Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz....153
Uns interessiert mal etwas zum Thema anal. Wie treibt ihr es denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::

Wie mögt Ihr es?

Dauerhafte Umfrage
...
Also ich habe bis jetzt keinen echten Schwanz in meinen Po gehabt, doch wenn ich mir meinen Dildo in meinen Po stecke, mag ich es erst mal langsam und nicht so tief, doch um so geiler ich werde um so tiefer möchte ich ihn haben *zwinker*
Benutze auch gern ein paar Spielzeuge dabei, um etwas Abwechslung zu bekommen *zwinker*

Grüße
Micke
Ein Original Schwanz ist aber um Klasse besser als ein Dildo.Oder Fickst du auch eine Gummi Puppe.
Tief!!!
Das kommt auf die Stimmung drauf an, aber meistens ist sie gut und dann natürlich tief und schnell.
Ich möchte den geilen harten Schwanz in mir spüren. *ja*
So tief wie es geht
Ich mag es, wenn er so tief es geht in mir steckt.
Das ist natürlich davon abhängig, wie groß sein Schwanz ist, denn einen XXL-Hammer möchte ich nicht bis zum Anschlag drin haben.

Aber wenn er sich nach mir richtet und aufhört, wenn es bei mir nicht tiefer rein geht, ist es für mich ein absoluter Genuß.

Nur die Spitze wäre mir zu wenig. Das ist zwar am Anfang geil, aber nur so?

Nee, lieber ganz tief....
Du hast die Abselut richtige Einstellung
Gegenseitiger Respekt
Ist das nicht das Enstcheidende? Man möchte dem anderen Lust bereiten und keine Schmerzen! Also immer mit Respekt und die Wünsche des Anderen respektieren.....
@maus
klar so tief wie möglich aber zuerst muß mal die spitze rein. wenn die erst mal drin ist dann kann er in mich ganz tiefeindringen. kann gar nicht tief genug sein
denk mein schatz hat einen normlen schwanz. also ich hab wenigstens keine probs mit. und mt so einem xxl dings hab ichs noch nie gemacht.. aber tief ist ok.
sehr tiefe grüsse die sie vom lobos
@arto
klaro respekt gehört bei jedersexuellen handlung dazu. schmerzen mag ich nicht. darum auch zuerst sanft und sehr feucht (gleitmittel) die spitze rein. wenn das geschehen ist genieß jeden cm das vordringen und anschließend die heftigen stöße von hinten.
lg lobin, k
**********leman Mann
7 Beiträge
sehr Tief ist intensiv
Mich kickt das total, Sie beim Anal Sex richtig ranzunehmen und ihr den Schwanz so richtig .............am liebsten mit einer chienne soumise. Einer die dabei richtig abgeht...das ist dann Lustschmerz Pur und geil ohne Ende *top*
*******eth Mann
157 Beiträge
völlig egal eigentlich ...
ich wundere mich das soviele mädels drauf stehen in tief drin zu haben! weil man hat keine nerven im darm! nur am after ^^ wahrscheinlich doch ne kopfsache, auch bei den mädels *pimper*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@whiteteeth
Da gibt es schon einen "kleinen" Unterschied, ob nur die Spitze drin ist oder er mich groß und tief ausfüllt - und der Unterschied besteht auch im Po.

Vielleicht solltest du es mal selbst an dir ausprobieren (oder ausprobieren lassen), damit du den Unterschied kennen lernst.
...
Ich denke Mausi21 hat völlig recht!

Und der Darm hat durchaus Nerven!

Im Zweifelsfalle tatsächlich einfach 'mal ausprobieren!

LG
Unterschiedlich...
Ich mochte es mal tief...das war aber zu einer Zeit, in der meine damalige Affäre viel sanfter und rücksichtsvoller war.

Ich kann mich an das letzte Mal erinnern und nur sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr schön fand.
*******eth Mann
157 Beiträge
@*******ving
nerven schon .. aber wenn du nen riss im darm hättest, du würdest es nicht merken.. erst dann wenn der kot im bauchraum ist und du ne bauchfell entzündung hast *zwinker*

@****21
dir geb ich recht.. kann schon so sein. würde es ja gerne ausprobieren.. nur haben frauen keinen penis ^^ *zwinker*
Gut gegelt ist doch tief gar kein Problem. Also immer schön schmieren sonst kanns auch blutig werden, wenn Vollgas gegeben wird !!!

mit freundlichsten analen Grüßen

Deep
Schön Tief
Wir lieben es beide schön tief in ihr zu kommen.

Sie liebt es und er braucht es.

Es gibt nichts schöneres als tief in ihren Darm ab zu spritzen.

paarsh_neu
***s2 Mann
43 Beiträge
anal
ich habe bemerkt das wenn die frauen das lekker finden dann gleich so tief wie möcklich rein ist ja ook lekker *zwinker*
*******atja Frau
48 Beiträge
Erst ansatz, dann richtig tief....
Ich liebe es anal und mein Freund sowieso.

Meistens leckt er mein Hintertürchen, um dann anschließend mit seiner Penisspitze in der Rosette zu spielen. Mehrmals langsam rein und raus. Dann immer schneller und richtig tief. Da darf er mich dann auch gerne kräftig rammeln.

Puh, allein der Gedanke macht richtig wuschig ... *grins*

LG Katja
*******ster Paar
528 Beiträge
Das kommt immer auf die stimmung an
******333 Mann
7 Beiträge
tief --> tiefer --> abspritzen
also ich steh voll drauf ihr meinen besten freund bis zum anschlag in ihren geilen hintern zu schieben

das geht natürlich nicht sofort, zuvor gibt's noch den weg dahin zu geniesen!!! *zwinker*
Meine letzte Freundin mochte es, wenn ich ganz tief in sie eindringe. Wenn ich so drüber nachdenke, wollte sie es auch immer richtig hart. Ich hatte anscheinend richtig "glück" *zwinker* ...
Direkt danach in Bad rennen geht aber gar nicht, finde ich! Einfach noch etwas "drin bleiben" und wer weiß, manchmal ergibt sich nach 10min neues und neue "Energien" für eine 2. Runde. *g*
Tief!
Ich mag es wenn die Frau am Anfang den Rhytmus vorgiebt, wenn es dann gut gleitet, geb ich den Rhytmus vor. Meistens ruhig und relativ langsam, dafür aber Tief.
Also wenn...
...dann richtig...tief...
Auch,
wenn ich jetzt in der absoluten Minderheit bin...
'Ich mag es überhaupt nicht!!!! Weder wenig tief, noch tief! Hatte dabei schon viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und schon unter zu starken Schmerzen gelitten!!! Dann lieber gar nicht!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.