Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Dom_Sub Beziehungen alleine überleben?

**********gs_nw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Können Dom_Sub Beziehungen alleine überleben?
Gibt es Dom_Sub / Meister_Sklave Beziehungen die ein leben lang ohne irgendwelche dritte Personen existieren?
Ich meine Ohne sein Sklaven mal vorzuführen oder von einem anderen benutzen zu lassen? Oder ... halt eine dritte Person!

Kann man diese Neigung ausleben ohne..!?

Ich bin der Meinung das es irgendwann drauf hinaus laufen wird bzw. das die Neigung beinhaltet das man den Sklaven mal vorführt / fremd benutzen läßt oder halt fremd f... um den Sklaven zu demütigen (neidisch machen).

Lasst mal eure Erfahrungen und Meinungen hören.


tschö
@broken_wings
Ich glaub nicht, dass das ein elementarer bestandteil einer BDSM Beziehung ist. Ich kann jemanden auch ohne eine dritter Person demütigen... Außerdem passen nur mein Sub und ich zu 100% zusammen, da passt kein/e dritte/r mehr rein!

Ich will meinen Sub von niemandem außer mir benutzen lassen, im Leben nicht. Das soll jeder für sich entscheiden, aber wir sind so ganz glücklich und ich würde auch nicht darauf eingehen, wenn er es wollen würde eines Tages.

Ich möchte aber auch keine/n zweite/n sub haben, ich kann nicht zwei gleichzeitig im Auge haben... *roll* und ich als Dom hab nunmal die Verantwortung...

und einen zweiten Herrn oder eine zweite Herrin... never ever! (Wie stand schon geschrieben... "Du sollst keine anderen Herrinen haben neben mir *zwinker* " )

Ich sehe auch einfach die Notwendigkeit nicht darin...

aber ich sag ja auch nur, wie es bei uns ist... gibt sicher Paare, die das gewünschte Maß an demütigung nur so erreichen können... und dir deswegen zustimmen ...

bin mal gespannt
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
danke waldfee
das problem ist:

ich habe von meiner sub ein paar eindeutig zweideutige aussagen. sie sagt zwar sie möchte das auch nicht, fände es aber gut wenn ich mit ihr angeben würde und sie in unterwäsche z.b. jemanden vorführen würde. der gedanke das ich mit ihr angebe, macht sie neugirig und sie hätte dagegen nichts.

wir sind auch momentan in der phase das es uns mal reizt in einen club oder zu einer party zu gehen. wo ich der meinung bin, dass bei öfteren besuchen es irgendwann passiert. (man lernt einen nettes paar oder eine solo person kennen und fängt an sich damit anzufreuden)

die frage ist (besonders an die älteren BDSM paare) läuft es nicht irgendwann darauf hinaus?
keine ahnung - weil dass dazu gehört oder weil mann alles andere schon ausgereizt hat?

tschö
lebenslang?
nach meiner Meinung sind "wir" gar nicht so viel anders als Vanillas *ggg* zumindest, was Beziehung an sich angeht.

Einige Vanillas gehen in Swingerclubs oder haben Seitensprünge, oder, oder...

Ein großer Teil führt trotzdem eine Zweier-Beziehung ohne das - mal länger mal kürzer.

Warum sollten also "wir" so anders sein?

Einige SMler gehen in Clubs / auf Parties und/oder führen ihre subs vor. Ein sicher großer Teil tut es nicht.

Ich habe eine 23jährige Beziehung ohne diesen Wunsch gelebt und bin sicher keine Ausnahme.

In meiner jetzigen - noch frischen Beziehung - ist das auch kein Thema, weil es uns beide eben nicht "kickt", sondern wir eine andere Form haben zu spielen. Und das alleine ist das einzige Kriterium, denke ich.
Ein wenig anders ist es doch...
...zumindest für mich.

Mein Partner und ich haben uns im Februar kennen und dann lieben gelernt. Seine sexuelle Ausrichtung ist dominant-sadistisch.
Die meine ist devot-masochistisch - auch die Exhibition und fremde Haut sind Erfahrungen, die mich sehr erregen können und die ich vorher gelebt habe. Wenn mich in früheren Nicht-BDSM-Beziehungen ein Partner "unter dem Schleier" und "nur für sich" haben wollte, führte dies über kurz oder lang dazu, dass Langeweile und Frust erwachten und die Liebe eingeschlafen ist.

Mein Partner hat von vorneherein klar gemacht, dass für ihn Öffentlichkeit und Dritte in einer Beziehung nicht in Frage kommen. Und ich habe mich entschieden, dass ich dies akzeptiere, solange unsere Partnerschaft besteht. Damals habe ich geglaubt und ihm auch gesagt, dass das nicht lange gut gehen würde.

Ja - manchmal wünsche ich mir, dass er mich vorführt. Mich reizt das Wissen, dass andere mich benutzen - aber nur er mich besitzt.
Ja - manchmal habe ich Fantasien, von ihm vor lüsternen Männeraugen entblößt und geöffnet zu werden und ihre Geilheit zu spüren. - Diese Fantasien werden wunderbarer Bestandteil unseres Spieles.

Ich bin glücklich und zufrieden, wie nie zuvor in meinem Leben. *ggg*

Viele Grüße
Angelika
ja
ich denke definietiv: ja es kann auch ohne dritte person.

eine beziehung lebt nicht nur davon. natürlich ist es ein problem wenn ein partner es gerne möchte und der an dere verweigert. aber wenn beide damit zufrieden sind ihre neigung daheim oder in clubs unter sich auszuleben dann wird es auch ohne dritte person klappen.
Kein Muss
Auch für mich als dominanter Partner in einer Beziehung ist es absolut kein Muss, ständig der Umwelt zu beweisen, wie folgsam doch meine Sub ist.

Im Gegenteil, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, meine Sub anderen vorzuführen, sie sogar auszuleihen. Für uns ist D/s ein tragender Bestandteil unserer Liebesbeziehung. Doch das ist unser Leben und es muss keine Demonstration nach aussen geben.

Für mich sind Vorführungen und ähnliches ein einzelnes Element in der weiten, weiten Welt des BDSM. Wenn es beiden gefällt, dann macht es. Wenn es nicht gefällt, dann lasst es. Wie jede andere sexuelle Spielerei ist auch dies nicht entscheidend für das Ganze.

Herr-zlich
Roland
*****_sh Paar
6 Beiträge
Ich glaube schon, daß das möglich ist.
Hallo,

mein Dom (Mann) würde mich nie mit jemandem teilen, da ist er viel zu eifersüchtig oder besser besitzergreifend *fiesgrins* . Bei mir gibt es zwar diese Phantasien, aber die auch auszuleben? Bin in unserer geschlossenen Dom-Sub-Beziehung sehr glücklich und habe momentan auch überhaupt kein Bedürfnis dies zu ändern. Tja, ob das anhält? We`ll see!

Gruß JulMa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.