Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
zum Thema
Neue Freundin - Problem im Bett - habt ihr einen Ratschlag?58
Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Robert, bin knapp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kriege ich meine freundin dazu mehr zu wollen?

***23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie kriege ich meine freundin dazu mehr zu wollen?
Hallo,
wir sind schon eine Weile zusammen (2,5Jahre) und ich finde es ist eintönig geworden im Bett. Wir müßten mal was neues ausprobieren aber alles außer missionarsstellung findet sie doof!? Außerdem zu selten (max 1 mal/Woche) Wie kriege ich meine freundin dazu öfters und mehr Sex zu wollen + neue sachen auszuprobieren? habe schon diverses Spielzeug gekauft. Aber das liegt nach 1 mal benutzen auch nur rum. Habe das Gefühl, dass sie garkein Verlangen hat!?
Mein Tip an dich schaut euch diverse Filme an und frage sie ob sie nicht was nachmachen will!
2,5 jahre seid ihr nun schon zusammen? is ja ne lange zeit...wenn ich fragen darf, wie alt is denn deine freundin bzw wie war sie denn am anfang in eurer beziehung? hat sich etwas geändert an ihr? oder war sie schon immer so!?

es ist echt komisch, dass sie nichts anderes will... zB die reiterstellung ist doch total super für eine frau, da sie da ja noch mehr stimuliert wird... wieso mag sie denn nicht mal die!? ich wollte anfangs auch nicht allzu viel probieren, aber mittlerweile werd ich immer neugieriger und will neues ausprobieren. wie meine vorschreiberin schon gesagt, wären filme eine möglichkeit... da es scheint, dass deine freundin eher verschlossen ist (das lese ich hier heraus), solltest du nicht gerade mit nem porno aufkreuzen, aber vielleicht mit nem erotikfilm, wo man nichts sieht aber dennoch anreiz zu neuen dingen findet (stellungen etc.) ... einen versuch ist es ja wert oder!?

was du auch machen solltest, ist mit ihr darüber zu sprechen. warum sie nichts anderes will, ob sie davor angst hat oder irgendwelche scham, ob ihr etwas anderes weh tut, wie ihr der sex gefällt, ob es ihr nicht auch etwas eintönig vorkommt. aber achte darauf, einfühlsam zu sein und ihr zeit zu geben, denn mädchen wollen nicht immer gleich mit der sprache herausrücken, also am ball bleiben und trotzdem nachfragen (ich weiß wovon ich reden *g*) ...

wünsch dir viel erfolg und hoffe für euch, dass euer sex wieder aufregender und prickelnder wird *ggg*
hm, habt ihr mal über zusammen das thema gesprochen? kennst du ihre sexuellen wünsche, kennt sie deine? wenn sie ausser missionarsstellung 'alles doof' findet, hieße das ja, sie hat alles andere schon ausprobiert...? frag sie doch einfach mal, wie sie sich ihr sexleben vorstellt, und vora allen dingen, warum sie manches nicht mag. es kann ja sein, dass sie in ihrer vergangenheit mal eintraumatisches erlebnis hatte, von dem sie bisher noch nichts erzählt hat und deshalb eine 'andere' einstellung zum sex hat.
also, fragen, fragen, fragen, denn nur so kriegst du antworten!
wünsch dir viel glück dabei!
*****ire Paar
336 Beiträge
Also am Anfang der Beziehung habt ihr alles Mögliche ausprobiert, oder was? Und jetzt mag sie nicht mehr?

Viele Frauen haben keine Lust mehr wenn sie nicht das Gefühl haben umsorgt, bewundert und geliebt zu werden. Sagst du ihr oft genug wie toll du sie findest, wie schön, sexy und begehrenswert? Bringst du ihr ab un zu Frühstück ans Bett, massierst du ihr die Füße....?
Kuschelt ihr manchmal lange ohne das du sie an den Busen oder zwischen die Beine fasst?

Wenn du das alles schon machst, oder es jetzt ausprobiert hast und sie immernoch lustlos ist, dann stimmt wohl mit eurer Beziehung was nicht....
*****ple Paar
96 Beiträge
na
das ist doch einfach. indem du die eintönigkeit nicht auch noch unterstützt. indem du einfallsreicher wirst, indem du mehr gefühl zeigst, indem du aber weniger forderst... mit charme und verführung geht es viel besser und setzt dich und deine freundin nicht unter druck, dann wirds schon.
grüessli
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Reden.........
und zwar darüber, was DU willst. Was DU für Wünsche und Ideen hast. das ist wichtig! Erzähl ihr einfach erstmal nur von Dir und was in Dir vorgeht. So setzt Du Deine Freundin nicht unter Druck und sie hat nicht das Gefühl von Dir Vorwürfe zu bekommen.
Ausserdem wäre es erstmal danach auch wichtig herauszufinden, was sie in sexueler Hinsicht für Phantasien und Wünsche hat.
Noch wichtiger ist es aber, das es sonst in Eurer beziehung stimmt. Denn wenn es in der Beziehung selbst auch holpert, dann müsstet Ihr zuerst DAS mal besprechen.
Ganz einfach
Testosteron.

Geht nur partenteral.
Der Vorschlag von livefire...
...kann auch seine Tücken haben. Wenn man einer Frau plötzlich anfängt, die Füsse zu massieren und das Frühstück ans Bett zu bringen, wird sie womöglich misstrauisch und fragt: Was ist denn mit dir los? Oder sie sagt: Du Heuchler, du willst sowieso nur Sex. Oder sie geniesst die Umsorgungen schlicht und ergreifend und will immer noch nicht mehr Sex
Intensive Gespräche...
...können da eine Lösung sein. Wir sind mittlerweile 8 Jahre zusammen und jeder kann sich vorstellen das da auch mal die Gewohnheit einkehrt. Wir haben dann aber einfach sehr lange (richtig lange) und sehr offene Gespräche geführt. Man muss einfach ein wenig anspruchsvoll sich selbst gegenüber werden. Vielleicht solltest du ihr vermitteln das sie offen und ehrlich zu dir sein kann, dass sie Ansprüche stellen kann und das sie sich selbst und ihre Sexualität ruhig ernst nehmen kann, soll, muss.

Bei uns hat das so gut funktioniert, dass wir immer wieder neue Dinge entdecken oder über kommende Dinge reden. Ein gewisses Maß an Gewohnheit ist ganz ok, aber wenn man Selbstbewusst an die Sexualität rangeht, dann findet man auch ständig Abwechslung.

LG
***er Mann
3 Beiträge
ich hoffe für dich ....
das sie einfach nur nicht mehr so zu dir aufschaut . das du eben zur normalität geworden bist . hört sich schlimm an . ist auch nicht toll aber daran kannst du arbeiten . waren ja einige sehr gute vorschläge hier dabei .

ich geh da jetzt halt nur von meinen erfahrungen aus . jedesmal wenn eine von meinen freundinnen keine große lust mehr hatte ,phantasiekos wurde .
wenn man das gefühlbekommt sie bringt es eigenlich nur so schnell wie möglich hinter sich , naja .
ich spiel jetzt mal des teufels advokat .
*gr2*
schon mal dran gedacht das sie vieleicht nen anderen hat .

ich weis sowas will keiner hören, aber die möglichkeit ausklammern sollte man auch nicht .
kopf hoch . moker
Ich würde auch versuchen mit Ihr darüber zu sprechen, warum sie so "Sexunlustig" ist, vielleicht hat sie ja in ihrer Vergangenheit einfach negative Erfahrungen mit dem Thema Sex gemacht. Manchmal ist es auch Erziehungssache, wenn sie nicht so offen mit dem Thema umgehen kann. Ich würde mir an Deiner Stelle einfach was schönes Einfallen lassen. Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht. Kauf doch ein erotisches Spiel oder noch besser wäre bastel selbst eins. Schreibe z.B. die Stellungen die Du gerne mal testen würdest auf ein Kärtchen. Dann kannst Du dieses Spiel ins Vorspiel mit einbeziehen.
Setze sie aber vor allem nicht unter Druck, denn ich denke dass es ihr auch Spaß machen soll. Versuche einfach durch kleine Ideen, Spielchen, ihre Neugierde zu wecken. Gestalte ein Liebesnest oder ein romantisches Bad. Wenn die Beziehung nämlich schon nach 2,5 Jahren an so einem Punkt angelangt ist, denke ich dass es ganz besonders wichtig ist, wieder Schwung und Pepp hineinzubringen, sonst frisst einen der Alltag und alles bald auf. Viel Glück und viel Spaß beim kreativ sein. *zwinker*
das ist doch einfach. indem du die eintönigkeit nicht auch noch unterstützt. indem du einfallsreicher wirst, indem du mehr gefühl zeigst, indem du aber weniger forderst... mit charme und verführung geht es viel besser

Also mein erster Partner wusste wie er Vertrauen,Nähe und Verlangen nach mehr herstellte .......machst du es dir evtl. zu einfach ?
***23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das war aber viel zu lesen...
Ich antworte mal allgemein:
Also ich bin 23 und sie ist gerade 21 geworden.
Ansich hat sie keine Probleme mit dem offen sein, denn ihre mutter praktizierte immer sehr offen sex als sie noch bei ihr gewohnt hat. egal ob ich da war oder sonstwer. abends haben die Wände gewackelt! Und sie hat ihre mutter da auch immer wieder drauf angesprochen, bzw. mit ihr darüber geredet!
Sie hat ein paar Kilo zugenommen seit wir zusammen sind aber 64 kg sind ja noch nicht dick bei ca. 168 cm körpergröße, vor 2 Jahren waren es noch 56 kg.
Aber ich kann ihr erzählen soviel ich will, dass sie gut aussieht und ich sie so liebe... sie sagt immer wieder sie währe dick.
Und immoment ist sie immer zu kaputt von der Arbeit. Und am We abends zu müde...

Werde mir mal das beste aus den Vorschlägen zusammensuchen und PROBIEREN!?
ja dann...
...ist deine Freundin vielleicht traumatisiert, weil sie seinerzeit hat zuhören müssen, wie ihre Mutter beim Sex mit den Wänden gewackelt hat, und hat deshalb jetzt keine Lust mehr.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Filmchen
Mir würden da nur diverse Filmchen einfallen und vorallem auf die Partnerin eingehen.
Nie zu etwas drängen denn dabei kommt genau das Gegenteil heraus.
Oder eventuell mal einen Clubbesuch in erwägung ziehen.Bringt neue Erfahrungen.

MfG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sage
ihr doch einfach wo du dich angemeldet hast hier. Meldet euch dann gemeinsam an und mal schauen was dann kommt.
LG
*******y79 Frau
50 Beiträge
Bei solchem Problem ist es sinnvoll die gesundheitliche Ebene zu überprüfen, und deren Rolle auszuschließen, und zwar folgendermaßen:

Falls deine Freundin Pille einnimmt, soll sie es absetzen. Etwa einen Monat danach sollte sie ihr freies Testosteron im Blut messen lassen. Wenn der Befund einen erniedrigten Testosteronwert aufweist (Normalbereich für Frauen 1,33 pg/ml bis 2,57 pg/ml), dann ist die Verfügbarkeit des Testosterons bei deiner Freundin wahrscheinlich aufgrund der Pilleeinnahme dauerhaft erniedrigt, und eine Substitutionstherapie wäre dann indiziert, und zwar nicht nur wegen der Libido, sondern wegen vielen anderen Aufgaben im Körper, die das Testosteron bei jeder gesunden Frau ausübt.

Wenn einmal die medizinische Frage des Testosterons ausgeschlossen ist, könnt ihr euch anderen hier angeführten Methoden widmen.. So würde ich es zumindest machen an eurer Stelle

Und nicht zuletzt viel Glück, Erfolg und letztendlich SPAß dabei *love3*
auf jeden fall reden, reden, reden... und dann handeln...
sag ihr doch was du gerne hättest oder schreib ihr kleine zettel in der wohnung verteilt die sie bis ins schlafzimmer locken, wenn sie von der arbeit nach hause kommt, manchmal hilft schon kopfkino um alles ein bißchen anzuregen...
****ndy Paar
165 Beiträge
Kinder durch Sex traumatisieren
...ist deine Freundin vielleicht traumatisiert, weil sie seinerzeit hat zuhören müssen, wie ihre Mutter beim Sex mit den Wänden gewackelt hat, und hat deshalb jetzt keine Lust mehr.

upps - hoffentlich haben wir unsere Kinder (14 bis 17) jetzt nicht traumatisiert *hae*
schließlich wackeln in den letzten Monaten unsere Wände erheblich - was unsere Kinder vorher gar nicht kannten. Es kamen sogar schon beschwerden - von wegen konnten nicht schlafen bei dem Krach.

Ich weiß - das ist etwas offtopic - wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
******row Frau
605 Beiträge
Tipps die jeder kennt
1. nicht drängen, unter druck klappt nichts
2. es mal auf ne andere art versuchen wie sonst immer (frag mal nach ihren intimen wünschen dazu)
3. mach dich dünne, wenn sie das gefühl hat das du nicht mehr so scharf auf sie bist wird sie das testen wollen ob sie mit der meinung richtig liegt.
4. Lass sie etwas hungern, wenn das ist auch hart für dich aber aber wenn sie eh nicht so oft mag ........
Nur für ne weile, wenn du sie 2 mal abgewiesen hast kannst ja nachgeben, sie lernt dabei wie sch**** es ist mit der LUST stehen gelassen zu werden.
in einer guten stimmung einfach mal ausprobieren was alles geht
ich denke nach 3 jahren hat der TE sicher geschafft sein problemchen zu loesen... *gaehn*
...und zwar indem er mit der Lady höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammen ist..*g*
*****ood Frau
247 Beiträge
Wenn er es mit Filmchen oder einem Clubbesuch versucht hat, ist das wohl kein Wunder. *haumichwech*

Mal bitte das Gehirn einschalten Leute:

Es ging da um ein Mädel von 21, die in dem Typen vermutlich den ersten oder zweiten Freund hatte mit dem es überhaupt Sex gab und die von dem Vorleben ihrer Mutter so angeekelt ist, dass sie außer ab und zu Missionarsstellung gar nichts macht.

Und die soll er in einen Club zerren oder vor einen Porno setzen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.