Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende gesucht1
Wir planen im April einen Wochenendtrip zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Sexsession - Erfahrungen & Tipps

Sexsession - wie lange?

Dauerhafte Umfrage
*****_43 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Längste Sexsession - Erfahrungen & Tipps
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange und mit welchen "Sachen" ihr eure längsten Sexsessions "gefüttert" habt.
Wie verlängern, welche interessanten Pausen, wie häufig?
Mir geht es nicht um das reine Poppen, sondern um ein geplantes Sexsession-Wochenende beispielsweise. Würde das gerne mal wieder planen.
Was wären die Idealen Partner(innen), Paare, Getränke, Essen, Spielzeuge, ....

So einen richtigen "Urlaub" des Sex.

Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen.
*******wing Paar
124 Beiträge
man nehme
1. frei von den Kindern
2. sich ein geeignetes Zimmer bzw. Hotel oder auch zu Haus
3. genügend schöne lecker Sachen zu Trinken und Essen ,vielleicht wenn vorhanden auch "erotisches Spielzeug"
4. macht es euch mit eurem Partner so angenehm wie möglich(Kerzen, Musik)
und zu guter letzt beschäftigt euch miteinander ,nehmt euch die Zeit !
und vergesst nicht die Uhren aus dem Raum zu entfernen
der Rest kommt von allein.

LG D&O
*****_43 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Anregung
*danke*

Meine Erfahrung:
Am besten scheint es im Urlaub zu sein.
• Stimmung ist super.
• Wetter ist klasse.
• Strand und Sonne heizen ein.
• Regelmäßiger Zimmerservice (alle 4 Stunden) mit Obst und Sekt

...

Gibt es noch weitere Vorschläge?
Also wir machen öfters Sexpartys und dann kann es auch mit Pausen schonmal bis zu 6-8 st dauern aber auch kürzer je nach dem wie viele Paare anwesend sind *rotwerd*
bei einer reinen Männer überschuß Party bis jetzt höchstens 3,5 st
das heißt wir und ca 3-5 Mäner *roll*
weiß nicht wie lang es war nur das es hammer geil ist! Den ganzen Tag sich gegenseitig absolut heiß zu machen aber es nicht zuum Akt kommen zu lassen dann wenn die Nacht anbricht langsam Anfangen in die Zielgerade zu kommen aber auch mit sehr langem herauszögern stundenlang nur die Finger und den Mund spielen lassen aber ohne das jemand kommt, wenn man dann endlich was zwischen den Beinen hat worauf man schon den ganzen Tag wartet dauert es bei mir höchstens 2 Minuten bis ich zum Höhepunkt komme!Absolut geil!
*****_43 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
So klappt es sicher
Bloody Flower,

kann ich nur zustimmen. Wobei es durchaus 2-3 Mal klappen könnte, dürfte.
Zeitnehmen; Sich erkunden; Alles an Ressourcen einsetzen, was reizt; einfach ansexen und genießen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
die ganze Nacht
Bei unserem erste Mal, nahmen wir uns ein Hotelzimmer und hatten von abends ca. 20 Uhr bis zum Frühstück um ca 8:30 Uhr Sex miteinander, nur unterbrochen von kurzen Erholungspausen.
Bis die Vöglein draußen zwitscherten
Also als wir damals zusammengekommen sind (lang lang ists her) da ging es einfach die ganze Nacht durch, bis früh um fünf. Heute sieht das anders aus. Je nach Animation is da halt auch schon nach ner Stunde Schluß. Aber die Qualität is besser geworden. Man schläft halt einfach glücklich und zufrieden mit einander ein. Und das hat doch auch etwas. Is doch sicherlich besser als stundenlanges Gerammel, einfach mit einem geliebten Menschen einzuschlafen.
home, sweet home...
also im urlaub oder wenns draussen heiss ist und die sonne scheint wäre das nichts für mich. bei einer woche cluburlaub sich 48 stunden im hotelzimmer einschließen? und wer von uns beiden packt das spielzeug in seinen koffer und erklärt dem zoll dass die handschellen nicht für den piloten bestimmt sind sondern für den gatten? ich bestimmt nicht.
für mich ist das etwas für einen verregneten sonntag und das was ich zuhause hab kann mir kein hotelzimmer bieten: dicke wände, ein großes bett, dvd-player, stereoanlage, wäsche, spielzeug, öl und ein kühlschrank voll mit sekt und essen...
*****_43 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Längere Session mit mehreren Partnern?
Hat von Euch schon jemand erfahren mit längeren Sexsession mit mehreren Partnern hinter sich?
Auf was müsste man/frau achten?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.