Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

warum macht ER das?
hallo

ich kann "WOMMEN 99" nur zustimmen. im miramar in weinheim oder an fkk seen sieht man den ring auch immer öfters.

wenn man frivol ausgeht etc. dann kann man es gerne machen aber doch nicht in so öffentlichen bereichen wo auch kinder herumhüpfen und dan ihr eltern fragen was das ist.

lg nicol
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ist auch unsere Meinung....danke
@***ti: Anscheinend ist die beißende ironie aus meinen letzten worten nicht deutlich genug rübergekommen. Ich habe mich halb tot gelacht als ich die diskussion der beiden streithähne gelesen habe, da mußte ich zu diesem sinnvollen ( *frage* ) Thema einfach meinen Kommentar abgeben. Wenn du den threat ganz ließt wirst du auch den sonderbaren Humor von mir mit den Anspielungen auf Maximus und Marxismus verstehen. und wenn nicht jeder die jokes versteht ist das auch nicht so wild...Ansonsten scheint sich ja niemand ernstlich dran gestört zu haben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was soll das Ding in der Öffentlichkeit bringen ? Ok, es gibt welche rein zur Optik und andere mit dem Zweck, der schlaffen Nudel zu etwas mehr Volumen zu verhelfen.
Mit der Optik kann ich das ja gerade noch halbwegs nachvollziehen - manch einer braucht diese Aufmerksamkeit. Die anderen Ringe und die Gründe dafür verschließen sich meinem Verständnis.
Obwohl ... man muss ja nicht alles verstehen. In einem anderen Thread geben Männer an, ihrer Männlichkeit beim Stehpinkeln Ausdruck zu verleihen. *fiesgrins*

Al
********erre Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Mann, Cockring und Publikum
Woody_68, geprüfter Mann, VIP und Kleiner Prinz mit 369.000 Punkten oder so, scheint gelassen über den Dingen zu stehen. Da kommt man sich als Newcomer im Joyclub ganz klitzeklein vor.
Es interessiert mich mal, ob für ihn überhaupt Sachen denkbar sind, mit denen man seinen nackten Körper schmücken darf. Hält er so etwas für unmännlich? Sollen (Intim-)Piercings, Tatoos und ähnliches den Damen vorbehalten bleiben? Oder denkt er etwa, einer der solches tut, hat’s nötig? Letzteres wird wohl seine Antwort sein.
Vielleicht sollte er mal bedenken, wie unendlich weit des Feld der Sexualität ist. Auf dieser Wiese zu spielen, ist spannend wie das ganze Leben. Wir sollten uns an dieser Freiheit erfreuen und nur dort Grenzen setzen, wo unser Tun anderen weh tut.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schmücken darf sich doch jeder mit was immer er möchte. Sagt doch niemand etwas dagegen. Wenn man allerdings nach der Meinung der Leute fragt, dann kann es passieren, dass man auch mal eine solche Antwort bekommt.

Al
****ne Paar
3.063 Beiträge
Muß ich in der Sauna doch mal drauf achten...

Allerdings verschließt sich mir, was die Punkte und der VIP-Status mit einer eigenen Meinung zu tun haben...

Ich würde mich auf jeden Fall freuen in der Sauna auch mal einen Mann mit Cookring zu sehen. Die Temperatur dürfte keine Rolle spielen, da die Wärme ständig über die Haupt abgeleitet wird.

Eine Gefahr für Kinder sehe ich nicht. Wenn meine Kinder mich fragen würden, was der Mann da unten hat, würde ich antworten: Schmuck! Normal aufgeklärte, natürliche Kinder werden das genauso akzeptieren wie ein Brustwarzenpiercing, eine Tätowierung oder Ringe in der Nase, oder wo auch immer.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********erre Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@ Sterne
Die Reaktion der Eltern bei anwesenden Kindern ist allerdings nicht vorhersehbar. Ob alle so natürlich reagieren wie Ihr, ist nicht sicher. Ich bin deshalb bei Kindern immer zurückhaltend und verdecke den Ring mit einem Handtuch.
Herrliches Körpergefühl
Seit ich's selbst ausprobiert habe öffentlich mit Cock- oder
Eichelring zu laufen. kann ich das nur als herrlich empfehlen!

Wie immer sollte man die nötige Dezenz walten lassen,
denn die aufdringlichen Kandidaten, die auch (teil-) errigiert
rumlaufen, sorgen auch bei mir für Ekel.
Am Familienstrand wird die Mehrheit das als unpassend,
oder den Typen für gestört halten.

Der Cockring:

Der Cockring sollte so bemessen sein, dass wenn Penis + Hoden
durchgeschoben wurden, er so sitzt, dass er eng am Körper bleibt.
Das verindert am besten ein (schwarzer) Gummi-Ring, der im
Gestensatz zum glänzenden Metallring besser sitzt
und optisch nicht so aufträgt (mit etwas Schamhaar trägt er kaum auf).
Das leicht gespannte Tragegefühl ist deshalb so herrlich, weil der
dauernde Druck so wenig erregt, dass wenn überhaupt nur mit
einer schwachen Errektion zu rechnen ist.
Die Kontrolle darüber erzeugt ein geniales Körpergefühl.
Auf den Gummi-Ring hat noch keiner reagiert.
Das liegt wohl daran, dass nur ich davon weiss.

Rasiert mit dem Metallring aufzutreten ist eine ganz andere Liga.
Ich habe schon überlegt das mal mit Handtuch in der Therme zu wagen.
Aber die Hemmschwellle liegt ziemlich hoch . . .

Der Eichelring:
Beim Eichelring ist die "Gefahr" der Errektion längst nicht so groß.
Deshalb trage ich ihn gerne in Bereichen, wo ein halbsteifer völlig
unpassend wäre und ich ganz ohne Handtuch rumhüpfe.

Z. B. im "Kristall" in Bad-Klosterlausnitz, in dem man ab 12.00 im
ganzen Bad (inkl. Rutschen!) nackig rumläuft.

Duch den Glanz des dünnen Ringes fällt's gerade dann kaum auf,
wenn man nass aus dem Wasser steigt.
Manche Leute schaun genauer hin und überlegen was da wohl glänzt *zwinker*

Einige Herren schaun neidisch, manche Damen interessiert.

Alles in allem kann dezenter Intim-Schmuck wirklich nur interessant für Träger und Betrachter sein.
Man erinnert sich sicher länger an solche Entdeckungen, als wenn alle ungeschmückt rumliefen.

Danke für den Thread und das Interesse
_______________________________
********erre Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Männer und ihr Cockring
Ganz nackt rasiert mit einen glitzernden Cockring unter die Leute ist in der Tat eine spannende Sache. Man sieht in diesen Tagen noch nicht viele Männer, die sich das trauen. Vielleicht ändert sich das irgendwann. Erregende Tatoos und auffällige Intimpiercings sind ja inzwischen nichts besonderes mehr.

Ich begebe mich immer mal wieder auf so eine Reise ins Niemandsland. Negative Reaktionen habe ich noch nicht erfahren, und kein Bademeister hat bisher daran Anstoß genommen.

@ Myrtiotissa. Nur zu und Glück auf!
*********6_be Mann
62 Beiträge
seit kurzem ist der...
...cockring ja auch bei uns im schlafzimmer zu finden.
den gedanken mich damit auch in der öffentlichkeit (sauna, fkk) zu zeigen, den hatte ich schon. aber dafür fehlt mir momentan glaub ich noch der mut.
mir ist auch noch niemand begegnet der einen trug. *rotwerd*

andi
Ich trage den Cockring auch beim FKK
Bei uns in der Nähe gibt es einen Baggersee mit FKK. Dort wiederum gibt es einige schöne schlecht einsehbare Ecken. Dort sind auch nur die Insider anzutreffen. Keine Familien und so. Hier kann man/n auch schön mit Cockring in der Sonne liegen oder auch einen kleinen Spaziergang machen. Was von mir auch ausgiebig genutzt wird. Es stört nicht im geringsten wenn der kleine Freund mal etwas härter wird.
Die anderen Leute Paare, Frauen und Männer tragen dort auch ihren Intimschmuck, Tattoos usw. zur schau. Es ist wirklich eine herrliche ungezwungene FKK Stelle.
@******arm

Besten Dank für die Ermunterung, Ringalarm.
Dein Bild mit Donut ist so ästhetisch, dass ich mir für unseren
nächsten Thermengang den Metallring verschrieben habe.
Haare würden dabei nur stören *zwinker*

Ich bin gespannt wie's wird . . .
schmuck
ein dezenter schmuck fällt sicher nicht gross auf
und ist sicher kein problem.
wenn mann meint eine erektionshilfe im bad tragen zu müssen
gehe ich zum bademeister und zeig den an, und zwar umgehend
sobald ich das sehe und in der hoffnung dass dieser sofort der bade- oder saunaanstalt verwiesen wird und eine Anzeige wegen öffentl Ärgerniss bekommt.

schöne grüsse und viel spass beim testen.
@ klarhh
da kann ich dir nur zustimmen

ein intimpiercing ist als schmuck anzusehen aber einen cockring damit sein bestes stück auffäliger und grösser wirkt , ist doch blöd

lg
****_be Paar
414 Beiträge
Und die Partnerin schmückt sich dann mit einem Dildo in der Mumu am FKK Strand...oder mit einem Plug wenn sie sich auf den Bauch dreht.*crazy*
LaVe:

Und die Partnerin schmückt sich dann mit einem Dildo in der Mumu am FKK Strand...oder mit einem Plug wenn sie sich auf den Bauch dreht


Und Nachts sind die Nächte kälter als draussen .... *crazy*
Warum denn nicht....?
.....Andere tragen Piercings oder haben Tattoos. Wenn Mann es geil findet..... Er merkt es ja an der Reaktion der Anderen, ob es ankommt. Das dürfte für ihn Motivation genug sein. Wenn es nicht so gut ankommt, kommt es auf seine Charakterstärke an, ob er es auch so beibehalten will. So nach dem Motto: Was kümmert mich das Geschwätz der anderen Leute?" Langweilig war aber gestern. Warum also nicht auch besondere Wege beschreiten?
Cockring ist geil.
Also ich trage gelegentlich einen Cockring und find's ein geiles Gefühl. Hab einen aus Stahl und einen aus Leder mit Druckknöpfen zum Einstellen. Wichtig ist die richtige Größe, er sollte nicht zu eng sitzen, aber auch nicht von alleine 'runterrutschen. Übrigens sind mir in der Sauna auch schon mal andere Männer damit aufgefallen, im Schwimmbad hab ich's auch schon einmal gesehen.
Die Aufregung hier im Forum kann ich gar nicht verstehen, über Piercings regt sich doch heute auch keiner mehr auf. Mir ist auch schon einmal passiert, dass ich vergessen habe, das Ding zum Sport abzunehmen. Da gab es dann nach dem Training unter der Dusche eine kurze Diskussion. Fazit: Keiner fand's schlimm, teilweise war das Interesse sogar ziemlich groß. Aber vielleicht lag's auch daran, dass man sich untereinander kannte...
****IBA Mann
31 Beiträge
Verzierungen ???????
Stimmt warum die Aufregung wegen eines Penisrings.

Oder mit was, ihrer Meinung nach, soll Mann den Penis schmücken? *roll*

Es gibt ja Hals- Finger-Zehen-Fuss-Armringe usw.

Naturvölker tragen doch teilweise auch an den Geschlechtsetremitäten schmuck.

Im Prinzip ist FKK, Sauna und dergleichen ja auch natürlich *zwinker*
*******g60 Mann
16 Beiträge
Cockring ist nicht nur geil
Also ich trage meinen dauerhaft. Klar, er darf nicht zu klein und man muss
IR sein. Aber er ist für mich nicht nur geil.Bei meinem sitzenden Beruf
find ich es einfach angenehm wenn in der Hose alles schön aufgeräumt ist.
Nichts zwickt oder verspannt sich. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen das ebenso finden. Wenn SIE die Hose öffnet
liegt alles schön griffbereit vor IHR.

LG
cockring60
*****455 Mann
2.184 Beiträge
In der Sauna ?
Wer einen metallen Ring in der Sauna trägt muss sich nachher ned wundern wenn plötzlich irgendwo was rötliches davon läuft. *zwinker*

Ansonsten warum ned. Ich würde meinen auch gerne dauerhaft tragen hab allerdings eine sitzende Tätigkeit und da führt das mit unter zu Problemen.

Allerdings weiß ich nicht ob ich am Baggersee die notwendige coolness hätte wenn das Blut schwillt, da der Rückfluß beim Tragen eines Cockringes doch etwas länger dauert ! *ggg*
Cockring immer tragen
Also ich find cockring vollgeil. Nur normal rutscht der immer runter und hast ein Rohr, dann ists halt geil wenns ein bischen drückt. Ich habe einen Ledercock der rutscht nicht und fühlt sich voll geil an. Kann man sich auch selber machen. Metallcock ist halt megageil aber nur wennst hard bist.
Cock und rasieren...
So ein glänzender Metallcock braucht keine Haare rundrum. Darum müssen alle Haare weg. Jeden Tag frisch rasiert sieht sowie so schon top aus aber
dann noch mit dem Cockring dazu. Das ists was man braucht.
****IBA Mann
31 Beiträge
Cockring in der Öffdentlichkeit?
Ja, wenn damit kein Öffentliches Ärgernis erweckt wird!
Über art und aussehen des Schmucks können wir auch diskutieren *zwinker* .
Ob bei dieser Gelegenheit der Geschmückte bei der Betrachterin oder Betrachter gut ankommt.........???? Ist e zum Glück nur Geschmacksache!

Cockringige Grüsse aus der Schweiz!!!

SHARIBA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.