungene sm veranstaltung.

Wir werden so oder so für uns weiter machen, immer neue und ausgefallenere supensions einfallen lassen und zu hause, als auch ggf auf partys performen.
Das nächste mal sind wir wieder dabei. Ob unten oder auf der bühne wird sich dann zeigen.
Wir performen ja erst seit kurzem und deshalb nochmal ein großes danke für soviel lob!

Bis märz

Lionheart
******aun Paar
263 Beiträge
Frage nicht, was der Traum für Dich machen kann,
Frage, was Du für den Traum machen kannst.

Wenn Du drei Sachen nennen kannst, hat es Dir bestimmt auf dem Fetisch Traum gefallen.

Nur schauen und enttäuscht sein, woran das wohl liegen mag?

Vielen Dank an das Paar an dessen Sub meine Sub die Schlagtechnik üben konnte. Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Und die neugierigen Blicke, als meine Sub sich befriedigte, Wunderbar.....


Nächstes Mal sind wir wieder dabei, mit Umsetzung von geilen Fantasien, die spaßhabenden

MsMrBaun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.