Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
561 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo)

Draußen masturbieren (Wie und Wo)
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Aber das erste Problem ist die Auswahl eines geeigneten Ortes. Er sollte einigermaßen ungestört sein, aber auch nicht zu abseits. Immer wenn ich einen solchen Ort in freier Natur suche laufen mir andauernd Leute über den Weg. Habe aber keine Lust mir den Weg durchs Unterholz zu suchen und mir Zecken einzufangen.
Meist überkommt es mich spontan wenn ich z.B. mit dem MTB unterwegs bin, aber manchmal treffe ich auch gezielt Vorbereitungen.
Ich liebe es mir so gutes zu tun, und meist dauert es nicht lange bis ich zum Orgasmus komme, es ist schon ein gewisser Nervenkitzel dabei nicht entdeckt zu werden.
Was waren eure idealen Locations und wie habt ihr sie gefunden?
Ich habe es mir im Freibad auf der Decke schon mal gemacht! Als Frau hat man es einfacher, einfach im sitzen den Slip etwas auf die Seite und man kann unbemerkt die Klitoris streicheln. Auch im Auto habe ich es mal getan, allerdings als Beifahrerin, mein Mann ist damals gefahren. Wenn man aber Kinder hat, sind diese erotischen Abenteuer nicht mehr so einfach und man muß schon schauen, wieder mal auf seine Kosten zu kommen. Die Spontanität ist halt nicht mehr so da, aber dafür erlebt man diese Sachen intensiver!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich mache es auch gern draussen. Wie Swordman nutze ich manchmal Radfahrten. Dabei scheint es mir einen besonderen Kick zu geben, dass die ganze Sitzgegend nach ein paar Stunden taub wird. Wenn dann ueber die Masturbation das Gefuehl zurueckkehrt ist das sehr reizvoll.

Wenn ich im Freien masturbiere achte ich natuerlich darauf, dass mir keiner dabei ueber den Weg laufen wird. Aber es erregt mich zusaetzlich, wenn man mich von weiter weg sehen koennte. Ich bin einmal sehr rasch und heftig auf einem Waldweg gekommen, den ich, in einer Kurve stehend, ganz gut ueberblicken konnte, Aber vor mir war ein kleines Tal und in meiner Vorstellung war auf der anderen Seite jemand, der mir zusah. Ich hatte pinkeln gemusst und habe schon waehrend des Pinkelns masturbiert. Das ganze Szenario war so erregend, dass ich abspritzte ehe ich mich's versah.

Und dann gibt es noch einen Parkplatz in unserer Naehe! Bei Einbruch der Dunkelheit stehen da viele PKW's und ich denke, in allen wird das selbe getrieben. Auch das ist fuer mich ziemlich aufregend.
*******711 Mann
59 Beiträge
draußen
ich wixe auch oft draussen ..meistens beim joggen ..im Wald ...hab auch schon mal Höschen gefunden ...war irre geil ....
@Beerchen
Hört sich echt heiß an, im Freibad, auf dem Beifahrersitz. So eine Beifahrerin würde mir auch gefallen. Nach diesen Schilderungen bekomme ich echt Lust es auch mal auszuprobieren. *rotwerd*
Bin leider auch schonmal erwischt worden. Ist ein bischen peinlich.
Aber ich mach trotzdem weiter. Wie gesagt, es erhöht den Reiz.
*******711 Mann
59 Beiträge
Draußen wixen
..wie schon gesagt ..ich mache es oft beim joggen im Freien !!!
Ich ziehe unter meine laufhose schon nichts drunter ..das ist schon ein irres Gefühl ...es reibt so schön ...und beim laufen wird er dann immer härter ...ich ziehe die hose dann ein wenig runter das er raushängt ....und wenn ich das nicht mehr kann suche ich mir ein stilles Plätzchen und ziehe mich oft ganz aus und mache es mir ganz genüsslich ....im Freien ist so geil
Endlich wieder schön draussen
Da kann man(n) oder Frau es wieder wagen.
*******711 Mann
59 Beiträge
ja und wie
ich zieh mir gleich einen slip meiner Frau an und gehhdann damit , narürlich unter die Laufhose, joggen ...dann zieh ich die laufhose im Wald aus ...und jogge im slip ....der wird so hart dabei ..... *roll* *roll* *roll*
Als Frau hat mans da sicher einfacher, ich bin auch schon erwischt worden, aber der Typ war sehr.. diskret *lol*
*******711 Mann
59 Beiträge
erzähl mal wie war das bitte bin sehr gespannt *ggg* *ggg* *ggg*
am liebsten zuhause vorm Rechner oder auch mal im Wald...

@*********OLITA: Wenn du Lust hast sollten wir uns mal unterhalten... Ich hab ne webcam *zwinker* Vielleicht per ICQ oder MSN!?
naja ist nichts weltbewegendes. war im wald am spazieren als mich die lust überkam. hab mich dann hinter einen busch versteckt wo ich auch gleich anfing zu reiben (kein slip unter rock).

Und als ich da so am stöhnen war muss mich ein älterer herr gehört haben. er kam mich dann suchen und hat gefragt obs mri nicht gut ginge. als er gesehen hat was ich tue war er still und hat nur noch zugeschaut *lol*

Er war dann auch mit sich beschäftigt und als er fertig war ging er wieder.

muss wohl so 4, 5 Jahre her sein weiss es nicht mehr genau.
Vor einigen Jahren...
...hab ich mal ne kleine Runde durch ein dichtes, fast menschenleeres Waldgebiet mit dem Fahrrad gedreht. Die Geilheit überkam mich...

Hab mich umgeschaut und hab mich ausgezogen und bin dann weiter gefahren (natürlich immer fleißig die Straße im Blick ;-)). Durch die Reibung auf dem Sattel und das ewige hin und her der Eier hab ich dabei total nen harten bekommen der weit von meinem Körper abstand. So geil war ich noch nie... Kann ich nur empfehlen *ggg*
Hm nette Märchenstunde hier *g*

Darf ich mal fragen was im freien so anders ist?
oh,
bitte keine kritik an solchen dingen, wer das mag, dem ist es schön, wers nicht mag, sollte sich dann zurücknehmen und keinen verunglimpfen...
mir wär das auch aufregend, wenn ich nicht weiss, wer mir zusehen kann.
Meintest du jetzt mich? Das war sicherlich keine Kritik von mir, bin nur neugierig auf diesem Gebiet habe sowas noch nie gemacht...
ahhhso,
ich als bub schon, seither nicht.
Oh ich lüge, meine älteste (erster sex mit erster frau) ist so entstanden, das wars dann aber auch... schade eigentlich, muss ich doch noch ws nachholen..., aber mit wem?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Naja
Also ich hab´s schon draussen gemacht. Ich war einkaufen und bin dabei (dank des hübschen Verkäufers) rattig geworden wie Nachbars Katze.

Also ab ins Auto, rein in den nächsten Waldweg außerhalb, Knöpfe an der Tür und Hose runter und bei leiser Musik aus dem Radio heftig losgelegt.

Leider hat mir niemand zugesehen. Ich hätte es damals wohl sehr genossen. Dann gings ab nach hause und ab da musste mein Mann wirklich leiden. [b]grinsel[/b]
da hab ich doch
gleich mal den balkon ausprobiert - und das war geil...
und meine frsau konnte nix machen oder sagen, dann wär es öffentlich geworden... - die hat gelitten! dann ich. drinnen.
Ich hab schon mal auf einem Aussichtturm masturbiert. War echt geil, mein Sperma ist dann von oben heruntergepritzt. Und jederzeit das Gefühl, das jemand die Stufen hoch kommt. Und dazu noch die schöne Aussicht. *oh* *crazy*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe auch schon einige Male drassen gew...
einmal am späten Abend am Strand an der Nordsee, und des öfteren im Wald bei irgendwelchen Wanderungen.

viele geile Grüße Ralf
es gibt doch nichts geilers im freien sich selbst zubefriedigen oder sex zu haben. also wenns schön ist bin ich öft unterwegs , aleine oder mit anhang.................... *roll*
Was reizt euch daran denn besonders?
Bei mir ist es einfach die Gefahr entdeckt zu werden. Zum anderen ist es ein herrliches Gefühl von Freiheit, wenn der Wind über den Körper streicht und ihn sanft liebkost und dazu noch die Sonne scheint. Wenn man seine Phantasie dabei spielen läßt und sich vorstellt man würde beobachtet, oder besser noch eine Sie würde es sehen und mitmachen. Würde das gerne mal zu zweit draussen machen, hatte bisher aber nie eine Partnerin die das mal mit ausprobiert hätte. Aber der Gedanke daran macht mit schon spitz wie Nachbars Lumpi. *rotwerd*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
gibt es euch dabei auch einen Kick, dass man am Ende satt auf den Waldboden spritzt? Erde plus Sperma...! Das gibt mir etas. Ganz aehnlich wie eine Frau, die sich hinhockt und in den Waldboden pinkelt.
hallo , ich fahre immer auf parkplätze zum wich. es ist das gute gefühe etwas in der öffendlichkeit zu machen was mann oder frau sonst nur zuhause mancht . wurde dabei auch schon beobachtet und auch schon beschimpft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.