Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
975 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit fremden Paaren im Club

*********l_69 Paar
145 Beiträge
ein nogo für uns
....wir haben uns zu anfang 2x mit paaren im club getroffen und es danach bereut. beide paare haben uns absolut nicht zugesagt. mein mann und ich haben uns dann alleine vergnügt, hatten uns das aber anders vorgestellt.
von daher:
nur noch neutrale treffen. wenns dann passt, gehen wir gerne mit denen in einen club. aber niemals mehr erst in den club.
uns ist es wichtig, daß wir uns mit den paaren auch unterhalten können, daß wir über unsere vorstellungen und vorlieben sprechen können. es muß einfach zwischen allen 4en stimmen. tuts das nicht, dann wirds auch nichts.

grüße frau schwobapaar
nur noch neutrale treffen. wenns dann passt, gehen wir gerne mit denen in einen club. aber niemals mehr erst in den club.
uns ist es wichtig, daß wir uns mit den paaren auch unterhalten können, daß wir über unsere vorstellungen und vorlieben sprechen können. es muß einfach zwischen allen 4en stimmen. tuts das nicht, dann wirds auch nichts.

Gut geschrieben! *ja*
Vielen Dank...
...für Eure vielfältigen Meinungen *g*
Bei uns steht es im Raum, bald ein sehr verlockendes Pärchen kennenzulernen. Und ich glaube, das wird im Club passieren *rotwerd*

Andolo
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Andolo
*top* *top* *top* *top* *top* *top*

GUT - so halten wir das auch!!!



In diesem Sinne
SexyHexy
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
was mir aufgefallen ist in letzter zeit viele paare wollen sich immer mehr privat treffen .wenn man dann schreibt das man sich in einem club treffen will bekommt man sehr oft eine absage.ist anscheinend ein neuer trend was ich sehr schade finde den dann wird es für beide paare nicht so toll wenn es nicht passt. und viele sind beleidigt vor allem die hartcore swinger wo alles nehmen was kommt. denn dafür sind wir uns zu schade. lg babs
und viele sind beleidigt vor allem die hartcore swinger wo alles nehmen was kommt. denn dafür sind wir uns zu schade. lg babs

Wenn man aufmerksam ein Profil liest und man sieht, das sind Leute die möchten möglichst sofort in die Kiste, treffe ich mich doch überhaupt nicht mit Ihnen. Da habt Ihr doch selber Schuld, wenn Ihr dann, in nicht so schöne Situationen kommt!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
meinst du die schreiben das ins profil lach da wären sie ja schön blöd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.