Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
POPOesie's Zeichnungen4
Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit nutzen, um in Zukunft meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Zeichnungen

Meine Zeichnungen
Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um hier in Zukunft meine Zeichnungen und Werke zu präsentieren.

Die Zeichnungen sind nicht nach Datum oder Kategorien geordnet. Ich freue mich immer über Tipps, Feedback und konstruktive Kritik.

Einige Zeichnungen sind schon mehrere Jahre alt, aber es freut mich trotzdem, wenn sie Gefallen finden
LG
Wir sind gespannt was kommt *top*
Zeichnung Nummer eins ist schon einige Jahre alt
Sehr sinnlich
Das ist ein schönes Bild Alice..
ist das eine Kohle- oder Bleistift- bzw. Graphitzeichnung?
Antwort
es ist mit Graphitstift gezeichnet
*********ht_M Mann
18 Beiträge
stellt es denn jemanden bestimmtes dar?
****mi Mann
7.526 Beiträge
Die Zeichnung hattest du doch schon mal gezeigt, weiß nicht mehr ob unter dem selben Namen.
********Ralf Paar
25 Beiträge
Geradezu expressionistisch! Würde gerne weitere Zeichnungen von dir sehen. Manu
Nummer 2
Eine kleine kritzelei
Bild ist FSK18
****04 Paar
18 Beiträge
Hallo Alice,
ich stimme Manuela_Ralf zu, würde gern mehr sehen von Dir um eine Meinung zu bekommen.
LG
****mi Mann
7.526 Beiträge
Kann leider die Zeichnung nicht sehen, da nicht jugendfrei *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.