Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..euch allen..

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
..euch allen..
ein schönes fest wünsche ich allen Usern- Modellen mit denen ich dieses Jahr zusammen "arbeiten " durfte! Es war fototechnisch ein Jahr das auch mir viel gebracht hat! Ich konnte viele nette neue Leute kennen lernen die ich hiermit auch herzlich grüßen möchte, Fotografen sowie Usern .. und nicht zu letzt bei meine "Fan`s" die mich doch anspornen weiter zu machen und vielleicht doch noch n Tick mehr raus zu holen...

...greetz leon
das....
wünsche ich dir auch ....
Ich behalte dich im Auge *zwinker*

Liebe Grüße
und ein schönes Weihnachtsfest

Claudia
meiner herzlichen grüße kannst du dir gewiss sein.

lg michael
Lieber Leon
auch von mir Dir und deiner Frau ein frohes Weihnachtsfest. Danke für das Shooting und ich weiß, ich habe noch eine menge Arbeit *ggg*

Sie ist nicht vergessen.

*bussi*

lg Nanny
wünsche dir und deiner familie auch ein besinnliches Fest und einen guten rutsch ins neue jahr *g*
gruss Anni
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Auch Dir und deiner Familie ...
eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr.
.. und nicht zu letzt bei meine "Fan`s" die mich doch anspornen weiter zu machen und vielleicht doch noch n Tick mehr raus zu holen...
Deine Arbeiten zu bestaunen und zu bewundern macht sehr viel Spaß, deswegen wäre es schade nicht weiter zu machen.

Lass einfach keine Lücke zwischen Dir und anderen Topfotografen entstehen. *ggg*

Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
THX und Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche. Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit zusammen etwas zu machen Leon.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Dir auch....
...und allen in der Runde hier auch aus dem Frankenland ein schönes und besinnliches Fest!

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, fühl mich aber schon richtig wohl hier *zwinker*

R.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Dir Leon auch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2007 mit sehr, sehr viele schöne Augenblicke im Bild behalten!

Viele liebe Grüße,
laura
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Die Weihnachtsengel kommen
eine frohe Weihnacht wünscht euch

fotorex aus Dresden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.