Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Hotel für MMF im Raum Köln4
Entschuldigt die vielleicht naive Frage, aber wohin geht man Abends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lärm beim quickie im hotel

gibt es hier
überhaupt jemanden, der kinder, tiere und gesetztesverstöße für angemessen hält? glaube ich nicht. deswege muss man es auch nicht mehr erwähnen, glaube ich
*********nPaar Paar
536 Beiträge
glauben wir
auch nicht, aber es gibt halt leute die gern zwischen den zeilen lesen, genau so wie es sicher auch leute gibt die sich über einen "lauten"-orgasmus aufregen.
Da hatte wir in unseren letzten Urlaub richtig Glück gehabt.Denn unsere Liebesgeräusche wurden durch das gequietsche des Bettes noch übertroffen.
das ist ja
überhaupt der hammer: an die wand donnernde betten, die auch noch quietschen. wenn du so einen nachbarn hast, verfluchst du die welt
Neidisch!
...werden könnte ich oft, wenn ich alleine unterwegs bin und im Hotel übernachte. Wenn man die Liebeslaute aus dem Nachbarzimmer hört, dann hilft nur selbst Hand anlegen. Als Paar habe ich keine Hemmungen laut Sex zu haben. Wer einmal etwas besonderes erleben möchte, dem empfehle ich das Hotel Orient in Wien.
stimmt
das orinet ist ein hammer, vor allem das zimmer mit dem spiegel über dem bett. leider ist der besitzer verstorben, jetzt verlumpt es ein bisschen
wär mir egal
ich selbst hab die erfahrung noch nicht gemacht (im hotel leider),aber mir wäre es ziemlich egal...was die anderen davon halten,denn ich zahle für ein zimmer um mich zu fühlen wie zu hause,d.h. ich bin auch so laut wie ich es will.
mir wäre es ziemlich egal...was die anderen davon halten,denn ich zahle für ein zimmer um mich zu fühlen wie zu hause,d.h. ich bin auch so laut wie ich es will.

Joh! Und deine Zimmernachbarn zahlen für ihr Zimmer, damit sie in Ruhe schlafen können... blöder Interessenskonflikt, was? Aber wozu Gedanken machen um die Belange anderer, is doch was für Langweiler, ne?
*******eber Mann
186 Beiträge
im Hotel kennt einen ja keiner
aber die NAchbarin über uns grüßt uns plötzlich nicht mehr.... *zwinker*
*****963 Frau
236 Beiträge
warum sollte man rausgeschmissen werden??
hallo,

also ich hatte einen partner,mit dem ich mich aus gewissen gründen auch immer in einem hotel getroffen habe,
leise waren wir beide nicht beim sex.

unsere devise war.
wenns stört,der hat pech.
wenns nicht stört,der hat ein super zimmer erwischt,vieleicht törnt es ja an.

rausgeschmissen hat man uns noch nie.
und wir wurden auch noch nie deshlab von angestellten des hotels angesprochen.

lg maus
Also wenn ich mal Sex im Hotel habe, dann ist es mir eigentlich ziemlich egal,
es kennt mich ja da keiner.

Und ich glaube nicht, das aus diesem Grund ein Hotelgast aus dem Zimmer gewiesen wird.
Ja richtig!
So lange die ihr geld für´s zimmer bekommen werden die einen schon nicht rausschmeißen. Tja wenn´s mal lauter werden sollte...warum denn nicht!? Es kennt einen doch eh keiner und warum sollte man sich dann zusammenreißen? *lol*
@maus1963
stimmt maus1963, einmal, ich war alleine und beruflich unterwegs, war aus dem Nebenzimmer " diese " eindeutigen Laute zu hören. Habe gerne zugehört, angetörnt hat es mich auch.

Da ich allein unterwegs war, habe ich Hand angelegt. *snief*
Gut war es..................... *g*
Sehen wir auch so....
wie scalaW. Uns passiert das regelmäßig wenn wir wochenends unterwegs sind und auswärts nächtigen. Ich kann und will dann aber auch nicht an mich halten. Aber uns hat deswegen noch keiner schief angeguckt oder darauf angesprochen. Also kann es für andere nicht so schlimm gewesen sein.
@ altanas
war wahrscheinlich auch besser die anderen nicht zu sehen. manchmal können geräusche mehr noch antörnen, als der visuelle reiz. aber wie gesagt: ich bin deswegen aus dem berliner marriott geflogen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn
Sex im Hotel vorkommen sollte, dann wäre mir die Lautstärke sehr egal, denn so eine "Lautstärkeregelung" gibt es ja wohl nicht, oder?

Es gibt sicher auch Menschen, die sich im Hotel streiten und auch laut sind, von daher, who cares?!
Erinnerungsbild
Ich kann mich an eine Szene vor etwa 20 Jahren erinnern. Damals fuhr ich mit dem Rennrad von München über die Alpen bis nach Montepulciano, um meine damalige Liebe nach zwei Wochen Fahrt und mit strammen Waden im Hotel an der Piazza zu treffen. Im Hotelzimmer waren zwei Amerikaner sehr lautstark miteinander befasst, woraufhin meine Freundin Cordula sich animiert fühlte, nun mal auszutesten, wer die Lauteste ist...

...es war ein unglaublicher schöner Wettbewerb um die wildeste Stimme, der dann entbrannte, das wird ich nie vergessen, und die Hoteleigentümer nahmen dieses Konzert kommentarlos und dezent einfach so hin...
ja in italien
darf die liebe laut sein, sie darf ein rotes kleid tragen, sie darf andere stören, denn andere lassen sich dort gerne stören. meistens fremde, die sich in duisburg dafür hassen würden.
...genau so war das...eine mediterrane Brise ist immer gut für`s deutsche Gemüt...
kriege aber
in "fotografische meisterwerke" gerade vom deutschen gemüt eins rübergebraten, das es nur so kracht. von wegen ungeist: da tobt er.
...hab die Beiträge gelesen...einfach abgleiten lassen...dies germanische Hauen und Stechen führt uns in der Tat nicht weiter...einfach entspannen und weitermachen...lass uns mal am Prenzlauer Berg einen Drink nehmen...
ja warum denn nicht..ich sehe darin kein problem,auch im hotel nicht.
man sollte seiner lust freien lauf lassen und irgendwie macht es einen dabei noch so richtig an.. *ggg*
****bi Mann
15 Beiträge
antörnend
Also ich finde es sehr geil, wenn Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören sind. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und ich höre gerne hin... Das regt die Fantasie an...
*******Fire Paar
183 Beiträge
die vom hotel wissen doch eh was da läuft....ansonsten geht man nicht vormittags ins hotel und verschwindet nach ein paar stunden wieder...von daher kann es doch egal sein was die denken....
******i33 Mann
42 Beiträge
Wenn sich Zimmernachbarn darüber aufregen,sind die wohl nur neidisch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.