Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

In entsprechender Umgebung
stelle ich mich gerne geschmückt zur Schau und freue mich, wenn es anderen gefällt und sie erregt. Ich sehe so etwas ausgesprochen gerne und bin der Meinung, wenn ich etwas genieße, was andere mir zeigen, dann möchte ich auch etwas zurückgeben und mich anderen entsprechend zeige. Wenn es dann noch die erhoffte Reaktion auslöst, dann war alles richtig.
********3_ni Mann
4 Beiträge
Cockring
ich trage seit meinem 16.Lebensjahr fast täglich einen breiten Donut-Cockring, der eng am Körper anliegt. Bisher waren alle Frauen und Männer (bin BI) begeistert. Selbst meine Mutter war, als sie mich damit erstmals zufällig unter der Dusche sah (war da 16 Jahre alt) begeistert. Hat sie mir aber erst Jahre später gesagt. Beim Duschen nach dem Sport im Studio, in der Sauna trage ich ihn immer.
Beringt
Beim Fkk, Sauna und im Schwimmbad trage ich einen Ring. Okay manche schauen etwas komisch, aber das ist mir egal .
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
edelstahlring
trage meinen breiten edelstahlring um die eier. sicher, manche gucken hin, ja und? Probleme hat es noch nie gegeben
****275 Mann
211 Beiträge
Ich denke man muss da unterschiedlich rangehen:

Wenn Dritte die sich dran stören können- vor allem Kinder - mit bei sind: NO GO !
Sauna denke ich auch wird heiß werden (das Metall)
Ansonsten ist es Körperschmuck wie Tattoo oder Piercing auch
****ia Paar
73 Beiträge
Trage den Ring noch nicht so lange.
Aber in der Sauna überlege ich mir das noch mal. Und in einem FKK Bereich weiss ich nicht so recht. Im Swingerclub mache ich es gerne gerne.
Man könnte sagen, ic bin gelegegenheits Ring-Träger.
Bild ist FSK18
*******_73 Mann
8 Beiträge
Cockring
Ich trage meinen Cockring so gut wie immer. Auch beim baden am See ,natürlich FKK , und auch in der Sauna . Ich sehe die Ringe eher als Schmuck. Meine zwei Intimpiercings und meinen Eichelring lege ich ja vorher auch nicht ab. Also nur Mut Männer. Und wenn ich mal ne Erektion dabei bekomme dann finde ich das auch nur natürlich.
**********osser Mann
645 Beiträge
Cockring
Trage Cockringe gelegendlich
Bild ist FSK18
*******r09 Mann
24 Beiträge
cockring in der sauna
also: grundsätzlich bitte ich in dieser diskussion um toleranz.
ich war auch lange ein verfechter vom tragen eines ringes in der sauna o.ä. mittlerweile hat es sich verändert, das gilt aber nur für mich und zwr deswegen, weil mann als träger eines ringes doch im fokus ist und das hat mich eher genervt. ich will schliesslich entspannen und nicht thema bei anderen saunagängern sein. und ich betone wie bereits in vorherigen beiträgen geschrieben, die reaktionen waren durchaus gemischt. neugier, scham und verklemmtheit, intoleranz, interesse, alles war dabei.
was ich nicht mag sind männer, die ihre nudel penetrant zur schau stellen, aber ich muss ja nicht hingucken....
*****ese Paar
302 Beiträge
Cockring beim FKK
Ich trage beim FKK eigentlich immer einen Cockring und oft dazu einen Eichelring. Meistens aus Edelstahl. Sehe ihn als Schmuck und habe nie negative Erfahrungen gemacht. Und warum soll ich den Ring nicht auch tragen, wenn Kinder in der Nähe sind. Ich laufe ja nicht mit einer Erektion rum.
Habe auch schon öfters von Frau und Mann Komplimente bekommen.
****y55 Mann
198 Beiträge
Cockring in der Sauna
Also ich würde gerne meinen Cockring in der Sauna tragen, habe es aber nicht getan, weil ich selber bislang nur einen gesehen habe, der eine trug. Ich trage auch intimpiercings, die ich auch immer in der Sauna trage und es hat bislang niemanden gestört, es hat aber auch lange gedauert bis ich mich ständig getraut habe sie zu tragen, nun habe ich den Cockring in erster Linie als Schmuck entdeckt und finde ihn wirklich schön, aber wie gesagt in der Sauna, ich weiß nicht. Am FKK habe ich ihn letztens mal getragen, war allerdings morgens früh und alleine da, daher auch das freizügige Bild. Gruß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****di Mann
847 Beiträge
und ...
.... was sagt eigentlich deine "Süße" dazu?
**********osser Mann
645 Beiträge
super Geil
Das schaut ja super Geil aus magst du mir mehr zeigen?
****y55 Mann
198 Beiträge
Re
Also meine Frau mag meine Piercings, den Cockring nicht so sehr und findet ihn für die Sauna nicht wirklich geeignet, da sie noch nie jemanden mit Cockring dort gesehen hat, aber sie meint, wenn ich ihn gerne tragen möchte, akzeptiert sie das. LG
Hey Jonny
Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die meisten Naturisten explizit Wert darauf legen, dass ihr Lebensstil nichts mit Sex zu tun hat, und meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese sowohl Intimschmuck, als auch Cockringen gegenüber (gelinde gesagt) eher intolerant eingestellt sind. Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas paradox, .... war es für mich auch..., aber ich trage meinen Cockring und meine Piercings lieber in der Sauna eines Swingerclubs unter Gleichgesinnten. Auch meine Überzeugung was FKK Lifestyle betrifft, lebe ich lieber im Club aus.

By the Way: dein geschmückter Schwanz kann sich echt sehen lassen, sehr gepflegt

LG
******ann Mann
107 Beiträge
Mal im Club - ansonsten nicht in der Öffentlichkeit.
****y55 Mann
198 Beiträge
Re CR in der Sauna
Hallo,
ich war auch aufgrund der vielen Beiträge hin und her gerissen, ob ein CR was in der Sauna zu suchen hat, Es gibt viele Pro und Contra Meinungen, also habe ich mir gesagt probiere es einfach selber mal aus und dann weiß ich wie die Reaktionen sind. Habe dann am vorletzten Samstag in einer nicht stark besuchten Sauna meinen CR getragen und es ist nix passiert, , es hat sich keiner so wirklich für den CR interessiert, sicherlich wurden mehr Blicke riskiert als ohne, wirklich wohl habe ich mich damit anfangs auch nicht gefühlt, ob ich es nochmal tun werde kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich finde ein dezenter CR schöner als so manche Piercings die mittlerweile fast überall in Saunen anzutreffen sind, ich gehöre ja auch dazu, aber auch da gehen die Meinungen auseinander ,was ist noch vertretbar, was nicht. Ich bin jetzt um eine Erfahrung reicher. Liebe Grüße und vielen Dank
Hallo, ich trage immer einen Cockring, auch beim FKK, siehe Foto.
Bild ist FSK18
****63 Mann
88 Beiträge
Ich mach sowas mit Ring in der Öffentlichkeit, am FKK-STRAND ... und ich genieße die Blicke der Anderen ... ich glaube, da sind nicht wenige darunter die so auch rumlaufen würden, sich nur nicht trauen ... ich mag den Schmuck auf der nackten Haut ... hab den sogenannten Hollywood-Style ... GLG *zwinker*
Wenn Du Dich so zeigst, wirst Du merrken, dass es ganz normal ist und sich keiner einer nach Dir umschaut. Als Nackter mit Ring unter Nackten ist es nichts Besonderes. Vielleicht wirst Du enttäuscht, weil Du hohe Erwartungen hattest.
********eund Mann
1.329 Beiträge
Hallo,
ich trage auch des öfteren einen Cockring in der Sauna, beim FKK oder auch beim Arbeiten, Einkaufen usw.!
Ich habe in der Sauna oder beim FKK noch nie deswegen irgendwelche Probleme oder feindliche Komentare diesbezüglich gehabt. Ganz im Gegenteil!!
Das die Leute mehr Schauen *guckguck* , wenn da etwas glänzt ist normal....stört mich aber absolut nicht. Zeige gerne was ich habe *zwinker*
Und ausserdem ist es in meinen Augen auch "nur" ein Schmuckstück, so wie Pircings z.B. auch.
********i_bw Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich trage oft einen Cockring in der Sauna, aber eher aus Leder, weil ich immer fürchte das er vielleicht heiss wird wenn aus Metall.
Gestern habe ich trotzdem mit einen grossen vergoldeten Metallcockring probiert : direkt in der Sauna 100 Grad, und schauen wir mal wie das passiert !
Sogar nach 15 Minuten gar kein Problem : musste gar nicht hinauslaufen weil der Ring brennt. Alles normal.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
solange etwas direkt auf der haut aufliegt, ist das kein Problem. trage mal eine Halskette, lehne dich vor , so das die kette frei hängt, und dann wieder zurück, dann merkst du die hitze
********i_bw Mann
3 Beiträge
Ja genau das ist mir einmal mit einer Halskette passiert. Eine kleine Verbrennung weil der Anhänger in die heisse Luft frei blieb. Aber mit dem Cockring gar nicht, gar nach zehn Minuten Aufguss.
Ich trage seit Jahren überall Cockringe wenn ich nackt bin : FKK Bad, FKK Strand, FKK Camping, Sauna. Die Leute haben generell absolut nichts dagegen und selbst fühle ich mich sehr wohl so. Also noch "mehr Nackt" wenn ich das so verfassen kann. Auch wenn Kinder dabei sind sollte es keine Problemen geben. Kinder mögen natürlich Fragen stellen, aber neugierig werden sie auch wenn sie Piercings oder Tatoos merken. Im Gedanken stellen mir persönlich Tatoos oder Piercings viel mehr Problemen als schöne Cockringe die man leicht ablegen kann
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Nun also in der Sauna trage ich ungern Metall auf der Haut, ich mag auch keine Brandings - und die wird es wohl geben wenn man mal 15Min bei 90 Grad geniesst *g*
Aber am FKK Strand trage ich schon gern mal einen Ring und ich mag auch durchaus die Blicke - wobei, ab einer gewissen Größe kommen diese Blicke sowieso *g* und dann einen schönen farbigen Ring *zwinker* Das passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.