Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lärm beim quickie im hotel

*********ss_by Frau
14 Beiträge
ich finde es grad im hotel geil, etwas lauter zu sein...

richtig hemmungslos stöhnen beim sex tu ich eh nur im urlaub oder eben hotel... weil zu hause die nachbarn verwandtschaft sind...
...mich (w) interessiert das nicht sonderlich...habe beim sex echt besseres zu tun als auf meine laute und deren lautstärke zu achten... *ggg*...und außerdem gönnt man damit den zimmernachbarn ein wenig kopfkino... *zwinker*
laut
Wenn wir mal unterwegs sind und im Hotel übernachten, dann gehts beim Poppen meistens sehr laut zu - da ist es uns ziemlich egal was die anderen denken.

Sonja & Gerd
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Na und...
...ist doch auch ein eigener Kick.

WENN wir mal ein Wochenende kinderfrei haben und dann in ein Wellness-Hotel fahren, da wird es dann mehrmals sehr laut und versaut.
Na und, das Grinsen, wenn wir dann mal das Zimmer verlassen und die Nachabrn zufällig auch aus dem Zimmer kommen oder hineingehen, bestätigt uns dahingehend, dass die dasselbe vielleicht auch machen.

LG
aus der Hauptstadt
Also ich find solche Geräusche immer ganz anregend. Stört mich von daher auch absolut nicht *g*
**X Mann
2.617 Beiträge
soll das wirklich ein Problem sein.
Sex macht Spaß und Spaß darf und muß auch schon mal richtig laut sein!
****rab Frau
67 Beiträge
Hotelzimmer
Also, ich nutze Aufenthalte in Hotels immer wieder : laut zu sein, am Fenster nackt zu sein, den Fahrstuhl oder die Bar, um meinen Partner aufzugeilen, ich finde , es gibt nichts geileres,

also ich empfinde es als kick und noch mehr in guten hotels hier in Deutschland, als in einem Touristenhaus in Südeuropa
ist doch egal, macht doch noch mehr Spass...
die anderen im Nebenzimmer machens dann heimlich und
unterdrücken jede Regung....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hotel ??
Genau aus diesem Grund geht man(n) doch ins Hotel.
Bis jetzt sind wir noch nirgentwo rausgeworfen worden.
Wäre bestimmt eine neue Erfahrung.
******_hh Frau
78 Beiträge
Erfahrung als Hotelangestellte
Da ich mal im Hotel gearbeitet habe, gebe ich mal meine Erfahrungen preis: Wir als Familienurlaubshotel (hotelkette) am ende der Welt *g* hatten trotzdem genügend pärchen, die nur für eine nacht- ein paar stunden blieben- bezahlten. Natürlich wurde da unter den kollegen geredet und getuschelt, aber gestört hat es niemanden, geld wurde bezahlt und damit gut.
Haben sich Gäste über Ruhestörungen beschwert, wurde denen natürlich versichert, wir kümmern uns darum *zwinker* (mit einem lächeln !!!) Das besagte Pärchen wurde nie gestört- Ein zweites Mal hat sich niemand beschwert und nachdem die Leute, die sich beschwert hatten, bei der Abreise gefragt wurden, ob ihnen der Urlaub gefallen hat, war immer (zumindest bei meiner Zeit und auch bei kollegen) alles super (und die beschwerde vergessen).

Nur einmal haben wir bei einem gast immer erwähnt, dass das Hotel ausgebucht war. Bei dem war die Vermutung, dass er sich an seinem Hund vergeht (Polizei wurde damals benachrichtigt, was daraus geworden ist, keine Ahnung, der typ hat immer wieder versucht ein zimmer zu bekommen).

Auch ich selber habe mich schon in Hotelzimmern vergnügt (aber nicht während der arbeit) und es kam nie etwas von dem management...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.