Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Projekt Wunschdildo449
Heute wollen wir mit dem Künstler Eroarts ein im JOYclub so noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwerft euren Wunschdildo

Sie sehen gut aus *ggg*

Unseres ist leider noch nicht angekommen, aber noch 1-2 Tage werden wir wohl aushalten *zwinker*
Ich habn leider auch noch nicht! Aber jetz kann ichs auch noch erwarten! Ich freu mich schon drauf!
und? gibt es schon was neues? ich freu mich auf die testberichte und fotos *zwinker*
frage
es gibt wohl nix neues mehr oder ist der beitrag im sand verlaufen??
Mein Testbericht ist fertig. Bilder müssen noch geknipst werden :).
Bald ist es soweit!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Soweit ich weiß, müsste das mit den Testberichten bald anlaufen. Mein Test ist jedenfalls auch schon in Worte gefasst worden. *g*
Wir sind auch dabei!
Unseres ist auch bald fertig. Wir werden es noch diese Woche an das Joyteam weitergeben.
*******chi Paar
3 Beiträge
Hier
mal ein von mir gefertigter Dildo für meine Süsse.

LG Michael
Hier etwas näher
Was hat dieser Dildo...
...mit dem Thread zu tun...oder habe ich da womöglich etwas verpasst...???
sicher nicht schlecht
oky ist sicher nett
ja ja
.....eine tolle Idee, habe schon einen Prototyp in meiner Schublade neben dem Bett.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.