Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Traum - Kiel (29.09.2012)

*******_sh Frau
122 Beiträge
j Ntürlich - so war das doch gemeint *grins
****er Paar
2.677 Beiträge
MadameMim81: Wißt ihr denn schon was ihr "anziehen" werdet???


ist das eine fangfrage?

sub bekommt doch nichts zu anziehen *fiesgrins*
******uls Paar
44 Beiträge
...doch natürlich...!
ein edles edelstahl halsband mit dem ring der o und ein paar extra hohe high heels.....vorzugsweise durchbrochene lackstiefel und zu beginn ein paar lack dessous die mehr betonen als verbergen....

der gentleman herr trägt natürlich nadelstreifen schwarz mit grauer seidenkrawatte.....der schwarze rucksack mit spielzeug gehört natürlich auch dazu.....
****m63 Frau
42 Beiträge
wow!!!
diesen nadelstreifen möchte ich unter allen anzügen finden und zum spielen geladen werden.... schmunzel....
******uls Paar
44 Beiträge
...bist du dir sicher dass du ihn wirklich finden möchtest....denn du weisst nicht, was alles im rucksack dabei ist....wenn er dich bespielt....grins...
****m63 Frau
42 Beiträge
.... nö, ganz sub lässt sich finden und packen für derartige spiele... schmunzel... hmmm wenn ich weiter so frech bin, ahne ich böses...
*****ymo Mann
6 Beiträge
Dann kommst du übers Knie böses böse
******uls Paar
44 Beiträge
...ich halte es da ganz so wie mein hypnose kollege derren brown:

trick or treat...

frei übersetzt....

du bekommst süsses oder saures.....
****m63 Frau
42 Beiträge
hm... merk schon, mundknebel macht bei mir schon sinn....
es bedarf, so scheint, noch sehr viel erziehung von meinem dom....
******uls Paar
44 Beiträge
genauer:

angebunden sein, Blind und nackt, angespannt und gelöst, Gerüche, Geräusche und Stimmen bewirken bei Dir Angst, Erregung. Mal Hände auf der haut, dann Seil auf der Haut,
er macht shibari mit dir.....
zärtlich und doch fest deinen körper umgreifend, einschnürend....plötzlich ein fester griff, gezielt, dann wie unbeabsichtigt ein streicheln deiner haut...eine liebvolle berührung.... anscheinend zufällig, du kannst keinen plan erkennen...und doch geschieht es, gewollt, gezielt fern deiner entscheidung.....die ungewissheit was kommt und doch die beruhigende gewissheit, dass alles sicher und kontrolliert geschieht....durch ihn.....
****m63 Frau
42 Beiträge
puh... schauer, erregte gliedmaßen und eine leichte feuchtigkeit zwischen meinen schenkeln macht sich breit...
vorfreude auf ein hoffentlich riesen überraschungsei macht sich breit... spiel, spaß, spannung... jepp...
*******_sh Frau
41 Beiträge
sag mal lionheart_sh, möchtest du einen Fanclub um dich versammeln, noch nicht mal auf der Trauma und macht die Frauen hier verrückt ( Fernhypnose)^^

Zurück zum Thema: Für mich als Frau ist es absolut schwierig, jetzt schon festzulegen, was ich tragen werde, da wird ausprobiert und wieder verworfen..eine Endlosschleife *nene* ..und wahrscheinlich wird es dann doch wieder das enge Lackoberteil und der kurze Lackrock^^

Viel spannender würde ich es finden, zu erfahren, welche Wünsche, Gedanken, Gefühle oder vielleicht auch Zweifel und Spannungen in Zusammenhang mit dem Traumabesuch bei euch entstehen..
Liebe Facette
mach dir doch keine Gedanken.. du siehst doch überall sehr hübsch aus... smile

Wünsche.. der schönste, viele nette Menschen, (so wie dich) endlich mal wieder zu treffen... Freu
@Facette
... welche Wünsche ich bezüglich der Party habe möchtest du gerne wissen? Dich wünsch ich mir *anmach* und *schleck* und natürlich *spank* von meinem Herrn. Und sonst einfach viel *troet* (Spaß) und viele liebe Freunde treffen.

Kea
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Nadelstreifen...
gehört aber nicht zum strengen Dresscode. Ich vermute das es dort Probleme geben wird am Einlass.
*********el_sh Mann
16 Beiträge
Mich stören diese "ich ziehe mal meinen Anzug an" Männer auch. Das ist zwar besser als letztens im Catonium, wo 2 Jungs in Jeans und Strickpullover rumgespannt haben, aber irgendwie langweilig. Die meisten Frauen geben sich echt Mühe beim Outfit - da finde ich es eine Art von Respekt, sich auch entsprechend etwas einfallen zu lassen.
So schwer ist das doch nicht. Selbst Orion bei Plaza bietet eine große Auswahl an geilen Shirts. Und ansonsten bietet Hamburg diverse Möglichkeiten. Die Darkside Boutique im Obergeschoß an erster Stelle.

Jungs, nur Mut!
Nirgendwo sonst ist die Toleranz gegenüber "anderem Aussehen" größer als auf solchen Parties... *zwinker*

Gruß
Sky
BlueSkyKiel
da hast du sicherlich recht...auch mich ereichten schon einge Cm von den Herren, die sich nicht sicher sind,was sie am Besten anziehen können..vor allen wenn sie das erst mal hingehen, gibt es immer wieder Unsicherheiten diesbezüglich..

Ich persönlich finde das Herren in Anzügen schon erotisch anziehend wirken können, vor allen wenn sie auf das Oberhemd verzichten,, weiß aber auch, das schon einige Herren abgewiesen sind, wenn es zu bieder rüber kam..

Aber vielelicht mögen ja mal einige Herren Tips geben für Neulinge..
die sich nicht gleich komplett mit Gothic/SM/ fetisch Kleidung ausstatten möchten., denn das kann sicher ganz schön ins Geld gehen.. welche Alternative sie dann wählen können..

Danke
*********el_sh Mann
16 Beiträge
Ich muß zugeben, dass ich nicht besonders vielseitig bin. Das mag auch daran liegen, dass ich nur 2 - 3 Parties pro Jahr besuche und nicht diverse Outfits deswegen vorhalte. Zumal in diesem Gebiet Qualität echt ins Geld geht. Und wie heißt es so schön...!? "Billig kaufen kann ich mir nicht leisten!" Denn billig wirkt leider auch schnell billig. Und wenn schon, denn schon.
Ein etwas spannendes Shirt gibt's zu angemessenen Preisen in fast jedem Orion / Beate Uhse Shop in recht großer Auswahl.
Bei Hosen sieht es schon etwas anders aus. Da sollte man schon etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, wenn man etwas "anderes" haben will. Lederhose geht immer. Aber nicht mein Fall. Lackhose wohl auch, allerdings nicht mein Fetisch und für die meisten unerträglich warm.
Ich habe mir eine Hose von Aderlass gekauft. Läuft generell unter der Rubrik "Gothic" und geht gerade vei solchen Parties immer.
Die gibt's in HH in der Darkside Boutique in großer Auswahl oder im Internet. Jeanshosengrößen-Angaben passen. Kann man also ohne Gefahr online bestellen.
Einfach mal die Fantasie anstrengen und mutig sein.
Denn davon lebt so eine Party.
Wir sind normal, aber irgendwie doch alle etwas anders.
Und das ist doch das, was Spaß macht - oder!?

Gruß
Sky
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Für Männer ist es...
eigentlich fast genauso einfach einen Dresscode zu finden , wie für Frauen, und nebenbei bemerkt im Notfall sogar preiswerter.
Eine schöne dunkle Hose und Oberkörper Frei, geht nämlicher IMMER als Dresscode.

Bei Anzügen ( normalen ) wird es wohl schwer sein auf dem Fetischtraum zu sein, ich lasse solche Herren nämlich nach Hause gehen. Im Prinzip heißt ja Dresscode; alles ist erlaubt wo man bei Tageslicht in der Street schief angeschaut werden würde. Dabei egal ob es eine Lederhose ist, Gothiclastig, oder im Herrenrock, im Schneeweißen Dreiteiler, der gute alte Smoking oder Frack und auch gern natürlich Latex & Lack, Netz und Co.

Und ganz im Notfall ist ein Piratensatinhemd mit Rüschen ( richtig preiswert bei ebay als Beispiel ca. 19.-€), oder gar ein Larpoutfit ganz genauso gut geeignet.

Wer sich nicht ganz sicher ist, darf mich gern anfragen. Möchte aber hier gleich betonen das "normale" schwarze Ein / Zwei oder Dreireiher definitiv nicht eingelassen werden, und eben auch nicht als Nadelstreifer.
so ein Schottenrock wär was geiles, aber das ist ja unbezahlbar.

Mir kam der Gedanke, vielleicht einfach einen karierten Faltenrock für Frauen zu kaufen, wobei da der Gedanke kommt, dass man für einen CD gehalten wird, was nicht in meinem Interesse wäre.

Sieht man das ab und zu, Männer im Frauenrock, oder ist das eher die Ausnahme?
******ack Mann
505 Beiträge
schmunzel ...auf meinem aller ersten Fetish-Traum bin ich mit Halterlosen, hochkackigen Stiefeln und einem Lederminirock erschienen... wobei es damals schon ein wenig verwegen für mich war dazu ein Hemd, Krawatte und Jacket zu tragen... *grins*

Das Weib mag gerne Bein zeigen... warum mann nicht auch...*schmunzel* Und ein wenig mit dem Po wackeln ist dann auch schick... schmunzel

Also nur Mut... verwegen sein ist in...
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Brauche...
eine Definition bitte von unbezahlbar.
Wenn etwas rund 40 Euro kostet, ist es dann bereits unbezahlbar?
Kilts gibt es bereits für rund 30 Euro, für 40 Euro sogar aus UK mit org. Mustern.
Ein Schottenrock für Frauen unterscheidet sich sehr gegenüber einem Kilt ( Schottenrock für Männer ). für o.g. Geld würde ich, insofern ich nicht Crossdressern möchte, mir eine Herrenversion gönnen.

LG Echse
*****i77 Paar
139 Beiträge
zählt denn inzwischen ein Smoking inkl. Fliege und Manschettenhemd noch zur "gehobenen Abendgarderobe"?
*******_sh Frau
41 Beiträge
ich finde diese ewige " Dresscodedebatte" sehr müßig.

geht der Anzug, reicht die schwarze Jeans oder doch lieber Leder...?
Das sind alles Äußerlichkeiten und sagt nichts über die eigentliche Motivation des Besuchers aus.

Vielleicht sollte man an die Eigenverantwortung eines jeden Gastes appellieren, sich dem Anlass entsprechend fantasievoll und zumindest alltagsfern zu kleiden, ohne alles bis aufs Kleinste auszudiskutieren und festlegen zu wollen, da geht der Spaß schon bei der " Einlasskontrolle" verloren.

In diesem Sinne, erlaubt ist, was gefällt und durchgewunken wird... *zwinker*
*******_sh Mann
7 Beiträge
Finde ich auch ,wenn die Begleitung z. B. auf Anzuege steht und es Ihr Fetisch ist, dann sollte der Dresscode erfüllt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.