Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Projekt Wunschdildo449
Heute wollen wir mit dem Künstler Eroarts ein im JOYclub so noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwerft euren Wunschdildo

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Entwerft euren Wunschdildo
Hallo liebe Dildodesigner aus Leidenschaft,

gemeinsam mit dem Dildobauer "Massive Toys" haben wir eine ganz besondere Aktion mit euch vor! Entwerft euren Wunschdildo! Beschreibt ihn haarklein hier im Thread ODER stellt eine Skizze, Zeichnung, Computerzeichnung eures Designs hier ein. "Massive Toys" wird drei dieser Vorschläge umsetzen und dem jeweiligen Ideengeber seinen Wunschdildo zum Testen zukommen lassen!

Alle genaueren Informationen zu der Aktion findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/entwerft_euren_wunschdildo.html

Wir sind gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!

In diesem Sinne:
freeman
****SH Frau
1.872 Beiträge
Privat ?
*freu* *freu2* *freu* *freu2*

Jaaaaaaaaaaaaa --das ist doch mal wieder was !!

Ich habe diesen Beitrag schon heute mittag gelesen, und immer hat noch Niemand geschrieben.

Wäre es vielleicht sinnvoll den Thread nur für MIitglieder von joyclub sichtbar zu machen und nicht für die ganze Internetgemeinde.

1.) Ideenklau im Internet -- wir müssen ja nicht für alle Welt Ideen geben

2.) Vielleicht fällt es dann ja Frauen leichter zu schreiben was sie gerne mögen.....


-->> nur mal so eine Idee ( ich bin fast der Meinung der Holzdildo wurde irgendwann auch auf privat gestellt bin mir aber nicht sicher !! )


Lieben Gruß


von einer Person, die sich wieder eine soooooooooooooo lustige und faire Zeit wünscht -->> wie damals beim Holzdildo

p.s:: bin ja gespannt ob freemann wieder aussehalb der Konkurrenz mitmacht *haumichwech*
Ich hoffe doch mal,
das alle fleißig am entwerfen sind.
Oder am Wochenende aus dem Osterurlaub wiederkommen!
*g*
***os Mann
1.684 Beiträge
In welcher Größenordnung bewegen sich denn die Preise der Wunschdildos?
Massive Impact
Na dann, machen wir als erstes.

Wir bewerben uns nicht oft bei den verschiedenen Testaufrufen, aber als wir diese gelesen haben, haben wir uns gleich ins Zeug gelegt. Wir sind keine Graphikdesigner, aber hoffentlich reichen unsere Zeichnungen aus. Es ist unglaublich was man alles mit Photoshop (und viel Geduld) erreichen kann *lol*

Unser Design:

1. Form: Wir haben uns für eine Plug Form entschieden. Erstens weil wir beide Plugs mögen und entsprechend darüber berichten können. Aber Zweitens weil es ein paar Änderungen gab, die wir zu den durchschnittlichen Plugs machen wollten. Die erste Änderung ist der Kopf. Hier haben wir die eher gespitzte „Pik“ form gegen eine abgerundete Form ausgetauscht. Unser Ziel hier war es nicht nur etwas „anderes“ darzustellen, sondern etwas was auch noch praktisch für das Spielen ist. Die zweite Änderung ist der etwas dickere Durchmesser (5cm) als bei den meisten Metall-Plugs (3-4cm).

2. Material: Wir würden diesen Plug gerne in einer Metall und Holz Kombination sehen. Neben der tollen Optik sollte diese Kombination auch bewirken, dass das Gewicht nicht zu schwer wird, trotz dem größeren Durchmessers.

Da freuen wir uns jetzt schon, das Ergebnis zu testen und darüber zu berichten.
Unser Konzept für Form und Material
So etwa stellen wir uns vor, wie es aussehen könnte
Alles Holz, oder was?
Könnt Ihr uns auch einmal einen Wunsch-Dildo "schnitzen" ... ???

*gruebel*

Buche massiv, geölt, ausziehbar!

*haumichwech*
Alles Holz??!!
Für die reinen Holzarbeiten bin ich dann doch der Falsche!! *g*

Da ist der erste Entwurf schon eher meine Welt.

Aber ich will hier niemanden beeinflussen und bin auf alles was noch kommt sehr gespannt.

Auch eine Beschreibung in Worten kann zu einem Entwurf führen, dann tauschen wir uns nochmal aus.

@***os

Die Wunschdildos werden, zu den im Aufruf genannten Konditionen, gratis zur Verfügung gestellt.

Also werden sie nach dem testen und berichten, dem Entwerfer auch gehören.

Liebe Grüße

Frank
Keramik??
arbeitest du auch mit keramik- /Tonbrand?

habe gerade einen unnatürlich fremd und doch stilvoll anmutenden Dildo kreiert und arbeite in den nächsten Tagen dann ein 3D CAD Modell aus.

Zu meinem Bedauern muss ich zugeben mein Onkel wäre Keramiker doch dort sowas zu ordern kommt mir doch nicht in den Sinn. Also hoffe du bisd kreativ und arbeitest gerne auch mit neuen Methoden.

Grüße vom Möchtegern Industriedesigner *zwinker*



Ps.: an alle ... ich lieber kreieren und zeichnen ... vlt gibt es hier offene Wünsche die ich für euch zu Papier bringen soll
Eine sehr schöne Idee
Mit diesen Materialien arbeite ich noch nicht.

Aber es wäre schon denkbar!!!!

Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten verschiedene Materialien zu verbinden.

Aber natürlich auch ein paar Hürden, aber genau das mag ich.

Lösungen finden!!

Vielleicht ist es ja auch interessant Deinen Entwurf erstmal in einer anderen Materialkombination zu bauen.

Da bietet sich dieser Aufruf doch für an!!!

Liebe Grüße

Frank
*********nchen Frau
908 Beiträge
Eine spannende Sache, die ganze Geschichte. Vor allem die Kombination von Holz und Metall ist interessant.

Ich werde mal weitergrübeln über mögliche Formen und vor allem die Möglichkeit, diese darzustellen und aufzuzeichnen. *nachdenk*
Meine Idee
Hallo,

Ich dachte ich versuche es einfach mal und habe mich einfach mal daran gesetzt und versucht etwas um zu setzten.

Dann noch die Vorstellung eine schöne Kombi zwischen Hols und Metall...
Ich kann mir gut Vorstellen mit meinem Freund mal einen Dildo auszuprobieren den wir vorher zusammen aus Ideen und vorschlägen
zusammen zu stellen. Anbei schicke ich hier mal meine Zeichnung, Bin zwar nicht die größte Künstlerin, stehe aber sehr auf ausgefallenen Sachen, ob es im bereich Sex liegt oder eben im Alltag *zwinker*

Zudem schreibe ich sehr gerne und kann mir vorstellen eine Gute Testerin zu sein, Fotos werden wir natürlich machen und ein art Tagebuch führen.
Aus den besten sowie aber auch "schiefgegangenen" erlebnisse werden wir einen Schönen Testbericht verfassen.

So ich hoffe das es überzeugt

Der Dildo:

Sollte ca 23-25 cm lang sein, damit man natürlich auch dieses schöne ding gut in der Hand liegt, dir Größere Kugel an dem Dildo sollte so 5 cm durchmesser haben, die kleine hingegen 3-4 cm ...
die kleine kann schön als Aufwärmung genutzt werden oder auch gerne mal als Einleitung zum Analsex die geschwungene Form des Dildos erhöht natürlich die Reibung an verschiedenen stellen die vorallem an einer seite des Dildos durch "kleine" Kugeln verstärkt wird.

Zu dem sollte eine der Kugeln Metal sein die ein stück holz einrahmt.
Die ander Kugel hingegen komplett aus metal..
Die kleinen Kugel auf dem Dildo abwechselt aus Metall und Holz
der rest gerne aus Metal.
So ich hoffe man kann mit meiner Idee was anfangen?!

lg bis dahin
Kleines90
Das spiel mit der Kugel
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hmm...
Ich persönlich habe ja bei Dingen, die auch mal heiß abgewaschen oder auf der Heizung oder im Kühlschrank auf Betriebstemperatur gebracht werden sollen, Bedenken bei der Kombination unterschiedlich arbeitender Materialien. Wie werden die denn verbunden, dass mit der Zeit nicht doch feine Ritzen entstehen? Beim Holzdildo machen die sich teilweise schon bei der Kombination unterschiedlicher Holzsorten störend bemerkbar...

So wie ich das sehe gehen ja entweder nur Formen, die gedreht werden können und demgemäß eine gleichmäßige Variation des Durchmessers und keine gebogene Grundform zulassen. Sehe ich das richtig? Ich mag mir ja nix ausdenken, was sich nicht machen lässt. Und ich muss sagen, dass mich die geschmiedeten Formen nicht so wirklich kicken. Das andere Zeugs sieht einfach deutlich cooler aus.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Meine Bewerbung
Beim Entdecken des Threads dachte ich gleich:
Juhu, ein Wunschkonzert! *freu*

Ich mag den Gedanken, ein Unikat zu besitzen, was genau auf meine Vorstellungen zugeschnitten ist.
Bisher kenne ich nur Dildos aus Silikon, Glas und Holz. Metall war noch nie dabei, hat mich aber immer fasziniert und insbesondere mit der Holzkombination scheint es eine spannende Sache zu sein. Vor allem die Vorstellung, dass das Metall die Wärme oder Kälte (je nachdem *zwinker*) etwas länger halten kann, gefällt mir sehr und auch die Optik stelle ich mir edel vor. Ich mag diese typischen Frauenspielzeuge in rosa, lila oder gar weiß mit Blümchen oder so nämlich nicht so gerne.

Bei Spielzeugen mag ich eher gradlinige, geschwungene Formen mit relativ fließenden Übergangen. Die Idee, eine Eichel quasi ansatzweise aus Metall nachzuformen (je nach Möglichkeit des Gestalters natürlich!), hatte ich sofort im Kopf. Die Kugel am anderen Ende sollte am Ende auch aus Metall bestehen. Ansonsten habe ich mir zunächst eine Materialteilung vorgestellt. Entweder durch einen jeweils auf Vor- und Rückseite befindlichen breiteren Metallstreifen oder wirklich eine Viertelung der Materialien. Ist auf dem Bild etwas schlecht zu sehen, aber für 3D hab ich leider nicht die Möglichkeiten.
Ich weiß nicht, was dort handwerklich möglich ist, aber über die Details kann man sich ja immer noch unterhalten. Wenn z.B. nur ein Drehen möglich ist, würde ich die Eichel durch eine Eiform, eine Knospe oder ähnliches ersetzen wollen. Vielleicht geht auch eine geschmiedete Spitze? Auch wenn das matte Alu schon cooler ist… oder eine Seite aus Alu, die andere aus Messing… oder… *zwinker*

Auf den Entstehungsprozess bin ich als handwerklich interessierter Mensch jedenfalls schon total gespannt.

Was ich problematisch finde ist, dass die unterschiedlichen Materialien auch unterschiedlich arbeiten. ich könnte mir vorstellen, dass deshalb eine Ritze zwischen Holz und Metall quasi vorprogrammiert ist. Da bin ich etwas skeptisch. Auch weiß ich nicht, ob solche Formen, wie ich sie gern hätte, überhaupt möglich sind.

Deshalb meine Fragen an den Künstler:
1. Wie ist die Einschätzung bezüglich evtl. unangenehmer Ritzen? Falls dort eine Gefahr bestünde, würde ich einen Dildo aus reinem Alu vorziehen.

2. Sind solche fließenden Formen überhaupt möglich und werden die Spielzeuge somit gar nicht gedreht?


Zum Testbericht: Ich besitze eine ganz gute Kamera und des Schreibens bin ich durchaus mächtig. Die Spielzeuge könnten sowohl allein als auch zu Zweit getestet werden.

Hier also mein Entwurf, ganz klassisch per Hand gezeichnet, leider nicht dreidimensional, war ich in Kunst doch schon nicht so die Leuchte... Deshalb sind die Verhältnisse wohl auch nicht ganz so genau. Man möge es mir verzeihen...

Die Holz-Metall-Kombination find ich gut, aber falls da Ritzen entstehen sollte, würde ich wie gesagt ein Exemplar aus reinem Metall bevorzugen. Auch wenn ersteres allein schon farblich ein Knaller wäre! Ich lasse mich gern überraschen und bin relativ flexibel, was die Möglichkeiten angeht.
So etwas begeistert mich ungemein und die Ideen sprudeln nur so!
*****een Paar
2.742 Beiträge
The Ray
Hallo,

da mein Schatz und ich sehr gerne Toys ausprobieren, auch liebend gerne die Ergebnisse zeigen ^^ und auch unsere Eindrücke mitteilen, möchten wir uns hier zum Test bewerben! Wir haben mal einen Entwurf gemacht (Sie musste Zeichnen ;-P) zu einem Spielzeug, welches Jasi schon seit einiger Zeit vorschwebt. Sie sucht ein Mehrzweck-Spielzeug um Chris sowohl Anal etwas heftiger verwöhnen zu können als auch gleichzeitig Vaginal bei sich die Dehnung weiter zu trainieren. Hierzu sind desinfizierbare Materialien (hier Metall!) für uns besonders wichtig.

Der "Punchingplug" Model "The Ray" der Rochen ^^ (Namen haben wir gerade gemeinsam ersponnen) *mrgreen* Soll 25 cm in der länge und 7 cm an der dicksten Stelle betragen. Der Corpus sollte aus Aluminium sein. In der ersten Kugel sowie in den beiden dicksten Erweiterungen zu 5 und 7 cm sollen jeweils 1 bzw. 2 Messingbänder eingearbeitet werden, wenn möglich ca 0,5mm bis 1mm über dem Aluminium erhaben um sogenannte "Ribbel" zu bilden.

Die letzte der vier Kugeln am Ende des Toys sollte idealerweise (wenn möglich) austauschbar sein. Per Gewinde könnte Se dann gegen eine passende Endplatte ausgetauscht werden. Somit wäre ein Einspannen z. B. in einen Strap-on möglich!

Wir hoffen unser Vorschlag gefällt *g*
*******Art Mann
421 Beiträge
Als Ausführender Metaller,
melde ich mich nun auch noch mal.

Bin derzeit nur an dem Rechner, wo ich mein privates Profil am laufen habe.

Ich bin mir der Komplikationen bei der Verbindung von Holz und Metall sehr bewußt.
Und für mich ist diese Arbeit hier auch ein ausloten der Grenzen.
Dafür sind dann auch die Tests gedacht.
Was ich jetzt schon an Formen gesehen habe, ist schon eine Herausforderung.
Aber auch da bin ich mir sicher, das ich vieles umsetzen kann.
Das außergewöhnlich liegt mir einfach *g*

Ich bitte aber um Verständnis dafür, das ich meine Arbeitsweisen nicht preisgebe.

Beim Entstehungsprozess werde ich dann kleine Einblicke gewähren.

Ein Magier verrät doch auch nicht seine besten Tricks.

Und ich lasse mich doch auch an den Ergebnissen messen.

Vielleicht muss ich dann auch eingestehen, das ich an meine Grenzen gekommen bin.
Aber auch damit habe ich kein Problem!!

Ich wünsche Euch ein schönes weiter kreeieren.

Und mache mir mal Gedanken über die Umsetzbarkeit der schon eingegangenen Entwürfe.

Lieber Gruß an alle

Frank
@ grosses Finchen ..
mir gefällt dein Entwurf da er nicht durch und durch symmetrisch ist. Was die Frage der Fertigung angeht darf ich da ein bisschen ein Geheimnis lüften - Sowas is heute absolut kein Problem mehr, allerdings stößt man im Selbstbau leider and technische Grenzen, was heißt dass oft die dazunötigen Mehrachsfertigungsmaschinen nicht einfach jeder so daheim stehen hat. Ich hoffe und bin mir eigentlich sicher dass Frank sich hier doch was einfallen lassen wird um auch deinem ENtwurf Herr zu werden.

Da ich aus der gleichen Branche kommen und in zukunft im Feld der Produktentwicklung arbeiten will, also alles von der Idee zu Umsetzung und dabei auch großen Wert aufs Design lege glaube ich sagen zu können dass auch die Kombination der beiden Materalien bestimmt möglich sein sollte. Ich will hier auch nichts verraten was gegen Franks Willen wäre denn wie er schon sagt jeder Magier behält seine Geheimnisse, so soll auch er seine nicht preisgeben müssen.

Also nochmal zum Design.. tolle Sache und hast du dir schon ein Holz ausgesucht? Gibt eifach zu viele schöne Edelhölzer die bestimmt gut dazu harmonieren.
Hmmm spannend! Ich habe zwar weder viel Erfahrung mit Dildos, noch mit verschiedenen Erfahrungen, aber dennoch spinnt mein Kopf eine Idee aus:

Ich stelle mir eine leichte - S-From vor. Das Grundmaterial ist Holz. Die eine, leicht gebogene Kuppe mit jeweils zwei darunterliegenden Hervorhebungen ist aus Holz, die andere aus Metall, sodass man ihn nach Lust und Laune von beiden Seiten nutzen kann (und eben mal die Vorteile vom Holz und mal die vom Metall genießen kann).

Die Hervorhebungen (Ringe) sind jeweils aus dem gleichen Material, wie die darüberliegende Kuppe.

Die jeweilige Kuppe (mit darunter liegenden Ringen) stelle ich mir etwa 5 cm vor, den Mittelteil etwa 10cm. Insgesamt hat der Dildo also 20 cm. Der Umfang beträgt 12 cm, an den Ringen etwa 2 bis 3 mm mehr (da fehlen mir leider Erfahrungeswerte - und für den Durchmesser will ich meinen aktuellen nicht durchschneiden)
*********nchen Frau
908 Beiträge
@bernhardd
Danke für die Info, das hört sich ja vielversprechend an! Ich mag nämlich das nicht ganz symmetrische auch - aber weiß wie gesagt nicht, was möglich ist.
Überlassen wir es unserem Künstler und dem Team, was sie am interessantesten finden.


Beim Holz bin ich mir noch etwas unschlüssig. In der Testausschreibung stehen ja Buche, Eiche, Mahagoni und Fichte zur Auswahl. Zu dem Alu würde ich ein dunkleres Holz schick finden, also Mahagoni (das rot-braun würde gut passen) oder Eiche. Bei der Eiche käme es ja noch drauf an, was für eine. Eine Moor-Eiche hat ja eine andere Färbung als eine Trauben-Eiche.
Da wäre ja gleich die nächste Frage, ob z.B. heimische Hölzer verarbeitet werden.
Welch Möglichkeiten! Ich freu mich, egal wie das hier alles ausgeht und wer nun schlussendlich testen darf!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also...
Ich bin mal davon ausgegangen, dass es nur eine einachsige Drehmöglichkeit gibt und habe mir überlegt, dass man eine gewisse Abweichung von dieser Achse dadurch hinbekommen könnte, dass man einen Schrägschnitt durch den gedrehten Schaft macht, dort ein Gewinde einbohrt und so dann eine Spitze auch leicht versetzt aufschrauben könnte.
Nach meinen Erfahrungen macht den meisten Damen eine gewisse Verdickung/Knubbel nach oben in Richtung G-Punkt einfach mehr Laune als alles andere.

Wäre doch ein Gag, wenn man nach Lust und Laune die Schäfte und Spitzen austauschen könnte... das ließe sich auch alles prima sauberhalten, da nicht dauerhaft verklebt. Da ich als alter Holzwurm schlicht davon ausgehe, dass Holzeinlagen zwar extrem schick, aber in der Praxis problematisch wären, halte ich einen reinen Metall-Entwurf für Besser. Wobei man diesen Entwurf natürlich auch sehr gut mit einem Holzschaft und einer Metallspitze fertigen könnte. Ich persönlich würde aber auf eine mattierte Oberfläche beim Schaft und einer polierten Spitze am meisten abfahren. Ich kenn da eine überaus lüsterne Testperson, der ginge das wohl auch so...

Der Schaft sollte lang genug und ein wenig gewellt sein, dass er einen guten Griff für die etwas forschere Gangart ermöglicht und dennoch genug Eindringtiefe möglich ist. Und überdies ein wenig mehr Reibung bietet als ein ganz glatter Schaft. Der Fuß sollte einen sicheren Stand gewährleisten, damit der Metallspaßmacher - wenn er nach Gebrauch mit Gleitmittel verschweinst ist - nicht übers gesamte Inventar rollert und alles verklebt.

Ich hatte nur Zeit für ne schnelle Skizze, aber die Idee dahinter sollte schon klar werden. Ich bin mal gespannt, was der Meister dazu sagt...
Der Iron Man mal als Spielzeug
Ich muss sagen,
sehr schöne Entwürfe!!!! *danke* *danke* *danke*
Weiter so!
Ich mache mir schon viele Gedanken zur Umsetzbarkeit.
Und das sieht gut aus!!!
Eines möchte ich noch sagen.
Ich werde es versuchen die Gewinnerdildos in Handarbeit zu fertigen.
Okay, nicht ganz!
Aber ohne die Hochtechnologie, wie sie hier schon kurz beschrieben wurde.
Das ist dann dóch mehr die Herausforderung dabei.
Ob sie dann noch in Serie zu fertigen sind und der Entwerfer damit einverstanden ist, zeigt sich dann.
Aber ein Ziel ist ja auch das die Entwerfer ein Einzelstück bekommen, welches so nie wieder zu bekommen ist.
Man wird dem Einzelstück auch noch die Handarbeit ansehen, aber auch da lege ich hohe Maßstäbe an. Auch an mich selbst!
Ich freue mich schon sehr auf das bauen *freu2*

Also haut mal weiter rein!!

Ihr seid *top*
@ Lustgewinner
Hatte ich gerade nicht gesehen.

Die schraubbare Variante.
Auch das geht. Mit dem Knick ist es wieder eine Herausforderung!!!

Ich stelle mal ein Bild ein, denn ein Hauptaugenmerk liegt bei meinen derzeitigen Arbeite liegt auf der Entwicklung eines Systems, so das man sich seinen Dildo oder auch Plug individuell zusammenstellen kann.
Dann auch mit noch mehr Formen und Materialien.
Aktuell werden die ersten schon mal getestet!!

Hier mal das Bild.
Eine Ausführung. In meinem Profil ist auch schon einer der für mehr Möglichkeiten ausgelegt ist. Das Zepter! Wechselbare Köpfe und verschiedene "Adapter".
********nner Mann
4.901 Beiträge
Genau
so etwas hat mir vorgeschwebt! Dann ließe sich je nach Lust und Tagesform etwas speziell zusammenbasteln... mal ein Spaß für zwischendurch oder eine echte Herausforderung.

Wie gesagt, ich habe überlegt, wie man es schaffen kann, Abweichungen im Winkel und in der Stärke zu erzielen und dennoch den extrem ansprechenden Style gedrehter Objekte zu erhalten. Ich persönlich fahre auch sehr auf die optischen Effekte durch unterschiedliches Finish ab. Da kann man schöne Muster etc. schaffen, ohne dass es einer Kombination verschiedener Materialien mit unterschiedlichen Ausdehnungsverhalten bei Temperaturwechseln bedarf.

Ich habe eben von Metall null Plan und wüsste gern einfach mehr darüber. Auch in der praktischen Anwendung.
*zwinker*

So ist mir z.B. eben erst aufgefallen, dass der Fuß in der von mir angedachten Form gar nicht ohne Weiteres möglich ist, weil da auch kein gleichbleibender Radius gegeben ist. Aber evtl. könnte man einfach den Rohling nicht ganz zentriert einspannen und ein Teil einfach unten stehen lassen. Oder fliegt einem dann alles um die Ohren, wenn der nicht korrekt zentriert ist? Oder lässt man einfach das Stück für den Fuß ungedreht und bearbeitet den dann von Hand nach?
Jaja, ich weiß schon, Nachhilfe in der Metallbearbeitung soll nicht das Thema sein. Aber bisweilen bin ich brutal neugierig.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Man wird dem Einzelstück auch noch die Handarbeit ansehen, aber auch da lege ich hohe Maßstäbe an. Auch an mich selbst!

Das find ich auch gut und es muss deshalb ja nicht unprofessionell sein, wie ich finde. Wenn ich mir Sachen vom Fließband anschaue, find ich die meist nicht besser. Oft nicht mal qualitativ.
Und dass allein die Vorstellung, ein handgemachtes Unikat zu haben, kickt, versteht sich wohl von selbst...

Ich bin jedenfalls gespannt, was du so draus zauberst und wie du Gewinnerentwürfe umsetzen wirst...
Das find ich auch gut und es muss deshalb ja nicht unprofessionell sein, wie ich finde. Wenn ich mir Sachen vom Fließband anschaue, find ich die meist nicht besser. Oft nicht mal qualitativ

Das sehe ich genauso.
Ich stehe ja gerade darauf, das sachen Individuell sind.
Nicht nur in Sache Sex sondern eben auch, im alltag, allein das Ankleiden, Haare... ich möchte ja auch nicht wie jede 2. Person sein sondern eben auch auffallen.
Allein mein Zukünftiges, Tattoo habe ich selbst gezeichnet.

Und wenn ich jetzt noch mein Sexspielzeug so gestalten kann und es eben auch besitzen kann, ist doch echt super.
Ob sie dann noch in Serie zu fertigen sind und der Entwerfer damit einverstanden ist, zeigt sich dann.

Achso, wir dachten, dass gerade das berücksichtigt werden sollte.

ein Hauptaugenmerk liegt bei meinen derzeitigen Arbeite liegt auf der Entwicklung eines Systems, so das man sich seinen Dildo oder auch Plug individuell zusammenstellen kann.

Sowas wäre doch super. Darüber haben wir lange diskutiert als wir unsere Entwürf gemacht haben. Gerade beim Plugs liegen die Vorlieben - was die Maße angeht - für Frauen und Männer oft weit auseinander. Wir haben uns für unseren Entwurf auf ein Mittelgrund geeignet, aber ideal wäre natürlich austauschbare Köpfe in verschiedenen Größen.

Man wird dem Einzelstück auch noch die Handarbeit ansehen, aber auch da lege ich hohe Maßstäbe an.

Natürlich wäre es toll, ein Spielzeug zu haben, dass man selber entworfen hat. Aber dass es auch noch von Hand gefertigt wird, reizt noch so viel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.