Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen11
Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um hier in Zukunft meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Zeichnungen

*******ngel Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Meine Zeichnungen
freue mich über Kommentare und verbesserungsvorschläge ^^
sitzen
Bild ist FSK18
hihi mal eben schnell ^^
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schöne Phantasien
und mir gefällt die etwas naiv-unsichere Umsetzung
Ohzne es besser zu können *zwinker*
Sehr stimmige Szenen
*******ngel Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
hihi vielen dank *ggg* ^^
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wirken auch mich noch sehr kindlich von der Technik, aber sicherlich ist das für den Anfang normal. Übung macht eben den Meister.
Die Proportionen stimmen nicht ganz und die Schattierungen könnten mehr ausgearbeitet werden, aber für den Anfang nicht schlecht... schön weiter üben und einfach Spaß haben *top*
*******ngel Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
danke habe ich vor ^^
ja vorallem die letzte zeichnugn finde ich persönlich auch kindlich aber es war einfach mal so zum spaß probiert in welcher position ich mich in dem moment gern befunden hätte. ^^
****33 Frau
29.194 Beiträge
Fantasie und Kopfkino sind schon mal keine schlechten Veraussetzungen fürs Malen.... *zwinker*
Es kann ja auch ein gewisser Effekt dahinter stehen, erotsiche Szenen (vielleicht auch aus dem BDSM-Bereich) naiv darzustellen.

...wobei naive Malerei nie so mein Ding war.
mach sitz.........
.........gefällt mir persönlich am besten.
****ed Frau
76 Beiträge
Üben macht den meister
Nabend,

also die Ideen und auch die Umsetzung sind gut. Wie schon gesagt wurde müsstest du dich noch etwas in der Proportion und dem Schattieren üben.

Es gibt da viele gute Bücher die dir dabei vielleicht helfen können!

Immer weiter so!!

LG
*******eus Paar
234 Beiträge
da meine ersten Zeichnungen
nicht besser aussahen, kann ich Dir nur drei Ratschläge geben:

1. Abmalen

2. Abmalen

3. Abmalen

wenn das irgendwann klappt, steht Dir der Weg zu eigener Kreativität offen. Zeichnen ist halt ein Handwerk und jedes Handwerk wird durch Übung besser. Bücher und Lehrer helfen - aber sind nicht unbedingt nötig.

Viele Grüße,

B.
*******ngel Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
...
danke werde ich machen sobald was fertig ist werde ich es euch wissen lassen ^^
Für meinen Geschmack etwas zu naiv gezeichnet,es fehlt die Leichtigkeit
in der Umsetzung.Kopfkino gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.