Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
775 Mitglieder
zum Thema
Männliche Nymphomanie - Fluch oder Segen ?38
Männliche Nymphomanie - Fluch oder Segen? Ist es für eine Frau…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin: Fluch oder Segen

Herrin: Fluch oder Segen
ich bin glücklich Verheiratet, jedoch teilt meine Frau einige Sehnsüchte nicht mit mir. In meiner Jugend wurde ich von einer dominanten reiferen Frau im Swimmbad beim Spannen erwischt, darauf hin mußte ich vor Ihr ordanieren und Ihr die Möse lecken. Sie rief mich in dem Jahr häufiger an und ich mußte ihr zur Verfügung stehen und mich Ihrer Anweisung beugen bis hin zu homosexuellen Handlungen an Ihrem Mann.
Meine Frage ist ,ob das Normal ist das ich heute als Erwachsener Mann den Wunsch und den Traum habe dieses nochmals zu erleben .
Bitte um Rat
****bti Frau
6.066 Beiträge
Wunsch
Hallo Schlaflos_LIP,

es gibt einen Spruch der lautet: Wer einmal in BDSM gerochen hat und darin seine Erfüllung fand, kommt nie wieder davon los.

So wie es aussieht hast Du damals das gefunden was Du gesucht hast. Du scheinst es auch lange unterdrückt zu haben. Hörmal in Dich hinein, steigt das Verlangen deine Sehnsüchte wieder auszuleben?

Wenn ja sprich mit Deiner Frau ganz offen und ehrlich darüber, vielleicht findet Ihr einen Weg für Euch.

Du kannst mich jetzt gerne belächlen oder für Verrückt erklären, aber ich kenne einige Ehen die daran gescheitert sind, weil ein Partner BDSMler war und der andere nicht.

Gruß

AuK
Danke AuK
genau das ist mein Problemm ich hab mit ihr darüber gesprochen doch sie ignoriert das Thema gänzlich.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da gibt es nix zu lächeln ...
meine erste ist daran - unter anderm - kaputtgegangen! ich hatte es auch mit verdrängung versucht, aber gegen seine natur kann mann/frau nicht an!
dafür ist es jetzt in meiner zweiten ehe um so perfekter!
es gibt nix schöneres als seinen phantasien freien lauf lassen zu können, das macht meine frau und mich so reich und die beziehung so unzerstörbar fest, wie ich es mir in einer vanilla-beziehung nicht vorstellen könnte.

LG
SchlagFertig
genau schlagfertig
ich will es immer verdrängen,doch dann kommt es einfach über mich und fahre irgend wo hin z.B. Sex-kino nur um jemanden einen zu Blasen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das ist hart
kannst du deine frau nicht wirklich irgendwie einbinden?
ich find das - entschuldigung - unmöglich!
wie kannst du sie nur so hintergehen.

dann fang erst einmal an sie generell sexuell zu öffnen - oder versuche es wenigstens. dir deiine lust wo anders stillen zu lassen ist für die beziehung ÜBERHAUPT KEINE LÖSUNG

und so wirst du auch nicht glücklicher werden

ein verzweifelt guggender
SchlagFertig
****bti Frau
6.066 Beiträge
Schlaflos_LIP
Hallo Schlaflos_LIP,

würde Sie es Dir denn erlauben das Du es auslebst mit anderen? Dies wäre natürlich auch eine Chance für Dich, aber sei Dir bewußt, was passieren kann. Es gibt eigentlich nur 4 Möglichkeiten für Dich. 1. Möglichkeit: Deine Frau hat ebenfalls Lust daran und spielt mit. 2. Möglichkeit: Sie hat keine Lust, läßt Dich aber mit anderen "spielen". §. Möglichkeit: Sie hat keine Lust und läßt Dich auch nicht mit anderen "spielen". 4. Möglichkeit: Du unterdrückst es einfach.

Bei den letzten 3 Möglichkeiten solltest Du bedenken das Du damit eventuell Deine Ehe aufs Spiel setzt. Das einziege was hilft ist wirklich nur ein Gespräch zwischen Euch um zu einer Lösung zu kommen.

Gruß

AuK
Großen Dank an Schlagfertig und AuK
Meine Frau las Eure Meinung und Empfelungen und versprach mir sich einmal einen Club anzusehen. *ggg* *ggg* *ggg*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
aber BITTE doch
es gibt nix besseres als ein positives feedback.

ihr seid auf dem richtigen weg.
überfordere deine frau nicht, sie zeig mommentan wahnsinnig viel verständnis für dich und deine wünsche! -=> einen besseren liebesbeweis habe ich nicht gehört. achte das bitte.
eventuell wenn sie nicht - soweit wie du möchtest - mitgehen will, findet ihr ja einen kompromiss. etwas in der art: du darfst fliegen wenn sie dabei ist.
eventuell hat sie ja auch versteckte und vergrabene ambitionen und wird duch dich ermutigt, zu ihren wünschen (zu sich selbst) zu stehen.
dann hättet ihr einer RIESEN schritt getan.

wir wünschen euch viel erfölg dabei
wenn ihr lust habt schreibt uns ab und zu einene ClubMail

LG
SchlagFertig
eine herrin ist ein segen
eine herrin zu haben die die Sehnsüchte teilt ist ein segen, auch meine ehe ging kaputt weil meine frau mich für pervers hielt, und immer meinte es ist nicht normal. Im moment habe ich hin und wieder kontakt im club, hoffe aber eine richtige herrin zu finden.
Fluch oder Segen?
Für mich und unsere Ehe war es ein Segen dass meine jetzige Herrin meine devote Seite an mir entdeckt hat. Und Sie mich zu einer TV-Sklavin erzieht. Hätte mir es vorher nicht vorstellen können das ich eine so strenge Herrin brauche. Der Fluch ist, ich kann mir ein Leben ohne die Dominanz meiner Herrin nicht mehr vorstellen. Was ja eigentlich doch kein Fluch ist.

Danke Herrin

Grüße Hermine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.