Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht von mehreren Jungs180
Ich Sandra war gestern auf einer kleinen Geburtstagsfete.
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Aktzeichnung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Schöne Strichführung, gute Blance zwischen Gesicht und Körper...

... aber woher kommt bei reinem Bleistift dieser Sepia-Ton?
Guter Einwand und "Danke". Für Bildaufbau und Proportionen darf ich aber keine Lorbeeren tragen, denn dazu existiert ein mehr oder weniger gleiches (ich hab den Hintergrund und dras Drumherum halt etwas abstrahiert) Foto.

Ich muss gestehen, dass ich noch mit "Stützrädern" zeichne, also Fotos und einen sehr einfachen LED-Projektor nutze, der zwar keinerlei Details zeigt (da muss man weiterhin "sehen"), aber eben die Positionen und Proportionen klarmacht. Wie ein Raster, aber wesentlich effizienter für die Grundlinien.

Davor habe ich ein anderes Foto "streng nach Auge" kopiert, aber da bekam ich doch erhebliche Probleme, dass mir der Oberkörper nicht "vermännlichte". Wäre unter Transgendergesichtspunkten vielleicht reizvoll, aber das hatte ich nicht vor *g*

Zum Sepiaton: Das Bild habe ich nicht gescannt, sondern abfotografiert, und das bei Kunstlicht.
Blitzen geht bei Bleistift ja nicht gut, und mir war es draußen grad zu kalt, um da Sonnenlicht zu holen *g*

Ich hätte da noch eine Farbkorrektur machen können, aber ... na ja, hab ich halt nicht. *g*

Inzwischen scanne ich neuere Sachen, solange sie nur bis A4 gehen, denn das gibt dann auch weniger Stress mit Perspektivenkorrektur.
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessante Technik
das Ergebnis sieht gut aus......
********r_by Paar
2.120 Beiträge
ich male auch aber mit Bleistiftzeichnung habe ich keine erfahrung.
Das Bild schaut super gut aus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.