Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz....153
Uns interessiert mal etwas zum Thema anal. Wie treibt ihr es denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::

Wie mögt Ihr es?

Dauerhafte Umfrage
Ich stehe total.....
drauf wenn mein Mann Ihn mir richtig reinrammt, der Orgasmus beim Anal-Sex ist dann viel intensiever als vaginal......
:-(
Hallo zusammen, wir für unseren teil hatten noch nie Analsex,
wie geht das eigentlich von statten?

Muss die Frau vorher auf Klo gewesen sein oder geht er einfach rein?

Können und garnicht vorstellen wie das funktionieren soll
kann uns vieleicht jemand weiter helfen?
@ erdi ... hehe nen analorgasmus ... das ist sicherlich au was feines fuer euch frauen ... *g*

aba wie scho gesagt ... wenn dann ganz richtig tief rein ... ich mach doch keine halben sachen ... *g*
Tja,...
.... wenn schon anal, dann soll es auch lust bereiten und spürbar sein.
Zu dieser Praktik gehört viel Zärtlichkeit und Feinfühligkeit, sonst nimmt man der Partnerin schnell die Lust am Analfick.

Behutsam und dann ganz tief in den Po.
Damit sie beim langsamen stoßen auch den ganzen Schafft des Mannes spürt.
Irres Gefühl, eng und gigantisch geil.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
in erster Linie
muss dafür die Stimmung auch da sein *g*

bei einem romantisch innigen Abend geht es meist nicht und ist unpassend.

Geht es allerdings mal geil ab, versaut derb zuhause zu, oder aber
auf einer Party im Club wie auch immer....ja dann *kuss2*

Eigentlich reicht es mir (sonja) schon wenn er nur einwenig
an der Öffnung ist...das allein ist der Kick...die Tiefe spielt in dem
Sinne gesehen keine Rolle...
das "rein und raus" macht es aus....die Muskeln dort unten
zu stimulieren und die Öffnung in "Bewegung" zu bringen...


Natürlich spielt dann das Kopfkino wieder eine Sache, wenn Er tief
eindringt und bei einer geilen Prise "Dirty Talk" das ganze noch mehr
anheizt...dann heisst es nach 2-3 Minuten schon ORGASMUS ALARM *zwinker*
Erst langsam....
vorsichtig und genüsslich...dann forscher...und fester....und dann hmmm...

Die SIE *ggg*
*********2_nw Mann
10 Beiträge
erst langsam
Ich liebes erst langsam anzufangen und dann schöööö tief hinen. Dann kommt es aber heftig.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ANAL....
ist bei mir ein geiles Gefühl wenn er erst ganz langsam eindringt und dann immer heftiger wird ... ich liebe es wenn er mich dann ganz hart von hinten nimmt ... es gibt sicher aber auch tage wo ich es einfach nur so ganz sanft und ruhig [b]anal[/b] mag zum beispiel in Löffelchenstellung ... das hat auch was je nach Lust und Laune grüsse dat Luna
Versehe ich (ramona) jetzt richtig, kann eine Frau bei Analverkehr auch kommen?
Ja
eine Frau kann tatsächlich beim Analverkehr kommen und es ist meist geiler als n normaler Orgasmus und viel intensiver. So erlebe ich es zumidest.
Ich hatte anfangs so viel angst, das ich immer den Takt angeben wollte, da ich dabei auf meinem Freund saß, ist es passiert, das ich abgerutscht bin und dann war sein Schw... in meinem Hintern versunken und ich fand es mit einem mal so erregend das ich kurz darauf gekommen bin.
Das war geil
Klar "kommt" Frau dann auch
Ich mag es wenn mein Partner tief in mich eindringt beim Analspiel.. *crazy*
Ich komme dann meistens auch zum Höhepunkt und viiiieeel intensiver ( *wiegeil* ) als beim "normalen" Sex...
erstmal langsam
dann jedoch immer tiefer und fester und schneller :-)))))))
lg
Ich denke, es kommt immer auf die Tagesform an!
Als aktiver Part habe ich es am liebsten, wenn er tief und fest drin ist, aber manchmal geht es nicht. Da geht nur die Spitze und das ganz sanft.
Liebe Grüße
so ist es!
alles Andere wäre oberflächliche Sex. Man muß eben behutsam vorgehen und nichts mit Gewalt machen.
Klingt ja echt interessant!
das Macht mich immer neugieriger!!
habe da nur etwas Angst vor, weil es doch eine etwas naja "komischere Stelle" ist..
Tief
Das kommt auf die Stimmung drauf an, aber meistens ist sie gut und dann natürlich tief und schnell.
Ich möchte den geilen harten Schwanz in mir spüren. *ja*
Noch ne Frage @ all
wie ist das denn, muss ich (ramona) dann vorher auf klo gewesen sein oder funktioniert das einfach so?
****i99 Mann
33 Beiträge
@ Ramona,

ich denke, es ist besser, vorher aufs Klo zu gehen. Ist für den Partner irgendwie angenehmer - schon kopfmäßig.
Darmspülungen sind aber Unsinn - und ungesund (bringt die Darmflora durcheinander).

Gleitgel ist unbedingt zu empfehlen. Und Du mußt innerlich entspannt sein. Ganz locker bleiben, wenn er "ihn" ansetzt. Leicht gegendrücken, wie wenn Du mußt.
Im übrigen - laß es einfach geschehen...
Also.....
wie ist das denn, muss ich (ramona) dann vorher auf klo gewesen sein oder funktioniert das einfach so?

Naja... du solltest jedenfalls nicht grade "müssen".

Also für hygienische Zwecke gibt es die sogenannte "Analdusche" in vielen verschiedenen Ausführungen. Auch gut um Sperma wieder auszuspülen.

Wenn du noch keine Erfahrung hast, dann ist es sicherlich sinnvoll, wenn dein Freund erstmal den Finger (oder Dildo) benutzt wenn er dich oral verwöhnt. Am besten mit einem Gleitgel.
Voraussetzung ist aber, grundsätzlich eine gute entspannung und VIEL Vertrauen in deinen Partner.

Nur wenige Frauen vertragen sofort die volle Dehnung durch einen Schwanz. Also vorsicht und wenn es weh tun sollte - etwas weniger Dehnen und nach und nach zu erweitern.... dann passt er irgendwann auch richtig rein.

Ach ja... und das Frau einen Analen Orgasmus bekommt, hängt auch damit zusammen, das Vaginaler Trackt und Darmtrackt nahe beieinander sind.
Zudem stimulieren viele Frauen gleichzeitig die klit - das kommt dann richtig gut.
Die "fortgeschrittene Variante" ist dann der Analplug oder MMF *g*

Gruß

Silver
also wir können nur ganz weiche spielzeuge mit geringerem durchmesser als vorspiel empfehlen, dazu viel gleitgel. wenn der mann dann noch nur den harten schwanz hinhält und die frau sanft gegendrückt, dann kann nix mehr passieren *zwinker* ist man etwas geübter, kann man ihn zwischendurch rausholen und genüsslich wieder reinstecken.

ER
****31 Paar
525 Beiträge
Nehmt ihr Gleitgel oder besser Vaseline? Gleitgel trocknet doch schneller weg und dann felt die schmiere oder??
Vaseline ist auch nicht verkehrt - nur nicht im Zusammenhang mit einem Kondom! *ja*
Danke danke danke
Ihr seid echt toll:-)

Freu mich schon voll das auszuprobieren *g*


Riesen Schmatz an euch *kuss*
Vaseline schmiert nach meiner Erfahrung besser und hält länger an. Im Übrigen kann man Analsex mit ins Vorspiel miteinbauen. Was spricht denn dagegen, wenn man seiner Partnerin ein kleines stimulierendes Klistierchen verpaßt. Es genügt lauwarmes Wasser. Danach kann man zu Dehnungsspielchen übergehen, sei es mit dem Finger oder mit dazu geeignetem Sexspielzeug. Läßt man einen Dildo kleineren Durchmessers etwas länger stecken, dann gewöhnt sich der Hintereingang an die Dehnung. In dieser Zeit kann man sich dem üblichen Vorspiel widmen oder es ihr vaginal besorgen. Es muß ja nicht bis zum Abspritzen kommen. Ist für eine Frau doch geil, wenn man es ihr vaginal besorgt, während ein Dildo in der Hintertür steckt. Das anale Penetrieren fällt dann viel leichter, weil der A... bereits gleitfähig und gedehnt ist - Also ein fließender Übergang.
Wichtig dabei aber ist: steckt der Schwanz erst mal im A..., dann hat er in der Möse nichts mehr zu suchen; genauso ist es auch mit den Fingern, da dies sehr schnell zu einer Scheideninfektion führen kann. *geheimtipp*
ich für meinen teil...
... finde es geil wenn ich schön tief in sie kann. das macht einen gleich noch geiler. Natürlich sollte man erst langsam beginnen, damit sie sich darauf einstellen kann...

Liebe Grüße (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.