Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen - Tipps?19
Ich/Wir brauchen mal euren Rat oder würden gerne von euren…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex

*****and Paar
3.120 Beiträge
Versapnnte Muskeln haben Ursachen. An die muss Mann
oder Frau heran. Dazu sind in diesem Threat aber schon
einige hilfreiche Hinweise gegeben worden... *zwinker*

Ggf. kann man noch ein wenig über den Stoffwechsel
oder den Säure/Base-Haushalt machen. Da liegt es
auch oft im Argen.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
******ggn Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
wie weggeblasen ...?!
So, da will ich mich mal wieder zu Wort melden.

Also ich habe es mal mit langem Vorspiel und Entspannung im Kopf versucht und schon sind die Schmerzen wie weggeblasen?! Keinerlei Blockade oder Schmerzansatz mehr spürbar seit dem. Wirklich alles nur eine Sache des Kopfes? So richtig will mir das noch nicht einleuchten, aber hauptsache schmerzfrei *freu2*
Nur der Reibungsschmerz am Eingang ... aber damit muss ich wohl leben *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Damit
muss Frau nicht leben auf Dauer, auch das ist leicht änderbar- und ganz ohne Mittelchen.
*****and Paar
3.120 Beiträge
...Nur der Reibungsschmerz am Eingang ...
aber damit muss ich wohl leben *zwinker*

Nein, auch damit muss Frau nicht leben... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
******ggn Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
und was würdet ihr dagegen tun? gleitgel hift nicht *snief*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Hallo Du,
=======

probiert einfach mal folgendes Produkt. Das kannst du im
I-Net bei verschiedenen Shops bestellen und kostet ca.
10,- € auf 100 ml, die sich aber unbedingt lohnen... *zwinker*

pjur Woman Bodyglide

Das ist ein spezielles Gleitmittel ohne jedweden Parfüm
oder sonst irgend welchen reizenden Zusätzen auf Silicon-
oelbasis und wirklich sehr sparsam in der Anwendung. Ein
Tropfen reicht da meist schon erstaunlich und nicht zu
vergleichen mit den Gleitmitteln, die auf Wasserbasis
hergestellt wurden.


LG,
Christine und Andreas...
Trinkst Du wirklich genug???

Steigere das mal, falls es nicht so ist.
Der Körper kann nur hergeben, was übrig ist. Gerade jetzt im Sommer!

Meine Gyn hat das mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt, daß viele Frauen zuwenig trinken und dann zu ihr kommen, weil sie zu trocken sind.
Bei mir wirkt sich Alkohol, besonders trockener Wein und Sekt nicht so toll aus!
*********aret Frau
27 Beiträge
ähnliches Problem
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich etwas länger Sex habe (so ca 10-15 min rein-raus) dann tut mir der Scheideneingang weh. Speziell der Damm und die kleinen Schamlippen. Wir achten immer darauf, daß ich ausreichend feucht bin oder benutzen ein Gleitmittel (versch. Produkte). Das Problem konnten wir aber bisher nicht ändern. Ich muß dann auch min. zwei besser drei bis vier Tage warten, sonst tut mir von vornherein alles weh. Anatomisch bin ich völlig normal gebaut, mein Mann hat einen recht großen Schwanz aber normalerweise ist die Scheide ja nun dehnbar (da paßt sogar ein Kind durch). Hat jemand einen guten Hinweis für mich. Denn wenn ich hier häufig lese, daß manche Paare mehrmals täglich Sex haben, dann frage ich mich wie das funktionieren soll.
********a_Oo Frau
1 Beitrag
Hallo Threadstarterin,

falls du oft Rückenschmerzen hast oder eine Beinlängendifferenz

könnte es auch an einer schiefen Hüfte / Hüftblockade liegen.

Lass das doch einfach mal beim Orthopäden abchecken.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Probiers
mal mit Oralsport aus.
Meine Empfehlung:
Ian Kerner "Mehr Lust für sie".
Seit gestern besitze ich das Buch,und mein Mann und ich raufen uns darum,wer als nächstes drin lesen darf.
Der Autor weiß,wovon er spricht und allein sein Leitsatz:"Die Zunge ist mächtiger als das Schwert",sagt schon alles aus.
Es gibt nichts Schonenderes als die Zunge,da tut nichts weh,denn sie ist sogar sanfter als ein Penis,und sie lernt der Frau (und dem Mann),wie man mit der Frau umgeht!.
Wie ich feststellen durfte,kennt sich jeder Mann besser unter der Motorhaube seines Autos aus aus,als unter der Bauchdecke der Frau,und das muß man ändern!
Ich wußte auch nicht,was so alles in uns Frauen verborgen ist und unbedingt entdeckt werden muß,aber es ist unbedingt wissenswert,bevor man vieles,vieles,vieles versäumt,was Frau geniessen kann!
So,jetzt geh ich mal weiter lesen *zwinker*
Ich finde das Buch auch toll, da kommen noch etliche neue Informationen rüber.
Meinst Du Dein Mann wird sich neue Techniken aneignen wollen?
Einiges ist aufwändiger als das übliche schleckschleck.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hoff ich
(ich werd mich dann auch erkenntlich zeigen) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.