Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit fremden Paaren im Club

Treffen mit fremden Paaren im Club
Hallo Community!

Angenommen Ihr habt euch als Paar im Internet mit einem fremden Paar in einem
Club verabredet. Wie reagiert Ihr wenn Ihr merkt, daß die Chemie
zwischen euch nicht stimmt.

Grüße Namur
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm, .......
....... das beste was einem passieren kann *rotwerd* *rotwerd*

Huhu,

wir treffen uns mit "fremden" Paaren nur im Club.
Passt es, ist man/frau am richtigen Ort - passt es nicht,
gibt es für alle genügend Ausweichmöglichkeiten und keiner
steht im Regen! *zwinker*

Dies halten wir seit Jahren so und sind immer gut damit gefahren *rotwerd*



In diesem SInne
SexyHexy
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

können SexyHexy12 voll und ganz rechtgeben. Auf privater Ebene ist es schwieriger einem Paar einen Korb zu geben als im Club. So hat man noch eine direkte "Fluchtmöglichkeit" bzw Ausweichmöglichkeit. Und bevor wir privat etwas unternehmen (es sei denn Outdoor) dann versuchen wir mittels Telefon oder vorherigen Treffen die Chemie zu testen. So kann theoretisch nichts schief laufen.
wormser380
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir treffen
uns auch sehr oft zum ersten Date,l in einem Cafe oder zum Pizza essen.
Wenn man sich symphatisch ist, kann der Abend weiter gehen, wenn nicht, gibt man sich die Hände bedankt sich für einen schönen Abend und sagt Tschüss.

LG
Paarsued
*******n02 Paar
385 Beiträge
Im Club
kein Problem aber Zuhause eine unangenehme Sache.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir unterscheiden dann, stimmt die Chemie nur nicht um zusammen auf die Matte zu gehen, oder finden wir die Beiden so unmöglich, dass wir uns noch nicht einmal unterhalten können.

Letzteres ist aber noch nie geschehen. Bevor wir uns mit jemanden für einen Clubbesuch verabreden gehen doch einige Mails hin und her und man stellt schnell fest ob man im Gespräch auf einer Wellenlänge ist und um uns mit jemanden zu unterhalten müssen wir denjenigen nicht sexy finden. *zwinker*

Wenn es nicht paßt und wir werden auf einen Tausch angesprochen lehnen wir freundlich, aber bestimmt ab. Schließt sich auf den Matten ein Paar an, das nicht unser Fall ist, gilt sowieso das "Swingergesetz", die ungewollte Hand wegschieben. In dem Moment ist es auch egal, ob wir schon gemeinsam an einem Tisch saßen, oder ob ein Paar einfach so rübergreift.

Bisher hat das so immer sehr gut funktioniert. Es kommt zwar vor, dass ein abgewiesenes Paar den Beleidigten spielt, aber dies ist eher selten. Umgekehrt, wenn wir abgewiesen wurden, waren die Paare auch immer sehr froh, dass wir mit der Sache locker umgehen und uns dann trotzdem noch unterhalten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wir haben uns auch...
...mit einem fremden paar für einen clubbesuch getroffen.
allerdings war es klar, das wir uns erstmal nur treffen um ncht alleine dorthin zu gehen. zum quatschen und nicht alleine dort rum sitzen. wenn dann vielleicht die chemie stimmt, umso schöner. wenn nicht, ist man sich ja dann nicht böse. wir denken, wenn man dieses im vorfeld abklärt, fliesst auch kein böses blut. einmal haben wir es verkehrt rum gemacht, danach floss böses blut. besser nicht mehr.
daher unser tip:
vor einem clubbesuch klären, dass man sich erst beschnuppern muss.

lg
wuppi_paar *blume*
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir stehen unserem ersten Treffen
mit einem noch fremden Paar in einem Club auch kurz bevor.Und wir sind schon beide sehr gespannt drauf den bis jetzt sind wir immer alleine in einen Club gegangen.Aber daher wissen wir auch das es ein toller Ort ist um sich näher zu kommen und wenn die Chemie nicht stimmt kann man dort leicht Abstand gewinnen und immer noch Spass haben.

Lg K+A
*****ire Paar
336 Beiträge
Im Club ist das doch noch o.k. da kann dann trotzdem jedes Paar auf seine Kosten kommen.

Viel blöder finde ich es bei einem Treffen daheim, da kann man schlechter einen höflichen Abgang inszenieren.

Außerdem ist in einem Club schon eine erotische Grundstimmung da, deshalb fällt es zumindest mir (w) dort leichter mit einem Paar warm zu werden.
******aar Paar
12 Beiträge
first date im club
hallo
wir daten aus diesem grund zuerst nur im club .wenn es passt ist es ok wenn nicht ist es auch ok ist auf alle fälle besser als kilometer zu fahren und dann kommt das mit aus der nummer kommen .und bisher waren unsere erfahrungen damit bedeutend besser als ein privat date wo auch wir schon erlebten und die hose war unten .auch wenn einige sagen first privat ist besser und angenehmer was eigendlich nicht zu glauben ist.
mfg
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
das hatten wir gerade vor 2 Wochen,erst gechattet,im Club getroffen,nett unterhalten aber irgendwie passte es dann eben doch nicht,jeder ging eben dann seine eigenen Wege,das ist der vorteil wenn man in einen Club geht,man kann ausweichen.bei einem privat Date hilft nur sich wieder ins auto setzten und nach hause fahren.
Jawoll, sehen wir auch so!
Wir haben uns mal mit einem Paar im Cafe getroffen, aber wir haben nicht wirklich zusammengepaßt. Im Club wäre die Situation wesentlich entspannter gewesen, so haben wir uns durch Konversation gequält bis der Kaffee leer war.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wenn es kein Single-Mann ist, dessen Frau überraschend erkrankt ist... *lol*
Nein, keine Joke - für so dämlich haben uns wirklich schon welche gehalten..

Was solls, netter Plausch, ein Gläßchen zusammen, ein offenes Wort und gut.
Nur nicht auf Diskussionen einlassen, WARUM es denn nicht passt.
Bringt beim "Verursacher/in" nur schlechte Laune (oder "Schuldgefühle" *zwinker* )
und hilft doch keinem weiter.
Wenn einer von uns, oder einer vom anderen Paar ein Veto hat, reicht es doch.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
In einen Club kann eben vieles und nichts muß....wenn es nicht stimmt,kann jeder trotzdem noch seinen Spaß haben *achtung*
Grundsatz von UNS ! Ersttreff grundsaetzlich NUR im Club . Das schafft Sicherheit und Anonymitaet ! Sollte die Chemie stimmen , gehts PRIVAT weiter .
Wir..
.. haben uns bis jetzt erst einemal mit einem unbekannten" Pärchen getroffen und da hat die Chemie zum Glück gestimmt. Ich wüsste nicht wie wir sonst aus der Situation wieder heraus gekommen wären.

Ela & Andy
******aar Paar
6 Beiträge
Wir ziehen auch ein Treffen in einem Club vor.
*ggg* Hallo,

wir finden das ein Treffen mit einem Paar in einem Club der beste Weg ist, sich kennen zulernen. Ein nettes Geschpräch....ein gemeinsamer Rundgang...und wenn Chemie stimmt.. *baeh* gemeinsames Duschen...und genießen.
******yal Paar
48 Beiträge
Club wofür?
Hallo, wir sind schon eine ganze Weile in der Swingerszene unterwegs, nicht nur im JC angemeldet und haben uns schon mit sehr sehr vielen Paaren getroffen, unter anderem auch in Clubs.
So haben wir die Erfahrung gemacht, das Paare mit denen wir uns im Club verabredeten auch nur an Clubtreffen interessiert waren. Dates außerhalb eines Clubs, Aktivitäten über den Club hinaus absolut Fehlanzeige, meist bliebs auch nur bei einem einzigen Date obwohl es gepasst hat. Wir haben keine Lust darauf anderen gleich in Unterwäsche oder Kampfanzug gegenüber zu treten um uns Vorzustellen. Warum 50 €uro bezahlen um Leute zu Treffen mit denen es vielleicht nicht passt, die dort alle 5 Minuten alte Bekannte begrüßen, meist nur ne schnelle Nummer schieben wollen und einem danach doch stehen lassen. Diese Dates laufen meistens alle gleich ab und wurden für uns schnell langweilig.

Auf Grund solcher Erfahrungen bevorzugen wir eher private Treffen. Kneipe, Disco, Biergarten, Hotelbar, Straßencaffee etc. Da wir keinen Wert darauf legen gleich beim ersten Date in die Kiste zu springen ( schließen es aber auch nicht mehr aus :-))) halten wir solche Treffen für Ideal. Für uns ist der Abend auch nicht verloren ob es passt oder nicht, da wir ohne große Sex Erwartung so ein Treffen angehen und dafür maximal1 bis 2 Stunden einplanen. Wissen auch danach noch etwas mit uns anzufangen. Man geht gemeinsam was trinken, checkt ob Symphatie, Optik und Interessen übereinstimmen, wenns passt kann man sich ja noch mal intensiver Treffen. Falls nicht sagen wir das Nett aber Unmissverständlich, sind schließlich Erwachsene Leute und müssten das auch im Club tun. Wem dafür der Mut das Interesse oder die Zeit fehlt passt eh nicht zu uns und darf uns gern fern bleiben. Wir haben bei solchen Dates immer die interessanteren Menschen kennen gelernt und intensivere Bekanntschaften geschloßen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
die dort alle 5 Minuten alte Bekannte begrüßen, meist nur ne schnelle Nummer schieben wollen und einem danach doch stehen lassen.

Da habt ihr aber wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bis jetzt ist uns etwas derartiges noch nicht passiert.

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Unsere Erfahrung ist, wenn man sich privat trifft und es paßt gut, sind viele Paare unglaublich anhänglich. Da wird mit Telefonanrufen und Mails bombadiert, dass es nicht zum Aushalten ist. Die Krönung ist, wenn der männliche Teil eines Paares täglich in der Mittagspause vor der Haustür steht... Daher sind wir dazu übergegangen uns nur noch im Club zu treffen.

So macht jeder seine Erfahrungen und hat seine Vorlieben *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir haben uns mal mit einem Paar im Club verabredet, aber wir wollten eh hin, und wussten dass uns da noch andere nette Menschen erwarten.
Wir sind immer so fair und sagen schon vorher, dass wir einen persönlichen Eindruck benötigen, um zusagen ob sexuell was läuft oder nicht.

Bei uns Vieren hat dann eben die Chemie nicht gepasst aus unterschiedlichen Gründen, aber das lag dann einfach in der Luft und bedurfte keiner großen Worte, wir haben dann etwas zusammen getrunken und dann ist jeder seiner Wege gegangen - ganz einfach. So was kommt vor und da sollte auch keiner sauer sein. Jedes Paar kann dann sich im Club entweder mit sich selber, oder anderweitig vergnügen.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hallo,

wir würden dass genauso handhaben wie"pfefferminz".Wenn es nicht funkt geht jeder seine Wege ....das ist im Club am einfachsten *achtung*

lg Michael
Wir finden schon, das man sich vorher mal getroffen haben sollte und seine Interessen durchgesprochen haben.

Es wäre ja dumm, wenn man total auf einer falschen Wellenlänge liegen würde.


LG


M + M
Treffen mit fremden Paaren im Club...
...und wie reagiert man wenn man feststellt das die Chemie nicht passt?
Im Grunde ne ganz einfache Sache, vorausgesetzt das fremde Paar ist nicht blind, bedarf man keinen großen Worte.
Sollte es jedoch der Fall sein, spricht man Klartext.
Sicherlich ist es von Fall zum Fall unterschiedlich und unter Umständen schwierig, weil das fremde Paar vielleicht vor Verlangen beinahe vergeht, aber was hat man davon Opfer zu bringen?
Man ist schon bereit gewissen "Abstriche" in Kauf zu nehmen, aber sollte es wirklich nicht passen, dann verwenden wir wie schon beschrieben, die Gestentaktik, oder in "Schweren Fällen" Klartext.
Auch wir haben schon gezeigt bekommen, dass wir eine gewisse Erwartung nicht erfüllt haben und in dem Fall waren wir froh im Club zu sein, weil wir an dem Abend trotz dem unseren Spaß hatten.
Viel schwerer ist es (finden wir) wenn es bei einem Privaten Treffen der Fall ist.
Also ich rede jetzt nicht davon, sich irgend wo in der Kneipe getroffen zu haben und man stellt fest dass es nicht passt.
Nein, wir hatten einen Fall wo wir uns mit einem Paar getroffen haben, dass wir schon gut kannten und auch sehr mochten.
Das Date war schon vor einigen Wochen gesetzt worden und wir freuten uns auch, aber als der Abend kam, lief es dann ganz anders als wir es uns vorgestellt hatten.
Meine Frau und ich waren irgend wie nicht auf der Höhe, aber man will ja auch kein Spielverderber sein, also haben wir mitgemacht.
Dummerweise hatten wir danach einen Grund gehabt darüber nachzudenken ob private Treffen Sinn machen.
Unser Fazit ist.
Erstes Treffen nach Möglichkeit im Club.

In diesem Sinne
Falken
*****k87 Paar
976 Beiträge
Auch wir bevorzugen ein erstes Treffen im Club. Und es gibt da auch keine Fehlinvestition, wenn's nichts wird.
Wir gehen zu einem normalen Clubabend und nutzen dabei die Möglichkeit dort ein avisiertes Paar kennenzulernen. Stimmt alles, dann wird man sich schon "naturgemäß" immer wieder treffen, auf der Matte oder an der Bar kann man dann den Kontakt vertiefen. *top*
Stimmt's nicht, *flop* - können trotzdem alle Beteilgten ihren Vorstellungen nachgehen und sich amüsieren *bitteschoen* .....und es kann trotzdem ein toller Abend werden!
Wo wir gerade beim Thema sind
Hallo
Bitte keine Kontaktgesuche im Forum posten.

LG
Mod
Paarsued


Gruß Ela & Andy

Bitte über VK *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.