Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Traum - Kiel (29.09.2012)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Traum - Kiel (29.09.2012)
Die große Party für die norddeutsche SM- und Fetisch-Szene
In den liebevoll dekorierten Hallen der TraumGmbH findet zweimal im Jahr der Fetisch-Traum statt, welcher sich mittlerweile als größter Treffpunkt der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur etabliert hat. Der kühle Industriecharme in Verbindung mit dem Licht warmer Kerzen, gemütliche Rückzugsbereiche und die knisternde Stimmung bietet den Rahmen für einen unvergesslichen Abend.
Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles, hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Highlights: diskreter Foto-Service, SM-Playroom

Für alle, die Spaß an sexy Styling haben.
Umkleideraum und Garderobe befinden sich im Party-Raum, der von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH diskret getrennt ist.
Der Zugang erfolgt über den Hintereingang, nur dort befindet sich auch die Abendkasse.
Einlass von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr.

Nur für Erwachsene!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe!
Keine Alltagskleidung!


Fetisch-Traum
Die große Party für die norddeutsche SM- und Fetisch-Szene

Kiel, Schleswig Holstein
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch-Traum



oh...
desto mehr die Zeit naht.. und je mehr ich sehe. welche tolle Anmeldeliste...ich freu mich... und ich denke der Abend wird was ganz Besonderes

*freu2*
****m63 Frau
42 Beiträge
oh jaaaa ich freue mich wieder auf einen hoffentlich eindrucksvollen bis geilen abend....

lg an alle die mit uns sind......
*******Tim Mann
154 Beiträge
Der wird bestimmt geil. *zwinker*
******aun Paar
263 Beiträge
Auch wir freuen uns darauf,
auf "Spiel" *pimper* *bananen* , Spaß *smile* und Musik *yo* .

Sehen und gesehen werden.*schock*


bis dann, von den Brauni´s
*******im81 Frau
30 Beiträge
Freue mich auch schon drauf. Gibt bestimmt wieder viel zu sehen und zu hören und zu fühlen *zwinker*
*********el_sh Mann
16 Beiträge
Herrlich!
Wir freuen uns auch...! Für meine Partnerin wird es eine Premiere...
Schade nur, das die K&S gleichzeitig im Catonium stattfindet. Hoffe, das wird sich nicht negativ auf die Besucherzahlen auswirken.
******ain Paar
541 Beiträge
Wird es, da bin ich mir sicher..........
*********el_sh Mann
16 Beiträge
Schade, dass dies nicht besser im Vorwege abgestimmt wird. Vermute aber, einer war zuerst mit der Party in Gange... ;o)
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Die KuS wird total überbewertet *g*

Da stellt sich für uns überhaupt gar nicht die Frage nach "wohin".

Doch: Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und ich finde, die Veranstaltungen unterscheiden sich in ihrem speziellen Charakter doch sehr.

Aber, nebstbei: Der Fetischtraum Termin steht bereits weit vor dem KuS Termin fest. Und deshalb hier schonmal zur Einweihung des Kalenders 2013 die Fetischtraum Termine 2013:

27. April 2013 - ab 22:00 Uhr
30. November 2013 - ab 22:00 Uhr

*zwinker*

Liebe Grüße,

der Oliver

PS: Wenn jemand Staffelei, Leinwand und Farben mitbringt sorge ich höchstpersönlich am Fetischtraum für die Kunst (oder das, was ich dafür halte), Sünde stellt sich dort ja von alleine ein. *g*
Mein Lieber thescent
da kann ich dir nur zustimmen...

Warum es jetzt wieder mal zur Überschneidung der Termine kommt.. ist zwar schade.. aber es ließ sich terminlich nicht anders ändern..

Eigentlich auch kein Problem..

wenn da nur nicht immer dieses Aber wäre...

und das nervt mich langsam schon sehr..

das Catonium ist bekannt dafür das es solche Veranstaltungen postet.. in ganz Schleswig Holstein gibt es aber nur zweimal im Jahr so eine Art des Events..

Einen Abend.. wo getanzt werden darf, wo es ein Raum nur für den SM Bereich gibt.. und wo auch alle die im Swinger Bereich sich wohlfühlen, auch ihren Spaß finden, wenn sie es möchten..

Also , es wird für jeden was geboten...

auch für Anfänger und die, die Unsicher sind ob sie sich in dem Mileau wohl fühlen.. jeder kann sich in seinem Bereich zurück ziehen..und was für das Auge und den Spaß gibt es alle male..und darf schnuppern..

Manchmal stell ich mir die Frage, warum immer alles kaputt geschrieben wird.. wenn man auf Hardcore SM steht.. sollte man auch nur in Hardcore Sm bereichen sich aufhalten..und auf solche Veranstaltungen zurück greifen..

Ansonsten finde ich die Toleranz unter einander ganz toll.. und bin auch richtig froh.. das dieses einen Schritt nach vorne macht..

Swinger und SM.. es geht doch...

Und die Toleranz heißt.. wenn ich diesen Abend ein wenig Party machen möchte.. nur ein klein wenig SM oder eventuell auch swingen gehe.. dann ist doch alles erlaubt, Hauptsache jeder findet seinen Weg, wie er den Abend Spaß hat...

Und für mich ist es ein abolutes Schubladen Denken.. wenn jemand sagt.. ey nur 50 % haben an dem Abend SM ausgelebt..
das war ein Scheiß Veranstaltung..obwohl vielleicht die anderen 50 % auf der anderes Seite sehr viel Spaß gehabt haben..

Schade.. ich freu mich jedenfalls schon sehr.. und ich werde dem Abend einem besonderen Fetisch auch den Namen setzen.. *freu2*

Und ganz besonders würde ich mich freuen,, wenn durch Unterstützung aller die in näherer Umgebung wohnen.. Ihr auch bereit seit.. diese Veranstaltung zu unterstützen , so das sie uns auch noch ein wenig erhalten bleibt... es wäre wirklich schade...

*danke*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Wir freuen uns auch..
auch Euch alle.
Bin sehr gespannt wie Euch die kleinen Highlights gefallen werden die wir dieses Mal uns für Euch überlegt haben.

Das die KuS zum selben Zeitpunkt läuft ist leider nicht vermeidbar.
Das Catonium vergibt seine Räumlichkeiten an die jeweiligen Veranstalter. Nachzuvollziehen ist natürlich auch, und vor allem natürlich aus wirtschaftlicher Sicht, dass es dort keine Rücksichtnahmen auf etwaige Veranstaltungen im Umkreis geben kann.

LG Echse
und bevor ich es vergess..
auch dieses mal gibt es wieder ein Warm up

das heißt... wir treffen uns vorher schon mal in der Trauma im Restaurant und können Kontakte knüpfen... und uns kennen lernen, so das wir auch als Gemeinschaft zum Fetisch Traum gehen...

anmelden könnt ihr euch..

http://www.joyclub.de/event/125032.fetisch_traum_warmup_im_restaurant_kiel.html

Und noch was...

für alle die von weiter her kommen..
die ein oder anderen Schlafmöglichkeiten haben wir auch noch im Angebot...

Einfach Anfrage per CM an mich...

lg Sandra
*******im81 Frau
30 Beiträge
Diesmal habe ich eine Freundin mit im Schlepptau und ich bin schon mordsmässig gespannt ob es ihr dort gefällt *zwinker*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Vielleicht auch...
noch erwähnenswert ist das im Vorfeld ja das Fetisch Film Festival läuft.

Hier eine genauere Übersicht über alle Aktivitäten innerhalb dieses Events:

http://www.joyclub.de/forum/t593968.5_fetisch_film_festival_kiel_27_09_2012.html#p14192273

LG Echse
*******_sh Mann
7 Beiträge
Neue Welt für meine Sub
Es wird der erste Abend für meine Sub mit so vielen Eindrücken. Sie ist sehr gespannt.
*******im81 Frau
30 Beiträge
*hüpf*
......und die Klamotte steht ab heute auch fest! *freu2*

Wißt ihr denn schon was ihr "anziehen" werdet???
*******_sh Mann
7 Beiträge
Ja ich einen Anzug meine Sub Dessous
****m63 Frau
42 Beiträge
na urlauber,

du im weißen anzug,damit die urlaubsbräune uns alle erreicht... grins...
also dessus in welcher form auch immer ist hoffentlich ein selbstgänger... mein auge isst mit...

lg ulli
*******_sh Mann
7 Beiträge
Ne schwarz lach und Dein Auge wird positiv satt
*******rat Mann
139 Beiträge
Ich werde gut verpackt erscheinen so es meine Begleitungen zulassen...als Schwarz - Weiß erscheinung...*g*
*******_sh Frau
122 Beiträge
dumm nur, mein lieber, dass man das ja erst ab einem gewissen alter selbst entscheiden darf *baeh*
*******rat Mann
139 Beiträge
Tja könnte sein das der ungezogene Bengel einfach was riskiert... *spank*
*******_sh Frau
122 Beiträge
du meinst, damit wir dann auch unseren spaß haben .... lach
*******rat Mann
139 Beiträge
Ich fürchte eh das Ihr mit mir Spaß habt... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.