Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°auf wunsch eines einzelnes Herrn°

°auf wunsch eines einzelnes Herrn°
so hier noch ein Bild.

Model: n_von_kleines
Fotograf: foto1969

und die Rechte sind geklärt.

Diesmal ein kleiner Hinweis, ich stelle hier die Fotos ein, weil ich mehr im Netz hänge als mein Schatz und ich mache auch diese Bilder nicht, ich unterstütze sie nur in ihrer Entwicklung, das heißt Kritik benötigen wir eher im Bereich Modeling.

Aber natürlich werden wir auch alle anderen Kritiken mit dem Fotografen besprechen.

PS: bitt entschuldigt das fehlen der "gesellschaftlich genormten Kurven" *zwinker*
Moin,

bei dem sehr schönen verträumten Gesichtsausdruck hätte ich mir weniger von dem "Drumherum" gewünscht und wesentlich mehr vom Gesicht. Denn das gefällt mir ausnehmend gut.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Da kann ich mich Floyd
nur anschliessen! Und entschuldige Dich doch bitte nicht für das "Fehlen" von Rundungen. Sehe gerne Bilder von Deiner Frau und freue mich auf mehr. Würde Euch liebend gern ein Shooting anbieten, aber das wird wegen der Entfernung nicht so einfach zu realisieren sein....
*****a65 Frau
231 Beiträge
Sehr
schönes Bild.
Ich glaube, das war eher ein Schnappschuß.
Aber trotzdem finde ich das Bild sehr schön, vor allem, weil die Süße da sehr verträumt aussieht.
Das Drumherum stört mich deswegen auch nicht.

Klasse, weiter so.

LG
Aradia
Finde...
... das Bild sehr schön gerade dieser Flier von einer Geheimen aufnahme.
@all
immer das gleiche, ich schreibe an alle und dann kümmere ich mich um den einzelnen,

@****YD

ich werd dir jetzt kein Bild schicken, aber mal sehn was sie sagt, wer weis. *roll*

@*********nther

das war nicht ich, sondern mein Liebling, ich kann es verstehn.

@****ia

nee war es nicht, danke das es dir gefällt

@****87

danke, das ist lieb
***lw Mann
250 Beiträge
bezaubernd entspannt.
Nicht nur

Ihr bezauberndes Lächeln
und ihr entspannter Blick
richtet sich auf etwas,was
wir nicht sehen sollen.

Warum auch?
...hat was von....
.....heimlich beobachtet..."erwischt"....sehr natürlich...

LG, der Direktor
Eine sehr schöne Aufnahme die auf mehr hoffen läßt in Zukunft !!!
Sehr nett
Wir finden das das Bild ein Schnappschuß war ! Ein sehr gutes Schnappschußfoto wo mann seine Gedanken freien lauf lassen kann !!!
Wir finden es sehr gut gelungen !!!!
LG
T&A
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nett
technisch fällt es mehr unter Schnappschuss. Es sei denn du bringst das noch in s/W und päppelst den unscharfen recht dominanten Vordergrund durch ein kleines gedicht auf.

Das "n_von_kleines" ist "nett" und sollte "k100D_von_magicdesire" mal nach Brandenburg kommen, dann müsste "n_von_kleines" nochmal den verträumten gesichtsausdruck auflegen.

MD
menno
es war kein schnapschuß, das ist ne ganze serie

@**********magicdesire

[b]lacht[/b] also jetzt lacht der mann, weil frau liest erst wenn ich fertig geschrieben habe und korrigiert, aber ich ahne schon das ein *rotfl* kommen wird.

werde ich dem fotografen ausrichten und ihn bitten, mich in der technik der fotobearbeitung zu unterrichten. denn die bilder, die ich einstelle sind rohbilder, so wie sie enstanden sind. ich mag die fertigen bilder sehr, möchte aber mit diesen bildern erreichen, anregungen zu bekommen, um meinem schatz zu helfen, noch besser zu sein.

du kannst gerne herkommen und fotos machen was das zeug hält, musst dann aber damit leben, dass auch von dir unbearbeitete bilder hier zu sehen sein werden. das wird spaßig.

wie ich schon sagte es war ein *rotfl*

lg m von kleines
ganz persönlich für Magicdesire
[b]frech grinst[/b]
meinst du so in etwa?????


Lg Nancy

*undwech*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@n_von_kleines
Du wirst lachen aber meine K100D ist selbstständig grad aus dem hausgewackelt und hat mir ne SD-Karte dagelassen auf der Stand:

Bin Landkarte von Brandenburg holen.

[b]schnieff[/b] Magicdesire


@****nes von "n_von_kleines" :meine Fotos sind immer bearbeitet. das geschieht im Kopf....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.