Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche Teil II43
Im I.Teil wurden wir Frauen gefragt, was denn so in unseren…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium weibliche Handtasche

******_ni Frau
36 Beiträge
*lach*
Ich sprenge vermutlich den Rahmen von Gut & Böse wenn ich schreib was in meiner Handtasche alles is.

Ok, gibt 2 Arten. Wenn ich abends ausgehe das Gewöhnliche:

• Make Up
• Bürste
• Handy
• Geld
• Schlüssel

Sooo einfach und simpel ... nu aber was unter der Woche in der Tasche is:

• Make Up
• Bürste
• Handy
• Geld
• Schlüssel
• Feuchttücher
• Deo
• Haarspray
• 2. Paar Schuhe (jaaa, schaut nicht so, ist so)
• manchmal n anderes Oberteil
• je nach dem was ich an hab ein 2. Paar Strümpfe/Strumpfhose
• Adressbuch/Kalender
• Ladegerät für's Handy
• Buch/Zeitung
• Einkaufstasche
• etc etc etc

Ja, hab große Taschen für in der Woche *lach*
Jedenfalls
... ist man mit so einer Handtasche auf der sicheren Seite, wenn mal Krieg ausbricht, eine Tsunami anrollt oder der Mann einen nicht mehr in die Wohnung läßt. Wochenlang hat man alles nötige parat. Es fehlen nur noch Landkarten oder Navigeräte.
******_ni Frau
36 Beiträge
Lach
Ganz genau *lach* ...sollte da noch irgendwie bei Zeiten einen Schlafsack unterbringen *lach*
****woa Paar
1.077 Beiträge
igitttti...
Hallo ihr,

ich denke, dass ich zur Minderheit der Frauen gehöre.
Handtaschen oder ähnliches kann ich im Grunde nicht ausstehen.

Leider muss ich, um nicht alles in der Hand halten zu müssen, trotzdem einen Rucksack mit mir mitschleppen.

Der ist schon mindestens fünfzehn Jahre alt und hält noch bestimmt genau so lang.

Inhalt:
Geldbeutel mit allen Karten und Sammelkärtchen (was schleppt Frau nicht alles mit sich rum, für einen Freikaffee)
Labello
Handy
Schlüssel
Haargummi

Kommentar von meinem Süßen neben mir: Das bringst du doch so auch unter..brauchst keinen Rucksack..

Na toll, keinen Bock auf vollgestopfte Jacken- und Hosentaschen.

Wie auch immer, Hauptsache beim Weggehen die Hände frei!!!!

*huebschmach*

Sie von Miazwoa
********e_sl Frau
107 Beiträge
• Handy (meistens aus xD)
• Geldbeutel
• Schlüssel
• Geld
• Zigaretten
• weibliche Hygieneartikel xP
• Feuerzeuge
• eine Zugfahrkarte des Jahres 2004 nach Saarbrücken xD
*******day Frau
14.249 Beiträge
Handtasche
... nur im Sommer, wenn der Kram nicht in die Kleidung passt

... Gott sei Dank ist Herbst, endlich passt wieder alles in die Jacken,- Hosen etc.-Taschen

alles:

• Geld
• Schlüssel
• Handy

was ich nicht mitnehme, brauche ich auch nicht *fiesgrins*
***NM Paar
312 Beiträge
Inhalt
meiner Handtasche

Handy
Geldbörse (mit Fotos, Führerschein, Karten etc.)
Schlüssel
weibliche Hygienesachen

Wenn wir länger unterwegs sind, dann kommt auch noch

Haarbürste
Make Up

dazu.

Wenn ich nur einkaufen gehe, dann nehme ich meistens nur mein Handy, Geldbeutel und Schlüssel mit, nun kann man ja auch alles wieder in die Jackentasche packen.

Macht die Sache einfacher.
öhm
handy
portemonaie
früher zigaretten
feuerzeug
erfrischungstücher
sonnenbrille

das wars eigentl.. und in der schwangerschaft halt den mutterpass.. also nich allzu viel. =)
achja
stimmt und schlüssel auch
Mysterium Portemonaie
Alle haben ein Portemonaie mit... was aber DA drin ist, das ist schon fast einen eigenen Thread wert:

Kohle (wenn man Glück hat)
1 kaputten Ohrring
1 vergessene Akupunkturnadel
Bonbonpapier
3 Bons aus diversen Läden
2 alte Einkaufszettel
Busfahrplan
Zeitungsausschnitt
McDonalds-Angebotskarten
Mehrere Visitenkarten von irgendwelchen Leuten
Geldautomatenkarte
2. Geldautomatenkarte
Kreditkarte
Büchereiausweis
Personalausweis
Videothekenausweis
Telefonkarte
Ikea-Karte
Payback-Karte
....

und das ist lange nicht alles - oder?
Niemals ohne
mein schatz sagt immer...schau mal in deinem bermuda-dreieck nach, ob du den schlüssel findest *g*

ich finde frau kann nie genug taschen haben...es gibt tausend gelegenheiten und zu jeder gibt es nur eine tasche ;-)...ist wie mit schuhen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Zu meiner Tasche dazu nimm ich aber in gebrauch noch Hosentaschen (Oder Rocktäschchen), Jackentaschen, blusentaschen und sonstige Taschen, einschliesslich Taschen von meinem Mann.
Und es ist wirklich gut, wenn man total pleite ist und in irgendeine Tasche frischgewaschenen 50,-Euro Schein findet!

Leben ist voll Überraschungen! *haumichwech*
zauberbeutel
habe auch sehr gern immer alles mögliche dabe, was ich so gebrauchen könnte, wie z. b. ein buch für die bahnfahrten des tages, mein terminkalender mit stift, handy, tampons, creme, kopfschmerztabletten, pflaster, kaugummis, tabak, portemonnaie, evtl. ein kleines getränk und/oder was zum knabbern (beim längeren unterwegs-sein), haarband, und immer dabei ist auf jeden fall mein leatherman!!

naja, und je nachdem wo es hingeht und wie lange kann gerne noch das eine oder andere unverzichtbare untensil mit auf reisen gehen *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es hat mich doch interessiert, was momentan meine Tasche in sich hat. Und das ist rausgekommen:
Taschentücher
Feuchte Taschentücher,
Schlüsselbund,
Digicam
Handy,
MP3
Kaugummi,
Tic-Tac
Fitnessriegel
2 Kugelschreiber
Skizzenblock
Bleistift
Radiergummi
Blasenpflaster
Taschenmesser
Wimperntusche
Lipgloss
Deo
Handcreme
Ersatzohrringe
Ring
Kopfwehtabletten
3 schöne Karten
Sonnenbrille
Brillenputztücher,
Kleine Wasserflasche
Geldtasche mit
Ausweiss, Bankkarte, Krankenkarte, 5 Visitenkatren, Fotos
von jedem Mitglied meiner Familie(einschliesslich Nacktbild
von meienem Mann und Foto von meiner Katze), Kalender,
IKEA-Card, McCafe-Card, Meyerbeer-Coffee-Card,Payback
Geld und 2 Kassenzetteln

Ansonsten hängt an meiner Tasche 2 bunte Anhänger, was mein Sohn in der Schule gebastelt hat

Und so sieht meine "Kleine" Tasche aus
hihi
Also ich sag zu der Handtasche von meiner herzallerliebsten "Werkzeugkoffer" *lol*
In meiner Handtasche
befindet sich auch alles was man so zum täglichen Leben braucht:
Geldbeutel
kleiner Block
Kulli
Bonbon gegen Halsschmerzen
normale Bonbons
Kaugummi
Tampons
Haargummi
Kleine Dose Haarspray
kleine Dose Deo
gefärbte Tagescreme
Lippenstift
Labello
Feuchttücher
Taschentücher
kleiner Spiegel
kleiner Regenschirm
Smarties
Nageletui
Schlüssel
pflaster

Ich denke das wars. Alles Dinge die man braucht...oder brauchen könnte:-)
****an2 Paar
500 Beiträge
die halbe drogerie ist drin..
bei mir ist auch alles mögliche drin (meine freundin sagt immer aha hast deinen koffer dabei)


taschentücher
lippgloss
kajal
mascara
zahnseide
ersatzzahnbürste
nagelfeile
zahnpflegekaugummis
OB
deo's
parfüm
kopfschmerztabeletten
führerscheinmäppchen(mit sozialversich.ausweis drin)
geldbeutel (mit den überaus vielen zig karten und verschiedenen fotos )
kuli
kassenbons
im vorderen fach autoschloß enteiser (für den winter)
manchmal playmobil meiner tochter
lutscher
bonbons
arnicakügelchen
und und und

ja hab schon ne große tasche ( george gina & lucy )
aber habe auch sehr sehr viele kleinere ..hihihhi
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Mysterium weibliche Handtasche ~
Mein Inhalt:


~ Schlüsselbund
~ Handy
~ Geldbörse incl. Ausweise, Kartensammlung, Bilder und Geld
~ Kugelschreiber
~ Taschentücher
~ Sonnenbrille
~ Kaugummi
~ Traubenzucker
~ Labello
~ BEBE - Creme
~ Lippenstift
~ Handcreme
~ Feuchttücher
~ Zahnseide
~ Aspirin
~ Durchfall-Tabletten


Unersaettlich *kondom*
*****064 Mann
85 Beiträge
Wahnsinn is ja derb
... was ihr da alles so drin habt davon könnte Mc Guyver ja Jahre überleben und evtl noch ne ganze Stadtselber bauen ^^

naja ma so ne Frage:

einige von euch haben Kondome dabei (die meistern sind hier als Singel angemeldet ist wirklich erstaunlich ich nehm ma an mit Freund/Freundin kommt man mal eher dazu in ner Seitengasse ne Nummer zu schieben hab mich wohl geirrt)

hat hier jemand vll auch Sextoys in seiner Handtasche dabei evtl mal so nen kleinen Anal Plug / Love plug oder vll ma so wie heißen die Vibro Kugeln ... ähm ne die heißen .... Vaginal Kugeln? .... die Dinger die aussehen wie ne Erdnuss ^^ falls man mal so in der Öffentlichkeit die Lust verspürt?

mfg Toga
Gelegenheit zum Ausmisten ...
bekommt man da ja glatt, wenn man sich mal anschaut, was da so drin ist ... hmm ... aber ich muss gleich mal sagen, dass ich nie eine Tasche nehmen würde, in die nicht mind. eine 0,5 Liter Flasche oder ein A5- Block reinpassen würde ...

Momentan sieht es so aus:

Pflaster
Kaugummi
Bonbons
Haargummi
Taschenmesser
Fahrzeugpapiere
Kondome
Handys
Portmonaie
Arbeitsschlüssel
Wohnungsschlüssel
Autoschlüssel
Wohnungsschlüssel von meinem Freund
Pille
Taschentücher
2 Lippenpflegestifte
Handcreme
Handschuhe
Kulli
Schmerztabletten
Haarspangen
Ohrringe
Tampons

hmm ... geht doch noch ...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn ich eine Handtasche mitnehme, dann ist da nur das Nötigste drinnen:

a)
Handy, Geldbörse, Kuli, Tempos, Zigaretten, Feuer und Pfefferminz-Bonbons.

b)
Evtl. noch mal ne Kamera, einen Lidschatten, ein Kajal, ein Lippenstift und Rouge. Das ist dann aber wirklich schon viel!

Am allerliebsten alles in die Jackentasche stopfen, das ist wesentlich einfacher! *ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
Alles Mögliche....
..und Wichtige von mir, aber, vor allem:

SEINE Autoschlüssel
SEINE Geldbörse
SEINE in der Parfümerie gesammelten Duftnoten.....

...immer mit dem Satz: Kannst du das mal solange einstecken.....

*haumichwech* *kuss*
**********lter3 Frau
32 Beiträge
meine aktuelle Handtasche:
beinhaltet:

• meinen Geldbeutel
und
• 10 Visitenkarten

und Aus!
--------------------------------------

habe sie grade meiner Freundin zum Beweis gezeigt... sie ist sprachlos!
und deshalb muss ich das doch noch relativieren:

die oben beschriebene Tasche existiert erst seit einer Woche...

üblicherweise sammeln sich im Laufe der Zeit ETLICHE Dinge in meiner Handtasche...
Feuerzeuge... Kugelschreiber... noch viel mehr Feuerzeuge... Schminktäschchen... Haargummi... chinesische Ess-Stäbchen zum Haare hochstecken... Haarbürste... Handy... Zigaretten und noch ein Feuerzeug... Kaugummis... TicTacs... Sonnenbrille... oder auch zwei... eigene Visitenkarten und fremde Visitenkarten... und Broschüren... Schreibheft... Bleistifte... Socken... Taschentücher... Servietten... und und und...

also bin ich wohl doch eine ganz normale/unnormale Frau...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.