Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13345 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4829 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Selbstbefriedigung+BJ: Woran denkt Ihr?15
Hi, ich habe mal ein bisschen geguckt, was das Thema SB angeht hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr das Kopfkino?

Kopfkino...
... ist einfach das Geilste!!!

Man kann tun und lassen was man will in seinen Gedanken. ^.^
Mein Kopfkino ...
... ist immer dabei! Aber auch ohne SB.
Macht doch Spass oder etwa nicht?
... und man kann sich da Dinge vorstellen die der Partner oder die Partnerin nicht oder nicht gerne mitmacht.
Im Kopfkino ist alles erlaubt *spitze*
****un Paar
14.774 Beiträge
sex und erotik fangen wir uns im kopf an !
Ich glaub, bis auf ein paar superhyperhardcoremäßig disziplinierte buddhistische Mönche schafft es kein Mensch an Nichts zu denken *g*

Kopfkino rockt! Vor allem, wenn man ab und an mal feststellen darf, dass es nicht immer nur bei der Fantasie bleibt *g* Hier passt sicher ganz gut der Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude".
****un Paar
14.774 Beiträge
menno ist das früh heute morgen. kriegen keinen fehlerfreien satz zustande.. obwohl wir das auch sonst nicht können ;), einfach immer zuviel kopfkino. weil dort öfter ein so großes durcheinander herrscht purzeln hier auch die buchstaben übereinander her *g* !
Lustig finde ich es, an "versaute" Sachen zu denken, wenn ich in einem Zug/Bus sitze. So vor sich hin grinsend dazusitzen.^^
kopfkino ist doch was feines... wenn das nicht funktioniert, funktioniert's auch nicht im bett *zwinker*
stimmt, denn wenn man im bett keine fantasie hat, wirds auf dauer langweilig. *baeh*
ist doch schön, wenn man mit seinem partner seine fantasien ausleben kann.
Alleine den Begriff "Kopfkino" finde ich abartig!
warum das denn? *gruebel*
also ich finde ihn ziemlich passend, da die gedanken wie ein film vor seinem inneren auge ablaufen und der einzige unterschied zu nem kino ist, dass man den film beeinflussen kann. zurückspulen, anhalten, wiederholen, ...
Kopfkino im Bett nein Danke... Das funktioniert auch bestens ohne...
Kopfkino
Fast immer und ständig (also nicht nur bei SB)- durch andere Menschen/einen Satz/ein Blick/ein Wort/eine Situation ausgelöst.
Und ich mag es sehr, mich mit Menschen zu unterhalten, die es beherrschen den richtigen Knopf zu drücken.
Kopfdkino kann ich auch ohne SB genießen. *g*
Mein Kopfkino ist nur aktiv, wenn ich KEINEN Sex habe.

Währenddessen ist es ausgeknipst. Da genieße ich nur.
Ich habe es mal versucht, mir dabei gezielt scharfe Sachen auszumalen, weil Freundinnen geschwärmt haben.
Fehlanzeige, das bringt mich eher raus.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Wenn Selbstbefriedigung dann auf jeden Fall mit Kopfkino.

Nur dann wrd das richtig geil...*zwinker*
genau....
Selbstbefriedigung hab ich nicht nötig
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ich setzt noch Eins drauf :

ich wichse mich verdammt gern.....weils geil ist...auch VOR Ihr...*gg*

Aber auch wenn ich mich zum Beispiel mehrfach wichse, dabei kam, und eigentlich immer noch Lust und einen Steifen habe und es nochmals tue , aber DANN das Kopfkino fehlt...dann hör ich auch schon mal auf, weils einfach dann nichts mehr bringt im Sinne von Kommen .
Also...Kopfkino ist für mich äußerst wichtig *smile*
@ sahneschnitte... nicht nötig????
ich könnte ohne gar nicht *g*
Wenn ich lust habe dann besorge ich mir lieber einen Schwanz bevor ich es mir selber mache...
naja, ein schwanz ist ja nicht in jeder sekunde zu haben... bei mir klingeln schwänze jedenfalls nicht minütlich an der tür *lol*
Das ist bei mir auch nicht der Fall da warte ich eben bis Abends zumindest bringt es mir absolut nichts... Wir schweifen aber immer mehr ab vom Thema... Somit würde ich sagen *zumthema*
Kopfkino...
...kann allein und auch zu zweit, dritt... so beflügelnd sein. Wenn man nicht so recht in Stimmung kommen will oder sich den besonderen Kick verpassen möchte, weil man seit Tagen eine ganz spezielle, aufregende Szene im Kopf hat. Natürlich ist es auch ohne diese phantastischen Vorstellung herrlich. Ich praktiziere das je nach Lust und Laune, wie ich es eben gerade brauche.
********Hexe Frau
685 Beiträge
...Kopfkino...
....kann wie eine Art Vorspiel sein....

und wenn man es dann noch mit jemand teilt oder austauscht...

ist es megageil.... *wow* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.