Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche, welche Marke?239
Wer was trägt ist ja schon viel diskutiert worden, aber welch UW…
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche für die Freundin

Unterwäsche für die Freundin
HI Leute,

ich hätte mal ne Frage an die Damen (bzw Herren):

Meine Freundin reagiert leider allergisch auf Elasthan und ähnliche Produkte, was einen Unterwäsche Einkauf für Sie meinerseits deutlich erschwert. Wisst Ihr rein zufällig eine Marke, die

a) aus Baumwolle besteht,
b) schön anzusehen ist,
c) wo es die dann zu kaufen gibt

??

würd mich über Antworten freuen.

mfg

[b]wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten[/b]
Ich würde an deiner Stelle mal bei c&a karstadt usw gucken oder fragen die haben ja alles mögliche und auch Unterwäsche die sexy aussieht.
Viel glück bei der Suche.
ich würde mal in einen guten dessousladen gehen. die haben erstens eine auswahl an guter qualität und auch fachwissen. da wird man dir bestimmt was empfehlen können.

gruss
*wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

Menno hab keine gefunden *snief*

Eine spezielle Marke kann ich dir leider nicht empfehlen, aber schau mal in Versandhauskatalogen (gibt glaub ich mittlerweile auch von den ganzen Wäscheherstellern eigene Kataloge) da sind meistens die verwendeten Materialien in der Produktbeschreibung angegeben. Da musst du dich nicht in den Laden stellen und die ganzen Schildchen in den Schlüpfern studieren *lol*

Wenn du in der Nähe evtl einen Calida-Shop hast, würde ich dahin gehen, die haben sehr kompetente Beratung und verwenden auch sehr viel Baumwolle
Danke
Ich glaub n Calida Shop hat s sogar in KA... mal suchen *zwinker* aber um ehrlich zu sein: Versandhaus würd ich persönlich nicht nutzen, da ich ja wissen will, wie fühl sich der verwendete Stoff an und wie es direkt aussieht. Von manchen Sachen macht man(n) sich lieber n Bild vor Ort im Laden.

Schließlich soll es ja auch der Liebsten gefallen *g*
Stimmt auch wieder, aber wenn du zu lange in der Wäsche wühlst, wirst vielleicht als pervers abgestempelt *lol* *lol* *lol*
Des kann natürlich passieren... aber dass einen die Leute blöd anschaun sollte ansich nicht störend sein... und wenn doch, gibts n Patentrezept.

Freundin mitnehmen oder anrufen und fragen was sie lieber hätte *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versuchs entweder im dessou-laden, oder wie oben schon erwähnt zum c&a oder h&m, galaria kaufhof , da kannst ja mal stöbern, teils gibts da echt schöne sachen zu kaufen, nur geduld nicht verlieren
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
wäre da nicht Seide besser angebracht.
wenn du schon nach Wäsche fragst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.