Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.
zum Thema
Wünsche,Träume, Hoffnungen und Glaube6
Was ich mir wünsche ist sehr viel, ein mix aus Liebe, Treue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Hoffnungen für 2007!

Eigentlich nur eins: ein Mann der mich aus tiefsten Herzen liebt und immer für mich da ist.
Wünsche und Hoffnungen für 2007
Das es besser wird , als 2006

Es sind die kleinen dinge , die einen Glücklich machen:
wie zb , nicht Arbeitslos werden , Gesundheit , Frieden und so weiter!
Alles andere wird sich ergeben , wie zb eine neue bekanntschaft , der Lottogewinn die neue Wohnung oder das neue Auto ! Das sind aber alles nur nebensächliche sachen , die erst genannten sind wohl am wichtigsten!
Das verflixte 7. Jahr?
Hallo an alle erstmal!

Nun mein Titel gilt wohl eher für Verheiratete *ggg*

Vorsätze fürs neue Jahr mache ich eh nicht. Bringt auch nix! Entweder macht man es sowieso oder auch dann nicht, wenn man es sich vornimmt. Aber wünsche darf man haben:

• eine Nett und liebe Frau
• Gesundbleiben
• Nette Leute kennenlernen
• Niemanden unglücklich machen
• nicht mehr vom Fahrrad fallen (mein Favorit)
• sich nicht alleine fühlen müssen


Im Prinzip Grundlegendes, was man sich ja das ganze Jahr über wünscht. Also dann wünsche Ich Euch allen, dass die Dinge in Erfüllung gehen mögen, die Ihr Euch nun vornehmt oder wünscht.

mfg

Fledermausmann
***ny Mann
218 Beiträge
schöne Stunden auf den Möpi ; )

gut bei meiner weiterbildung durchstarten .....


meine ex vergessen .....und weiter so phantastischen sex und schöne stunden zu 2 mit Sa****
****es9 Mann
21 Beiträge
Meine Guten Vorsätze fürs neue Jahr.......

viele Aufträge, so wie dieses Jahr....
mal keine Naturkatastrophen im neuen Jahr...
eine Frau kennen und lieben lernen....
einen schönen heißen Sommer (Ich liebe Miniröcke).....
und zu guter letzt, immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen.....
@inches9
und zu guter letzt, immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen.....

das musste den verkehrsminister sagen. *ggg*
lg


grauerwolf
der auch keine schlaglöcher mag.
Ein bescheidener Wunsch für's nächste Jahr
๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑

Ich wünsche Euch allen einen euphorisch-erotischen
Jahreswechsel,
erfreut Euch der Liebe und dem Genuss an Frivolität
und Hauthunger.
Einen Dicken Kuss für besondere Freunde,
und da wir halt nicht alle zusammen feiern können
sende ich Euch ein brennendes
Herz und ein Hauch von lodernder Lust...

__________________________s$______________s
_________________________.s$$_____________s$
________________________s$$$’____________s$$
______________________.s$$$³´_______,___s$$³
_____________________s$$$$³______.s$’___$$³
________________,____$$$$$.______s$³____³$
________________$___$$$$$$s_____s$³_____³,
_______________s$___‘³$$$$$$s___$$$
_______________$$____³$$$$$$s.__³$$s
_______________³$.____³$$$$$$$s_.s$$$____s´
_______________`$$.____³$$$$$$$_$$$$___s³
________________³$$s____³$$$$$$s$$$³__s$’
_________________³$$s____$$$$$s$$$$’__s$$
_____________`s.__$$$$___s$$$$$$$$³_.s$$³__s
______________$$_s$$$$..s$$$$$$$$$$$$$$³__s$
______________s$.s$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³
____________s$$$ssss$$$$$$$$$$$$$ssss$$$$$´
___________$$s§§§§§§§§§s$$$$$$s§§§§§§§§s$,
___________³§§§§§§§§§§§§§s$s§§§§§§§§§§§§s
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
_____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
______________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
________________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
__________________³§§§§§§§§§§§§§§§³
____________________³§§§§§§§§§§§³
_______________________³§§§§§³
_________________________³§

Bis dann im neuen Jahr...see you

Gruss Leif

๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑
Zunehmen, mindestens 10 kg. Bin gesundheitsbedingt viel zu dünn geworden.
Für 2007 habe ich keine Hoffnungen noch Wünsche. Will es einfach nur schnell und schmerzlos hinter mich bringen
Habe mir für 2006 schon vorgenommen endlich Sex zu haben. Erfüllt hat es sich nicht, aber ich habe auch nicht sonderlich viel für getan, was solls?
****oll Mann
28 Beiträge
Nur 1
wünsche allen nur Gesundheit das ist das wichtigste überhaupt und alles andere kommt von allein ich habe schon zuviele gehen sehen und weis das in meinem Umfeld viele sehr krank sind die froh sind überhaupt 2007 zu erleben.

Von daher nur Gesundheit alles andere hat jeder selber in der Hand

Rutsch gut rein
********dy73 Frau
132 Beiträge
Da brauch ich nicht lange überlegen...
... viel Gesundheit für alle Menschen die mir am Herzen liegen, und das sind einige. Eine bessere Welt - auch wenn das wohl nur ein frommer Wunsch bleiben wird. Und für mich... weiterhin so liebenswerte Menschen um mich herum wie bisher (das durfte ich gerade jetzt in Zeiten meiner Trennung erfahren und bin sehr dankbar dafür)... die Hoffnung auf eine neue Liebe...

Love & Peace for everyone... miamilady73
..werde jetzt mal tiefsinnig :-)
ich möchte:

das leben mal aus anderen perspektiven betrachten > weg von reinem karrieredenken (seit dem studium alles dem job geopfert und nun steht man da, mit anzug, gutem gehalt und keinem blick mehr für die wirklich wichtigen dinge...)

--> wieder zu einer besseren work-life-balance finde (das heisst für mich auch mal im sommer um 18 uhr in einem biergarten zu sitzen und die krawatte wegzuwerfen)

--> sich mehr gönnen (sei es ein kitschiger spaziergang am sonntag oder eine tretbootfahrt nach feierabend *schmunzel*)

--> den wert an bestimmten dingen erkennen und schätzen (einen sonnigen morgen, ein gutes gespräch, freunde erkennen, gefühle intensiver wahrnehmen und mit ihnen umgehen, sensibilität zulassen)

--> sich über bestimmte dinge bewusst werden (z.b., dass es für den kranken großvater das schönste ist, wenn man ihn besucht, dass dinge so vergänglich sind und personen sterben und nie wiederkommen)

fazit: nicht mehr alles dem streben nach geld, beruf und status zu opfern und dabei sich selbst irgendwann ausgepresst, gestresst und krank mit der rolex am arm im krankenhaus zu sehen.. obwohl man stattdessen auch zusammen mit der liebsten person seines lebens zur gleichen zeit bei einer flasche wein abends am strand sitzen könte, um ihre hand festzuhalten und die seele baumeln zu lassen...

(ich weiss, das klingt sehr sehr philosophisch alles - aber schaut auf die uhrzeit dieses beitrages - ich bin grade aufgestanden um zu einem termin nach frankfurt zu fahren - etwas zu früh wach und beim durchstöbern des forums kamen mir diese "wunschgedanken" - ich bin gespannt was ich umsetzen kann...)
********dy73 Frau
132 Beiträge
@prince_nrw2006
das hört sich alles sehr ausgebrannt an! schalt unbedingt einen gnag zurück! ich kenne das - bei mir hat irgendwann der körper nicht mehr mitgespielt & der liebe gott wollte mich viel zu früh zu sich holen. aber ich habe ihm ein schnippchen geschlagen. leider habe ich auf meinem weg auch meinen lebenspartner verloren, weil dir arbeit für uns beide (fast) ausschließlich im mittelpunkt stand... dann wars irgendwann zu spät und die liebe gegangen...
lg miamilady73
Kommt mir alles bekannt vor...
...war auch komplett ausgebrannt, und bin es teilweise immer noch.

Versuche gerade die Handbremse zu ziehen, da es so auch nicht weitergehen kann.
Immer nur auf der beruflichen Überholspur, da leidet die Lebensqualität darunter.
Und warum??

Irgendwann stehst Du plötzlich alleine da, weil deine Mitmenschen dein Streben und deine Ziele nicht an- oder erkennen!

Wieso sollen sie auch, du erkennst sie ja selber nicht mehr.

Deshalb für 2007: Back to the roots, erkennen, was einem wirklich am Herzen liegt und danach leben (oder wenigstens versuchen)

LG, vulkanino
****iko Mann
11.369 Beiträge
2oo7
ist schon da. Posting etwas spät *ggg* gelesen...
Vorsätze hab ich einige aber keine die auf den Jahreswechsel bezogen sind. Wünsche?
Jede Menge
*pfeil* Glück
*pfeil* Gesundheit
*pfeil* weiterhin nicht um meinen Job bangen müssen (bisher auch nicht aber man weiß ja nie wie schnell es endet)
*pfeil* Weltfrieden
*pfeil* aufklärung der dummen, ungebildeten Menschen so das der o.g. Punkt Weltfrieden möglich ist
die Wünsche gelten nicht Ego sondern für alle die mich kennen, die ich kenne und die die mich mal können *ggg* *ggg*
ich wünsche mir das ich die ganzen prüfungen bestehe die 2007 anstehen und das ich direkt im anschluß an die abschlußprüfung einen job finde.
*****010 Mann
22 Beiträge
Schwierig...
meine Guten Vorsätze sind alle so abhängig voneinander.

Ich werde dieses Jahr versuchen meine Beziehung in den Griff zu bekommen. Sollte dies bis Mai oder Juni nicht funktionieren, werde ich mich noch anders umsehen. So hart das Klingt. *cool*
Ganz einfach...
ich wünsche mir :

• nicht mehr zu rauchen
• nicht mehr zu saufen
• nix mehr mit Frauen zu tun haben
• endlich mit dem Lügen aufhören :-)))

Nee, im Ernst.
So profan das klingt, ich wünsche mir nur Gesundheit
für meine Familie, Freunde und Kollegen.
Bin zwar gesund, aber das ist recht schnell vergänglich
und ohne das geht halt einfach nichts.

LG

Andreas
Andicam:

nichts rauchen,
nichts saufen,
nichts mit Frauen...

Du beschreibst da grad meinen Zustand. Das ist nicht wünschenswert, glaubs mir!!
mein guter Vorsatz für 2007:
keinen "guten" Vorsatz zu haben... hält man doch eh nicht ein
ich weiß da spricht zwar die ironie raus, aber blickt doch selber mal ganz ehrlich auf eure letzten guten vorsätze zurück und.... *g*
ok wünsche sind schon was anderes aber gute vorsätze... naja vielleicht will ich dieses jahr ja mal böse vorsätze...
ich werde einfach mal kürzer tretten...
...dieses Jahr.Der "Akku" ist leer und das muß geändert werden.
Bin sonst viel für andere da ob privat oder Beruflich und so etwas schlaucht da es wohl nie so sein wird das auch mal was auf dem level zurück kommt.
Da ich Schichten gehe hab ich meist nur in der Woche frei und nur ein richtiges We im Monat wo ich jetzt versuchen werde öfter etwas für mich zu machen.
-Da ich gern Wellness mache wird damit der Anfang gemacht.

-Auch werd ich öfter ins Kino gehen ist doch was anderes als DVD.

-Im Freundeskreis haben wir beschlossen das wir uns einmal im Monat treffen und etwas unternehmen damit das auch wieder besser wird.Gehen halt alle Schichten.

-Einfach leben und nicht immer alles erklären müßen

-vielleicht eine nette Sie kennelernen und mal sehen vielleicht wird was festeres draus *roll*
****77 Mann
696 Beiträge
@könnt ihr euch vorstellen...
...das ich im Prinzip keine Ahnung habe was ich privat will ?

Beruflich ausgeschlossen ?

Denkt da wer ähnlich ?
wünsche.......
....sind wie seifenblasen
sie platzen
****auch ich brauche keinen Jahreswechsel dafür***
.....gute Vorsätze habe ich immer und versuche Sie auch einzuhalten.....

....für mich ist EHRLCHKEIT das wichtigste.....da ich selber ein sehr ehrlicher Mensch bin...erwarte ich das von den Menschen die mich umgeben und mit denen ich Kontakt habe auch!!! Ansonsten trenne ich mich von Ihnen ohne AUSNAHME....

Ja und was ich mir weiter vorgenommen habe.....etwas VORSICHTIGER bei neuen Kontakten zu sein.....es etwas ruhiger angehen zu lassen.....ich spreche leider aus ERFAHRUNG....da ich ein sehr GUTMÜTIGER Mensch bin werde ich des öfteren ausgentzt und auf die Rolle geschoben....ja und damit ist ab sofort SCHLUß....

lg Sigrun
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Genau so stimmungsfroh,hoffnungsvoll und gesund zu bleiben wie jetzt! Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.