Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Projekt Wunschdildo449
Heute wollen wir mit dem Künstler Eroarts ein im JOYclub so noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwerft euren Wunschdildo

Ich habe
doch klargestellt, um welches Aluminium es sich handelt.
Das es bleifrei und schwerer zerspanbar ist.
Ich fange hier nicht mit Zusammensetzungen an! Oder sollen wir uns über Legierungen oder Werkstoffnummern unterhalten?
Da können wir uns gerne via Mail drüber unterhalten und dann kann auch Dein Lieblingsalu diskutiert werden.
Genau wie beim Edelstahl, verwende ich geeignete Materialien für diesen Bereich.

Aber ich finde es gehört hier nicht hin und über Materialien können wir uns gerne privat unterhalten.
Die Frage ist doch was dann auch als nächstes kommt?
Aber da lasse ich es doch mal drauf ankommen.

Unter anderem verwende ich: AL 99,5 oder auch ALMg3

Für Teile die komplett versiegelt werden und somit auch keinen Kontakt oder Abrieb ermöglichen, verwende ich natürlich auch diesen Werkstoff:
AL CU PB MG.

Ich hoffe, das ich die Frage jetzt beantwortet habe und erwarte natürlich auch die Erklärung dafür, warum eine solche Frage von einem Hersteller kommt?

Denn eigentlich wissen sie welche Möglichkeiten es gibt und wie ich die Bearbeitung bewerkstellige, werde ich hier nicht diskutieren.

Also, warum diese Frage von Ihnen? Besonders da sie mich ja mal angeschrieben haben und mir was von einer exorbitanten Idee erzählt haben!!
Dann hätten wir dieses auch dort weiter bereden können.
Deshalb bin ich arg verwundert, das sie sich auf einmal wieder so bemerkbar machen????
Scheint mir,...
Also, warum diese Frage von Ihnen? Besonders da sie mich ja mal angeschrieben haben und mir was von einer exorbitanten Idee erzählt haben!!
Dann hätten wir dieses auch dort weiter bereden können.
Deshalb bin ich arg verwundert, das sie sich auf einmal wieder so bemerkbar machen????

...hier fühlt sich jemand ganz gewaltig auf die Füße getreten...war absolut nicht meine Absicht...SORRY.

Da ich nicht mehr in dem Fach tätig bin, meine Toys sowieso nur aus Titan Grade II bzw. Acryl hergestellt habe, ist das Ganze nicht wirklich ein Thema für mich.

Was ich allerdings in diesem Zusammenhang bemängeln muss, ist, dass man hier Informationen aus privaten Nachrichten offenlegt, was absolut daneben ist und niemanden etwas angeht...siehe Zitat!
Ich beende den Dialog mit EEC
hier und jetzt.

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, aber bin einfach nur verwundert über Ihr Verhalten!

Deshalb auch dieses Zitat, was im Grunde auch nichtssagend ist und keine Aussage über konkretes und geplantes.

Außerdem führe ich eine Diskussion nicht weiter, wenn mein Gegenüber nicht in der Lage dazu ist Fragen zu beantworten und nur in Abwehrhaltung geht.

Ich habe alles beantwortet und nach dem Hintergrund gefragt und darauf hätten sie eingehen können.

Ich bedanke mich für Ihre Beiträge und werde zu keinem weiteren von IHnen Stellung beziehen.

Also bleibt Ihr Verhalten, aufgrund des früheren Kontaktes, sehr merkwürdig und mehr nicht.

Danke und freundliche Grüße
*********nchen Frau
908 Beiträge
Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Das nimmt ja langsam Form an, im wahrsten Sinne des Wortes! *g*
Ich freu mich schon auf die weiteren Schritte auf dem Weg zum fertigen Spielzeug!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1790640.eec.html & http://www.joyclub.de/my/2050427.massive_toys.html

Weiteres Off Topic klärt bitte per Clubmail. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Kribbeln
Sind alle anderen auch so gespannt auf das nächsten Update Bild wie wir?

Die Spielzeuge scheinen so langsam richtig Form zu nehmen *ggg*
Ich freu mich schon so *g*
Aber noch mehr als auf das Foto freu ich mich auf den Praxistest *g*
Aber noch mehr als auf das Foto freu ich mich auf den Praxistest *g*

Selbstverständlich *zwinker*
Freue ich mich auch drauf!!
Ach, bin ja garnicht dabei!! *g*

Hatte ich fast vergessen!!

Leider wirft mich meine Gesundheit, mehrmals innerhalb kürzester Zeit, sehr zurück.
Und das nervt mich gewaltig.
Habe die Einzelteile vor der Nase, komme aber nicht aus der Wohnung in die Werkstatt.
Und die habe ich direkt zu Hause!!!

Sorry dafür, das ich nicht schneller bauen kann.

Steckt irgendwie der Wurm drin.

Noch bitterer ist, dass ich selber die Ergebnisse sehen will, eure Kommentare sehe und mich sehr ärgere.

Ich hoffe, Ihr könnt noch ein wenig Geduld aufbringen?

Lieber Gruß

Frank
Das was zählt!!
Hallo, konnte heute ein wenig weitermachen.
Ich stelle jetzt nur kurz ein Bild ein.
Aber es nimmt jetzt richtige Formen an *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Cooooooool....
die Form des massiven Teils ist jetzt wirklich sehr interessant geworden. Das kickt schon optisch. Und der Knick in dem Entwurf mit Holz ebenfalls. Wofür ist die einzelne Spitze im Bildvordergrund gedacht?
*********nchen Frau
908 Beiträge
Nur eins:

Ich bin entzückt! *freu*
@Lustgewinner
Die Spitze im Vordergrund ist der Plug von Chip_sen und ich werde heute mal den Griff anfangen.

Mal schauen wie er wird!!! *g*
Damit das Einzelteil nicht mehr alleine ist!!
Habe ich da mal mit weiter gemacht.
Für das Foto sind die unbehandelten Einzelteile mit Klebeband zusammengesetzt!!
Deswegen hat es auch nur den Charakter eines Zwischenstands *g*
Ach ja, ein kleiner Fehler hat sich auch, in der Ausführung, eingeschlichen.
Wer erkennt ihn??? *g*
Ooooops
Der Winkel zum Fuß...

Kann schon passieren, aber gut, dass Du es bemerkt hast *g*
Ohhh.....wie ich mich auf den Praxistest freue...:) ich kanns garnichtmehr erwarten.!!!
*g* Danke schonmal *g*
Genau!
Wir uns auch *ggg*

*freu*

Es war aber eine lange Zeit seit dem letzten Update...
...
Ist irgendwas passiert? Wir haben ewig nichts neues gehört.

Wir hoffen es geht Frank gut...
Bin wieder da!
Hallo, es gibt mich noch.
Leider musste ich ein wenig kürzer treten und umdisponieren. Vielleicht steht auch noch eine weitere Auszeit an.
Nu gehts aber endlich mal weiter!!

Kurzfristig musste ich mein ganzes System ändern und bin jetzt wieder in der Lage zu planen und zu fertigen.
Auch in der von mir geforderten Qualität.

In den nächsten Tagen wird dann auch mein Shop starten, mit tollen Angeboten für die Clubber hier. Ich werde den Shop und seine Funktionen erst einmal testen und deshalb wird es sehr schöne Anreize für Euch geben.

Aber nu erstmal Eure Entwürfe.

Grosses Finchen hat Ihren schon bekommen. *rotwerd*

Die anderen beiden sind auch kurz vor der Fertigstellung und davon gibt es auch ein Bild.
Da ist sogar noch grosses Finchen's drauf.

Die beiden Entwürfe mit Holz versiegel ich gerade noch und dann nur noch ein paar kleine Korrekturen.

Ein wenig ärgert mich dann doch das Holz, denn es verhält sich nicht so wie ich es will.
Aber das nur bei der Versiegelung, die Form und das Handling ist sehr gut geworden.

Denke, das sie am Wochenende fertig werden und dann verschickt werden können.

Sorry, das sich das ganze so hinzieht!!

Lieber Gruß

Frank
Fertig?!
So soweit sind sie.
Hat leider länger gedauert und dafür entschuldige ich mich.
Endlich hat auch das Holz die Färbung angenommen die ich erreichen wollte.
Und jetzt sehe ich gerade das mein Pinstriping auf dem Foto doch sehr aufträgt. Da muss ich doch noch mal ran.
Diese Bearbeitung konnte ich leider nicht vermeiden, denn die Übergänge waren problematisch.
Jetzt ist es aber soweit, dass ich das erreichte auch mag.
Sie sind nicht aalglatt und sind hangearbeitet, was man auch sieht.
Aber es sind ja auch Prototypen mit nicht alltäglichen Kombinationen.
Beim nächsten Mal werden sie besser!! *zwinker*
Und da werde ich auch einiges anders machen.
Dennoch sind sie besonders und gelungen.
Einen Vergleich mit meinen normalen Arbeiten findet Ihr in meinem Profil.
Jetzt bin ich mal auf das Feedback gespannt *g*
Nun werde ich mal mein Augenmerk auf meinen Shop und die damit verbundenden Arbeiten legen.
Denn er sol nächste Woche, mit schönen Angeboten für die Joyclubmitglieder, starten.

Lieber Gruß an alle Frank
Ich freu mich wahnsinnig auf meinen Test *g*
Vielen dank schonmal *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hihi...
Das ist ein oft unterschätztes Problem, dass Holz nicht immer das tut, was man gerne hätte. Macht die Bearbeitung deutlich komplexer als man annehmen würde, sagt der ehemalige Tischler.

Das nimmt ja langsam richtig gute Formen an! Wobei ich jetzt schon einen Favoriten habe.
*smile*
Wobei ich jetzt schon einen Favoriten habe

Echt? Welcher denn?
Ich find se alle total geil....:)
V.a. mit dem Wissen einen testen zu dürfen *baeh*
Das habe ich vorher
noch nicht gehabt.

Diese Probleme mit dem Holz. Das System funktioniert immer noch TOP.
Aber wieder was gelernt *g*
Aber Holz ist nicht gleich Holz und das ist die Herausforderung der individuellen Fertigung.

Dennoch hat es noch geklappt.
Ich gebe einfach nicht auf *g*

Und nächste Woche starte ich dann auch mal den Verkauf meiner eigenen Enwicklungen.

Schaut es Euch mal an.

Den Weg dorthin findet Ihr in meinem Profil oder durch meinen Profilnamen.
Sie sind unterwegs oder sollten schon
angekommen sein.

Aber ich habe noch mal ein Bild mit Verpackung ( offen ) auf Webgröße gebracht und stelle es hier mal ein.

Diese beiden sind dann auch in meiner Verpackung ( sehr dezent und unaufällig ) und mit einem schwarzen Plegetuch unterwegs.

Ich hoffe, das sie Euch gefallen werden.
Muss aber zugeben das ich nicht zu hundert Prozent zufrieden bin. Das kann ich noch besser!
Dennoch sind sie nicht schlecht geworden und fühlen sich ( in meinen Händen *g* ) sehr gut an.

Alles weitere werde ich ja noch erfahren *zwinker*

Seit heute ist dann auch mein Shop online und ich freue mich auf viele Besucher.
Natürlich sollt Ihr nicht nur schauen. *g*

Als kleines Suchspiel und Angebot werde ich ein Spielzeug erheblich im Preis senken.
Dieses könnt Ihr dann finden und wenn Euch das Angebot gefällt auch käuflich erwerben.
Im Shop ist es so angelegt, das Ihr Eure Wunschvariante festlegen könnt und dann den Preis angezeigt bekommt.
So werdet Ihr ihn mit Sicherheit finden. *g*
Das wird aber von Tag zu Tag schwieriger, denn ich fülle den Shop mit immer mehr Artikeln und dann gibt es auch viel mehr Variationen.

Schaut einfach mal rein und lasst Euch inspirieren, überraschen und auch zum Kauf verführen.

Alles weitere zu den Wunschspielzeugen folgt noch.

Es macht mir immer noch viel Spass, auch wenn es zeitlich ungünstig war. Aber das konnte ich leider nicht vorausahnen.

Viele Grüße

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.