Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Hoffnungen für 2007!

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
sylvester hatte ich für dieses jahr nur vorgenommen, für meine damalige freundin da zu sein und um alles zu machen das wir glücklich sind. nun da ich jetzt wider singel bin nehme ich mir vor bzw wünsche mir die liebe für 07
******ima Frau
2.234 Beiträge
@prince_nrw2006
Tja .... stimmt absolut Alles ... Es macht wenig Sinn, der Reichste auf dem Friedhof zu sein .... *snief*

Werte erkennen und das Leben so gut es geht zu genießen sollte im Vordergrund stehen. Es kann manchmal alles so schnell vorbei sein!!!
Leider erkennt man das oft zu spät *rotwerd*

Aber es ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Glück dabei *g*

Gruß,
Carissima
*******in6 Mann
490 Beiträge
@ Carissima

Das ist eine sehr eloquente Antwort für jemand der mit großer Wahrscheinlichkeit richtig in vollen Zügen lebt.
Das Jahr 2008 wird dir viel Erfolg bringen, indem du lebst!

Gruß Adrenalin6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.