Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

Hallo zusammen!

Ich mach es mir unwahrscheinlich gerne selbst und die Wahrscheinlichkeit ist am Größten, wenn es richtig heiß ist und/oder wenn ich „leichte(er) bekleidet“ unterwegs bin. Einfach Rock aus oder hoch und Top hoch und schon geht’s los...

Wo z. B. mach ich es mir:
• Im Auto auf dem Parkplatz.
• Outdoor auf einer Parkbank.
• Daheim auf dem Balkon - leider kann mich da niemand sehen.

Die „Gefahr“ beobachtet werden zu können, ist schon irre geil!
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@SweetSecret_82
Auch mal schön zu hören, dass eine Frau selbst masturbiert. Aber nicht in der Wohnung sondern auch draußen. Deine Beschreibung ist sehr interessant. Allein schon dein Mut, wie und wo du draußen masturbierst, ist bemerkenswert.
• Im Auto auf dem Parkplatz.
• Outdoor auf einer Parkbank.
• Daheim auf dem Balkon - leider kann mich da niemand sehen.
Das die Gefahr besteht beobachtet zu werden muss für dich ja irre geil sein. Kann es nachvollziehen. Das ist ja auch Reiz.
Und was machst du, wenn du beobachtet wirst. Machst du weiter, oder hörst du auf?
Tja...
*******001:
@*********et_82

Und was machst du, wenn du beobachtet wirst. Machst du weiter, oder hörst du auf?

Erstmal schau ich wer mich beobachtet und entscheide dementsprechend:

• Gefällt er mir nicht und ist vor allem zu jung bzw. zu alt, dann höre ich in der Regel auf.

• Gefällt er mir und hat das entsprechende Alter, dann decke ich erstmal zu, mache aber weiter...

Das waren die Normalfälle, aber es entscheidet natürlich auch die Tagesform.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@SweetSecret_82
Ich muss zugeben es in der Öffentlichkeit schon länger nicht gemacht zu haben. Wenn, dann mache ich es heimlich. Immer in normaler Kleidung. So, z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln. Interessiert mich eine Frau die mir gegenüber sitzt, lege ich die Beine übereinander und masturbiere dezent meinen Penis mit der Hand im Schritt. Ich tue dann so, als würde ich meine Hände einfach nur so in Schoß legen.
**********9gafr Paar
2.123 Beiträge
gerne draußen im garten
immer wieder schön
Bild ist FSK18
*******s66 Mann
1.084 Beiträge
echt schönes Bild
******tze Frau
14 Beiträge
Im Sommer sehr gerne...
Allerdings stehe ich überhaupt nicht auf die Möglichkeit, von völlig Fremden erwischt werden zu können, daher mache ich es nur, wenn ich mit Sicherheit unbeobachtet bin. Mein Balkon ist teilweise uneinsehbar, das ist nicht schlecht *zwinker* Mir geht es nicht um den Reiz des Öffentlichen, sondern um Sonne und Wind auf der Haut. *sonne*
*******_gr Mann
1 Beitrag
Wer kennt's nicht...
Früher auf der Arbeit auf dem Klo z.B., oftmals auch in der Pubertät bei Bekannten auf der Toilette, in der Armee in einem Panzer wo man alleine nachtsüber Wache schieben musste und geschlossen war (hatte ich einmal mit einer Exfreundin über Skype Sexting. Das war Toll ;-)), neben anderen Soldaten unter dem Schlafsack möglichst ohne Bewegung und draussen schon öfters. Bevorzuge entweder entlegen im Wald meinen Saft rauszuspritzen oder auch ab und an mal auf dem Balkon. Meine Freundin wünscht sich das oft, dass ich es auf dem Balkon tue (alles verwachsen, sehen kann das Keine/r - aber die Nachbarin von oben könnte es hören theoretisch, was es vermutlich auch spannender macht. Wir mögen auch zu pinkeln draussen. Im Auto habe ich es mir eher seltener besorgt, einmal während dem Fahren. Das finde ich fahrlässig und bin froh ist nichts passiert.
*****_Le Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

kennt jemand vielleicht gute Orte in und um Leipzig, an denen man vielleicht sogar Gleichgesinnte trifft? Ich würde mich gerne mal beobachten lassen, will aber keine „Zivilisten“ erschrecken.
Ich habe besonders in meiner Jugend sehr gerne mal draußen Hand angelegt. Meine krasseste Erinnerung war in der Unterführung „unseres“ Bahnhofes. Es handelte sich zwar nur um einen Kleinstadtbahnhof, aber der Kick erwischt zu werden war einfach riesig.
********9653 Mann
6 Beiträge
ich war mal auf einer party, und bin dann leicht engeheitert, nach hause gegangen.
auf dem weg nach hause, habe ich mein hosenschlitz aufgemacht, und habe mit den masturbieren
begonnen. an der einen oder anderen webetafel, wo eine frau in bikini abgebildet war, bin ich stehen geblieben, und habe vor geilheit wild masturbiert.
kurz bevor ich zu hause angekommen bin, bin ich in ein gebüsch, und habe den blumen mein saft überreicht *g*

in urlaub hat mir auch mal meine frau, am strand einen handjob gemacht.
****spe Mann
4.239 Beiträge
O ja das gefällt mir gut so ganz frei zu masturbieren




Foto Detailansicht
****v4 Mann
95 Beiträge
Hallo. ja das habe ich auch schon soo lange vor, draußen mal ein zu Wichsen, Muss doch echt geil sein.
Ansonsten Wichse ich nur zu Hause, im Bett, im Badez. oder auch vor der Cam im Wohnzimmer.
Hab schon verrückte Sachen gemacht, wenn ich mal so richtig horny war. *haumichwech*
*****914 Frau
1 Beitrag
Also ich liebe es auch auf dem Balkon 🤗
Bei mir kann man reinschauen & ich finde es extrem erregend wenn ich weiss, dass ich jede Minute dabei erwischt werden könnte ...
Oder in meiner Wohnung am Esstisch auf dem Stuhl, da ich eben direkt vor einem Hochhaus wohne, können 2 Parteien direkt zu mir sehen ... Vor ca 2 Wochen ha ichs mir mit ganz gespreizten Beinen am Esstisch mit meinem Womanizer selbst gemacht, es hat soooo gut getan und ein paar Sekunden nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin, sehe ich meine Nachbarin die mir zugekuckt hat 🤗 Ihr hat es scheinbar wieder mal gefallen 😅
****86 Frau
57 Beiträge
Neulich im Auto. Auf der Autobahn. War eine lange Strecke und es überkam mich. Erst massierte ich seinen schwanz, dann hob ich meine *titten* aus meinem Kleid, zog meinen Schlüppi aus, stellte meine Füße aufs Armaturenbrett und legte Hand an, ER half dann händisch nach... ein irres Erlebnis 😁🤤 als wir dabei ein sämtlichen Autos und LKWs vorbei fuhren 😝
****spe Mann
4.239 Beiträge
So draussen ganz nackt zu masturbieren ist eine erregende Sache.
Bild ist FSK18
Ich habe das noch nicht wirklich oft praktiziert - will es aber einmal wieder ausprobieren. Ich kenne eine Menge geeignete Orte dafür. Warm muss es natürlich sein!
*******tcam Mann
311 Beiträge
Also draußen (unter freiem Himmel) onanieren hat schon was. Am harmlosesten war da wohl der Balkon. Das unsere Nachbarin vom Haus nebenan Sicht auf unseren Balkon hatte, habe ich nur die Hose ausgezogen und es mir sitzend gemacht. Durch die Brüstung war nix zu sehen.

Wenn ich spät abends mit dem Hund draußen war, habe ich den Reißverschluss und den Hosenknopf geöffnet, den Schwanz rausgeholt und es mir beim Spazierengehen besorgt.

Am FKK Strand am Baggersee ist es fast schon obligatorisch sich einen zu wichsen.

Im Auto angefangen und dann auf einem Parkplatz angehalten und draußen abgespritzt.

Mehr draußen fällt mir im Moment nicht ein. Der Rest fällt in die Kategorie "masturbieren an öffentlichen Orten".

Ich möchte ausdrücklich dazu sagen, dass ich immer darauf achte, dass niemand durch meine Aktivitäten gestört oder belästigt wird.

Geilen Gruß
****v4 Mann
95 Beiträge
Ach ja, wenn ich nicht so feige wäre, würde ich auch gerne mal draussen in der natur ein wichsen, muß echt geil sein. ein mal habe ich auf der terasse schön gewichst, das war schon echt geil.
Wo ich doch soo gerne Wichsen.
am besten wäre ja wenn man ein kumpel dabei hätte, zusammen wichsen, wäre auch soo geil.
suche auch einen wichskumpel bei Skype mein addy ist (RYZEN)
******ear Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
nach der Inspiriation durch diesen Thread habe ich mich nun tatsächlich getraut und es gestern wahr gemacht.
Während einer Fahrrad durch die Hügel, Wald und Kornfelder habe ich einen Hohlweg gefunden der mir recht privat schien.
Es war windig, romantisches Rauschen der Bäume und Felder, und es kam über mich *zwinker*
Ausgezogen, Analtoy ausgepackt und los gings.
Ich muss sagen, die Atmosphäre, Wind, Sonne, die Unsicherheit, dass nicht doch jemand mir entgegenläuft, hat mich doch ziemlich angemacht.

War eine super Erfahrung und wird bald wiederholt

Joggibear
*********ad_sz Mann
258 Beiträge
Da ich glücklicher Besitzer von einem gar nicht einsehbaren Balkon und einen bei dem man aus weiter Entfernung drauf sehen könnte bin, geniesse ich dies ziemlich oft beim Sonnenbaden. Mir gehts es aber nicht um die Öffentlichkeit und gesehen werden sondern die Sonne, Wärme und den Wind auf meiner Haut...ich finde das super prickelnd und da stellt sich bei mir doch sehr oft einen Fahnenmast auf *traenenlach*
am liebsten im Sommer auf der Terasse, Sonne auf Kitzler, Clit wird prall und ich reibe und knete stundenlang, mit babyöl nachhelfen , dann Harnröhren Stimulation, Orgasmen garantiert.
*********chmal Mann
91 Beiträge
Im sommer auf der Terrasse.
Dann hab ich eine weite Kurze Hose ohne unterhose an und kann ihn durchs Hosenbein schön hart machen. Durch den Tisch ist alles verdeckt, wenn ich will.
Spannend wenn die Nachbarn um Garten sind *huch*
Ich machs mir unheimlich gerne draussen selbst, beim Wandern, Spazierengehen und Mountainbiken ein schönes Plätzchen finden und mir selbst eine kleine Freude machen, dabei die Sonne und den Wind auf meiner nackten Haut spüren und die Vöglein zwitschern hören. Bisher hat mich nur einmal ein Mountainbiker im Feld mitten im Nirgendwo auf einem abgelegenen Feldweg erwischt. Der kam plötzlich um die Ecke geprescht als ich mit heruntergelssener Hose und Prachtlatte in Action war. *rotwerd* Er ist ist aber weitergefahren und hat so getan, als ob er nichts gesehen hätte.

Ich habe auch eine kurze Hose, wo das Taschenfutter fehlt, so kann ich schön beim Sapzierengehen meinen Schwanz in die Hand nehmen und dran rumspielen wenn ich keine Unterhose drunter habe, ohne dass es auffällt.*ggg*

Natürlich da wo wenig los ist und man schon von weitem sehen kann wenn sich jemand nähert oder eben ein ganz einsames Plätzchen aufsuchen. Ich habs aber auch schon hin und wieder im Auto gemacht oder auf einem Feldweg ganz nackt nur mit High Heels an ... oder im Sommer schon mal öfter ein einer lauen Sommernacht ganz nackt auf der Terrasse. Die Nachbarn auf dem Balkon über mir haben ahnungslos rumgeklönt und ich hab da genüßlich masturbiert, leise vor mich hingestöhnt und einen tollen Orgasmus gehabt. Ich mag das sehr!
*******tcam Mann
311 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Ich machs mir unheimlich gerne draussen selbst, beim Wandern, Spazierengehen und Mountainbiken...

Ich habe auch eine kurze Hose, wo das Tascheffutter fehlt, so kann ich schön beim Sapzierengehen meinen Schwanz in die Hand nehmen und dran rumspielen wenn ich keine Unterhose drunter habe, ohne dass es auffällt.*ggg*

Genauso mache ich es auch. Und so eine kurze Hose habe ich auch. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.