Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Web-adresse von JC aus dem Verlauf löschen???

Web-adresse von JC aus dem Verlauf löschen???
Hallo ihr lieben,

ich bin mir sehr sicher, ein paar von euch können mir helfen, es geht (wie schon im Titel beschrieben) um folgendes

*pfeil* ich fahre am WE (also über Weihnachten) zu meinen eltern

*pfeil* mein vater ist leider sehr naja, kontrollsüchtig, sprich, er krallt sich meinen Laptop mit der Begründung, er würde nur ein paar Programme installieren... Aus dem Grund nehm ich meistens keinen Laptop mehr mit

*pfeil* es steht außer Frage, dass ich schon volljährig bin und somit seiner Kontrolle nicht mehr unterliege, aber er ist mein Vater und wenn ich mich verweigere, gibt es nur noch mehr stress an weihnachten als eh bei uns in der Familie immer ist... *traurig*

*pfeil* PROBLEM: wie man Adressen aus der History löscht weiß ich, aber in der Adressleiste eben nicht. also wenn man "J" eingibt, kommen sofort die ganzen Joyseiten. außerdem ist Fee ja ein BDSM Fan, was sich ebenfalls bei den Adressen bemerkbar macht

*pfeil* PROBLEM: das ganze muss möglichst schnell gehen... so etwa 1 Stunde Zeit hätte ich dafür zur Verfügung

*pfeil* zu Info: ich hab die neueste Version von Firefox


und jetzt... *diegroessten* und wusstet bisher auf alle Fragen eine Antwort also helft mir bitte!!!
siehe unter >Extras< >private Daten löschen< oder auch Strg+Umsch.+entf..

*sonne*
Sabrina (die demnächst auch am fremden Rechner surft *zwinker* )
Moin Fee,

geht ganz schnell und kannst du innerhalb von 1 Minute erledigen.

In der Menüleiste auf Extra, dann private Dateien löschen, bei allen ein Häkchen setzten und bestätigen ... fertig.

Um ganz sicher zu gehen, loge dich nach deinem letzten Besuch bei Joy aus und führe die oben genannte Aktion durch.

Frohe und streßfreie Weihnachtstage.

lg tear
Ich sagte es ja bereits aber nochmal *diegroessten*

super lieben dank... werde das mal machen... aber erst bevor ich fahre sonst kann ich ja nicht mehr in Joy....


liebe grüße

dieWaldfee (die sich gerade einen Ast abfreut *g* )
aber klaro kannst du dann noch in den jc...

brauchst ja anschließend nur joyclub.de eingeben und schon biste wieder drin

*wink*
Sabrina
Nachtrag
Hallo Waldfee,

in dem Moment, wo jemand auch noch über den Administratorstatus auf deinem Laptop verfügt kann er sich auch anschauen, wo du Dich so "rumtreibst", auch wenn Du unter FF/Extras, ... den entsprechenden Verlauf gelöscht hast.

D.h. Du solltest in Deinem Installationsverzeichnis die Einträge unter:

Beispiel:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Name>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

mal anschaue und ggf. löschen.

Sicher gibt es noch mehr Stellen im Windows Betriebssystem wo Du "Spuren Deines Tuns" hinterlässt, aber ob die gefunden werden, hängt davon ab, wie sehr sich der Suchende bemüht.

Es gibt darüberhinaus tools, mit denen Du Deinen PC säubern kannst, doch ohne lesen der BDA und wissen was Du tust, solltest Du die nicht nutzen.

LG, J.
Ich mein, er öffnet halt FIrefox und stöbert so ein bisschen durch die Adressen. also SO extrem sucht er (hoffentlich) nicht... wenn er hier nichts findet und in der history nicht, warum sollte er dann weiter suchen?

Werd aber auch deinen Tipp mal beherzigen und mal sehen, was sich da so machen lässt...

Muss dann auf ganz viele unauffällige Seiten gehen, damit er nicht merkt, dass ich das gelöscht hab... es wär besser, gezielt löschen zu können... mal schauen, ob das geht...
Du kannst ...
... gezielt löschen *zwinker*

Probier es mal.

Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

LG, J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.