Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche Teil II43
Im I.Teil wurden wir Frauen gefragt, was denn so in unseren…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium weibliche Handtasche

Mysterium weibliche Handtasche
Macht ihr euch auch Gedanken über das Mysterium der weiblichen Handtasche?
Mich würde mal interessieren, was andere Frauen so den ganzen Tag mit sich rumschleppen.
Bei mir ist es einfach so, dass ich alles mögliche in meiner Tasche hab. Egal, ob ich es grad brauche oder eher weniger.
Mein Mann meint immer, ich sei für den Weltuntergang gewapnet und das in alles in einer kleinen Tasche.
Ist es bei euch auch so?
Es hält sich eigentlich in Grenzen.
Ich denke mal es ist so das Übliche wie Handy, Tempos, Slip-Einlagen, Kosmetik, Geldbörse.

SIE von birdie
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich bin auch meist für alle Eventualitäten und Weltuntergänge gerüstet...
aber ich brauch doch das alles *roll*
[b]mal ausschütt zum Taschenstriptease[/b]

Schminkzeugs
Taschentücher
diverse Einkaufszettel und Notizen
Pflaster
Handy
2 Schlüsselbünde
Geldbörse
Ohrringe
Kamm
Deo
Bonbons
kleiner Spiegel
2 Kugelschreiber
Stechkarte
Einkaufseuro

öhm..ja...das wars eigentlich auch schon...
Ich tu ja eigentlich nur rein, was ich den Tag über brauche und bedenke dabei immer, dass ich vor nachtschlafender Zeit evtl. nicht nach Haus komme. Entsprechend ist die übliche Kosmetik drinne. Dann habe ich aber auch die Manie immer etwas zu schreiben dabei haben zu müssen, falls ich mir mal Gedanken oder die Zwischenergebnisse eines Brainstormings notieren muss und andere solche Sachen...
Doof ist nur, dass ich die Tasche sehr selten ausräume und es dann schon mal passieren kann, dass ich drei Wochen lang zusätzlich zu dem andern Trödel noch Honig, Schraubenschlüssel oder Briefe von Freundinnen durch die Gegend schleife...

schon wieder suchend,
die Holly
<-- hat keine Handtasche....



Die Tante *katze*

Bei mir sinds eigentlich nur Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Minipackung Feuchttücher wegen der Kids, Schlüsselbund und eine kleine Brotzeitdose mit Salzstangen und Gummibärchen, falls die Kinder quenglig werden. Und wenn ich damit rechne, dass ich meine Periode bekomme, ist meine wasserdichte Tamponbox noch dabei
Ich hab alles und nichts in meiner Tasche, ich kann nicht ohne sie aus dem Haus gehen, dort ist mein ganzes Leben drin *ja*

Was ich rumschleppe:

Schlüssen
Handy
Geldbörse
Taschentücher
Labelo
ein Buch
Hundeleckerlies
Stift
Kondom
Tampon
Wimperntusche
Kleiner Spiegel
Kaugummi
kleine Haarbürste
Haargummis
Creme
Parfümpröbchen
Zettel
Terminplaner

Und wenn meine Tasche noch größer wäre würde da noch edliches mehr Platz finden.

*engel2*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
holly_capote
... mir gehts wie dir, ich kann mich von nichts trennen,
miste auch viel zu selten aus,
habe gestern noch ein konzertticket von februar gefunden... *roll*

lg honeylips

[b]diebekennderhandtaschenmessieist[/b]
genau! gewappnet!
...in meinem Katastrophenkoffer trag ich heute mit mir rum:
[b]malreinlins[/b]
-2 Portemoinnaies
-mein Filo, obwohl ich ja in diesem Jahr einen
-MoleskineKalender hab,

aber im Filo sind aber noch so viele Notizen drin und Adressen und Visitenkarten... wollte ich das Jahr über schon längst mal übertragen und umgepackt haben - hmmm... jetzt ist das Jahr um!

-MoleskineNotizbuch
-so ein MoleskineFächerbuch(weiß nicht wie man das nennt - hab ne Moleskine-Meise, find die so klasse)
mein Plastikkartenmäppchen(passen nicht ins Portemoinnaie)
-Lippenpflegestift
-kleines Filztäschchen mit Lippenstift, Lidschatten, Spiegelchen, Kopfschmerzmittel und einem "Not-ob"
-meine Sonnenbrille - ach, hier bist Du! [b]wiederraustu[/b] scheint eh keine Sonne
-nen Haufen Papier, hmmm mal sehen, eine Rechnung, ach Du sch... [b]räusper[/b] die wollte ich doch noch überweisen... Morgen! *ja*
ein paar Kunstwerke meiner Kinder... ähm Prospekt von nem Keramiker, ähmmm Post von der KK, Angebot über eine Versicherung, äh... boah!... [b]wiederreinstopf[/b]

das wars...

-Telefon und Schlüssel kommen immer in die Jackentasche, sonst such ich mich dämlich!


...wenn ich mal mit kleinem Gepäck reise, dann passen da fast ebensoviele Dinge rein... bloß auf Sonnenbrille, und den Papiermüll verzichte ich dann achja, und den Filo lass ich dann auch zuHause... merke dann unterwegs, dass ich dringend mal die Adressen übertragen müßte...

ChaosCharlotte [b]schäm[/b]
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
charlotte
du bist ja noch einen zahn schärfer ... *lol*

dir fehlt nur noch ein klappspaten in deinem überlebenskoffer ... *oha*

lg honeylips
variiert im bezug auf die tasche, wohin ich sie mitnehme und wieviel reinpasst natürlich *g*

aber zur grundausstattung gehören:

taschentücher
ko-spray
kuli
deo
schmerztabletten
diverse cremes
tampons

*zwinker*
****_nw Frau
523 Beiträge
Bei mir kommts drauf an wo ich hingeh.
Wenn ich mit dem Hund raus geh nehm ich nur Beutelchen, Taschentücher, Leckerlis und eine Taschenlampe mit und natürlich den Schlüssel.
Sonst habe ich da drin:
Taschentücher,
Kuli,
Kalender,
Portmonee,
Schlüssel,
Make up,
Lippenpflege,
Tampons,
Handy,
Stofftasche (falls ich mal nen Kaufrausch bekomm),
loses Kleingeld,
Kaugummi,
mmh ich glaub das war´s..

LG Tiff
@honeylips
...naja, bloß taugt das Zeug nicht zum Überleben!
über den Klappspaten sollte ich tatsächlich mal nachdenken auch über ein Feuerzeug und ein Taschenmesser (hatte ich sonst immer drin - wo sind die bloß hingeraten?)
Atm in meiner Tasche:

• Handspiegel
• Labello
• Kamm
• Schlüssel
• Geldsack
• Überweisungsträger
• Kassenzettel
• Kaugummis
• jede Menge Krümel

Kann mir mal jemand verraten, wie die Krümel da immer reinkommen? *lol*
Kleine Tasche :
Handy
Schlüssel
EC - Karte
Zigaretten

Große Tasche :
alles ! *zwinker*
ich seh grad ...
...im flachen Fach auf der Rückseite hatten sich noch Kaugummis zwei Kulis und auch mein Taschenmesser versteckt! *schock*
@snnchen
...das mit den Krümeln würde mich auch mal interessieren - die hatte ich verschwiegen... *rotwerd*
hab grad am Samstag noch den ganzen Inhalt ausgekippt!
auf den Boden im Restaurant bei der Firmenweihnachtsfeier!
Und herausgefallen sind:
Tampons- warum ist mir das eigentlich peinlich?
Minideo
Lippenstift
Geldbeutel
Schlüssel
Tictac
Handy
Kaugummi
Sonnenbrille
zerknüllte Zettel und Rechnungen
Stift

Ich glaube, das war alles was da auf dem Boden lag
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sonnchen
für die krümel hab ich keine erklärung,
kenne das phänomen aber auch ... *zwinker*
ist vermutlich ein fall für "akte X"
*lach*

Dann bin ich wenigstens die nich einzige, die immer Krümel spazieren trägt *lol*

Dabei bunker ich da ned mal Kekse oder so *schock*
@haekeltante
Du hast keine Handtasche??? Respekt! Wie machst Du das? Wo bringst Du Schlüssel, Geld, Papiere, Taschentücher usw. unter wenn Du unterwegs bist?
Ein taschenloses Leben wäre ja mein Traum! Ich finde es immer schwerer eine Handtasche zu finden als einen Ehemann;-)
sonnchen...
...das ewige mysterim "krümel". für mich auch unergründlich...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Hmm....ich hab auch keine Kekse dabei und echt immer so fiese Krümelleien drin....
Krümelfriedhof
Und ich dachte, ich sei die einzige, die mit Hilfe ihrer Tasche Sauerstoff in Krümel transformieren kann *baeh*

Das bescheuertste in meiner Tasche sind definitv mein gezogener Weisheitszahn (Prachtexemplar!) und ein Tütchen mit meinen Gallensteinen *kotz*(klein und gemein!). Hab die Vermutung, dass die mir irgendwann mal Glück bringen oder dass ich daraus zumindest irgendwann McGuyver-mäßig ein Raketen-U-Boot basteln kann (für´n Notfall!).

Ansonsten sind drin:

Neue Papiertaschentücher
Alte Papiertaschentücher
1 Kuli (funktionierend)
14 Kulis (nicht funktionierend)
Notizblock
Filo
Handy
Geldbörse
Schlüssel
Zigaretten
20 Feuerzeuge
Deo
Deo-Tücher
Nähzeug
Lipgloss
Tampons
Öl-aus-dem-Gesicht-saug-Tücher
Douglas-Gutschein
Taschenspiegel
Visitenkartenetui
Zahnbürste, -pasta, -seide
Brille
Sonnenbrillen
Schriftlicher Befund einer Magenspiegelung
div. Rechnungen
Tafel Toblerone
Dose mit Kaugummies
alte, aus der Dose rausgefallene und mit Tabakresten verklebte Kaugummies
Kondom
alte Einkaufszettel
alte Kassenbons (huch... wir hatten ja mal D-Mark *schock* )
Medikamente gegen: Kopfschmerzen, Fieber, Regelschmerzen, Durchfall, Meteorismus, Sodbrennen
Überweisungen zu Fachärzten (sollt ich vielleicht mal hingehen, möglicherweise kann ich dann die Taschen-Apotheke verschlanken???)
Handcreme
Gesichtscreme
diverse Parfums
AloeVeraConcentrate

... und Krümel!!!

Und fragt mich bitte nicht, was alles in meiner Geldbörse schlummert *ggg*

Ich hab jedenfalls keine Angst vor ´nem Atombombenabwurf *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
mmmmhhh....

Schminke
Spiegel
Geld
Schlüssel
Taschenlämpchen (braucht man öfter als man denkt)
2 Handys
Tampons
Ohrringe
Ausweise, weiteren Schriftkram
Deo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.