Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie spürt beim Sex zu wenig....

Sie spürt beim Sex zu wenig....
Hallo, ich habe ein Problem:

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, möchte sie wenn wir zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommen, immer auf mir sitzen/ reiten...

Dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, aber sie sagt das sie bei anderen Stellungen nichts spürt und es ihr demzufolge keinen Spass macht! Ich möchte ja schon, das wir beide Spass haben, aber auf Dauer ist mir immer die gleiche Stellung zu langweilig...
...ich mag es beispielsweise sie von hinten zu nehmen, aber wenn ich das dann mache, hab ich immer das Gefühl, sie geht geistig schon den Einkaufszettel für den nächsten Tag durch, weil sie nichts spürt... *snief*

Das macht mich fertig, liegt es an mir, oder haben andere Frauen das gleiche Problem, das sie in bestimmten Stellungen nichts spüren? Habt ihr eine Idee, was man dagegen machen kann? *rotwerd* *frage*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Vielleicht
turnt es sie ja an, wenn sie oben ist und herrin des Geschehens ist.
Liegt es wirklich nur am spüren, solltest du malversuche ihre Oberschenkel zusammen zu drücken.. Von hinten nimmst du dann ihre zwischen deine Schenkel, von vorne am Bauch hoch. Probier es mal
Gruß
H+S
sitzend findet sie es schöner
Hi, dass es ihr sitzend besser gefällt kenn ich ebenfalls.
Das lag bei ihr jedoch an der zusätzlichen Stimulation ihre kleine Lustperle, die an meinem Schambein reibt.
Falls das ein brauchbarer Hinweis ist, versuch es doch mal mit händischer Unterstützung, wenn Du von achtern kommst.
Mach ich auch ganz gern so.
Gruß Jeff
Ich merk in der Hündchenstellung auch nicht viel *ggg*
Vielleicht magst sie zusätzlich mit der Hand stimulieren?
Oder sie legt selber Hand an?
Oder ihr probierts mit nem Vibri? =)

Was auch very nice ist:
Flach auf den Bauch legen, Vibri zwischen die Beine klemmen und er machts ihr von hinten =)

Grüssle,
Sonnchen
....hmmm....
...ich hab sie ja auch zusätzlich schon mit der Hand versucht sie zu erregen wenn ich sie von hinten genommen habe, aber irgendwie scheint sie das nicht anzuturnen... *hae*

Selber Hand anlegen wird sie wohl nicht machen, hatte sie schonmal gefragt, ob sie´s sich nicht selber machen möchte und ich guck ihr erstmal dabei zu, aber da wurde nichts draus... *snief*

Vibrator wäre zwar ne Idee, aber schließlich soll ich es ihr ja besorgen und nicht ein Vibrator, dann käm ich mir überflüssig vor...

An die Mädels: Habt/ hattet ihr denn auch solche Probleme das ihr nur was spürt, wenn es ne bestimmte Stellung ist? Bin für Anregungen wie ich´s "besser" machen kann dankbar.... *frage*
Naja, sie soll sich ja nich breitbeinig hinhocken und es vor Dir machen, wenn sie das nich mag *gg*

Nur das sie mal selbst Hand anlegt, während Du es ihr von hinten besorgst...
Vielleicht probiert ihr es mal mit nem Kissen unterm Bauch, das sie höher liegt...

Wag trotzdem zu berzweifeln, ob das so klappt..
Anscheinend braucht sie die klitorale Stimulierung, um zum Höhepunkt zu kommen.

Von hinten ist ja schön und gut, aber da die Klitty sich weiter vorne befindet, wird dein Schwanz sie kaum berühren...
Kenne genau dieses Problemchen... :)
Naja, es liegt anscheinend auch nicht daran, dass du sie nicht genügend stimulieren willst.. Du machst es falsch !!!

Sorry, wenn ich es so schreibe...

Aber ich kenne das,..Ich spüre beim Sex auch so gut, wie nie etwas..obwohl mein Freund wirklich alles gibt!
Er stimuliert mich mit der Hand... versucht verschiedene Stellungen aus..

Aber es ist oft die falsche Geschwindigkeit und der falsche Druck und die Intensivität ist falsch..was ich ihm auch ersparen möchte zu sagen..denn dann ist er noch fertiger mit den Nerven..
das war er schon, wo ich gesagt habe, dass ich beim Sex kaum etwas spüre... der war fertig mit den Nerven und allem drum und dran...

Catty
Stellung
Das können wir nicht ganz verstehen,aber jede Frau hat nun mal ihre Lieblingsstellung.
....oder dein Timing ist bei anderen Stellungen falsch.
*******9_th Frau
176 Beiträge
reiterstellung
schau mal hier...das dürfte deine frage beantworten!!!!


http://www.ipn.at/ipn.asp?ABX
******e28 Frau
37 Beiträge
@sexgeil1979
Hallo!

Ich kann das Problem Deiner Freundin gut nachvollziehen. Ich kenne das Problem nämlich selbst!!!

Ich spüre beim Reiten fast nichts. Ich weiß zwar, dass es ein Mann es geil findet geritten zu werden, aber was soll ich machen, wenn ich fast nichts dabei empfinde!!! Ich war deshalb sogar schon beim Frauenarzt und hab Fragen gestellt und mich untersuchen lassen. Der Arzt gab mir eine ganz klare Antwort darauf:
Es ist halt nicht ihre Stellung!!!

Ich bin kerngesund und alles anatomische ist bei mir in Ordnung. Es liegt auch nicht an der Penisgröße / Umfang des Mannes, sondern daran, dass manche Frauen, wie Deine Freundin, ich und noch viele weitere, bei manchen Stellungen halt nicht an den lustvollen Stellen in der Vagina gerieben werden und daher nicht wirklich was empfinden!

Also...mach Dir nicht so den Kopf, sondern experimentiere mehr und mehr mit Deiner Freundin, manchmal hilft es schon sich einfach mal weiter nach vorne oder nach hinten zu beugen. Mir hat es auf jeden Fall einbisschen geholfen und ich empfinde zum Teil schon mehr beim Reiten.

Probiert es mal aus!!! *geheimtipp*
*******9_th Frau
176 Beiträge
sunrise28
es geht hier darum dass seine freundin ausschließlich die reiterstellung bevorzugt.....
******e28 Frau
37 Beiträge
@medusa
Hallo!

Ja das ist richtig, aber es geht auch darum, dass sie bei anderen Stellung keine wirkliche Empfindung hat!!!!

FDeahalb hab ich mein Statement dazu abgegeben und wollte vielleicht ja dadurch behilflich sein!!!
******xxx Frau
13 Beiträge
Richtig
Kann mich der Vorrednerin nur anschliessen, so empfinde ich bei der Reiterstellung GAR NIX dafür aber bei der Doggy umso mehr, denke es ist von Frau zu Frau einfach verschieden.

Nun zum Ratschlag, da ich ihm die Reiterstellung nicht vorenthalten wollte haben wir ein bischen rumprobiert, letztendlich wirkt der Handeinsatz ob von ihm oder mir selbst Wunder.

Wie eingangs schon erwähnt solltest du also vielleicht ein bischen mit Toys oder Zunge Händen etc probieren, denn letztendlich liegt es ja an euch beiden die Lust für beide zu steigern und es für beide zu einem schönen Erlebniss zu machen.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mal ne Frage,
kommt sie denn, wenn sie auf dir sitzt???

Ich denke auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.. Ich komme z.B. nur wenn ich meinen kleinen Vibi-Freund zur Hilfe nehme, da ich fast nur Klitoral-Orgasmen bekomme.

Rede offen mit ihr, vielleicht schenkst du ihr einen kleinen Massagestab, der ist besser als mancher großer Vibi und bewirkt Wunder *zwinker*

lg Katrin *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.