Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Spontanes Shooting nähe 413.. o 418.. Dessous bis Akt heute
Suche für heute spontane weibliche Modelle ab 18 bis 40 Jahren für…
zum Thema
Kurzfristiger Shooting-Termin frei!
Hi, mir ist leider kurzfristig mein Model abgesprungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige suche

*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristige suche
Leider komm ich erst jetzt dazu hier eine suche zu starten, da meine bessere hälfte mal für ne woche weg ist. Und genau in der woche such ich ein shooting das heißt von heute 19.12 - 27.12.
Da ich aber leider nicht flexible bin wäre es in meiner nähe gut.
Wenn ein fotograf interesse hätte wäre ich über eine cm sehr dankbar oder hier übers forum.
Würde mich sehr freuen.
lg Sandy

P.S. ich stelle mir teil-akt und vielleicht dessous vor.
Wenn ein fotograf noch andere ideen hat ich bin für viel offen *gg*
leider etwas
zu weit entfernt. bin zwar flexibel aber bis bayern ist es leider zu weit.
Sollte es dich einmal an die schöne mosel verschlagen würde ich mich über eine cm freuen. gerne auch mit partner. LG jaicie1630
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
leider wirklich etwas kurzfristig ...
... daher kann ich Dir hier leider in Deinem Wunschzeitraum nichts anbieten. Aber vielleicht klappst ja später mal. Und Ansbach ist auch nicht soooo weit weg von Regensburg.

Schöne Grüße und schon mal Frohe Weihnachten

Martin
Fotograf aus Landsberg
Hallo Sandy,

ich bin Amateurfotograf mit eigenem Studio in Landsberg und könnte solche Fotos von Dir machen. Referenzen schicke ich Dir gerne bei Interesse.

LG Thomas
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen die sich bei mir gemeldet haben. hätte nicht gedacht das es doch ein paar noch schaffen.

@****inR
Gern würd ich ein ander mal gern drauf zurück greifen da mir deine bilder auf der hp sehr gut gefallen haben.

@*******zard
Gerne würde ich deine referenzen sehn aber mal ne dumme frage wo ist Landsberg habs noch nie gehört.

Leider muss ich immr schreiben bin sher unflexible und zug ist meistens sehr teuer wie ich fest stellen musste.
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
Zug innerhalb Bayerns
Hi,

eine Fahrkarte ist nicht mal so teuer. Das Bayern-Ticket kostet für Singles gerade mal 19 € und gilt in ganz Bayern den ganzen Tag.

cu

Martin
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Hmm man dann sind die im i-net total bescheuert man gibt bayern ein und man muss die regulären preise ansehn. Weil wenn ich münchen z.b eingeb muss ein haufen zahlen.
Hättste mal ne Woche eher was gesagt, da war ich in Ingolstadt für ein Aktions-Shooting.

Professionelles Studio-Shooting zum Aktionspreis
komme aus augsburg
habe öfters mal in nürnberg zu tun...wie weit ist es noch bis ansbach?
kann auch einiges mobiles licht mitbringen....

freundlichen gruß

tom
na also. das ist doch was. nürnberg ist doch schon mal gut südlich *ggg*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Also nürnberg ist von mir noch so ca. 50km weg, da ich net direkt in ansbach wohn wobei man von nürnberg direkt in das kaff wo ich wohn von der autonbahn abfahren *ggg*
*******_he Paar
190 Beiträge
...Wir hätten Zeit!
Hallo hier sind "Bonny06". Wir haben Dein "Ansinnen" gelesen, Kontaktmöglichkeit über unsere Homepage - Kontakt. -Denke, der Link ist heute Abend oder Morgen verfügbar.
Bisherige Gäste aus ganz Deutschland und der Schweiz haben sich vor unserer Linse wohlgefühlt und waren vom Ergebnis begeistert....

Wir freuen uns auf Dich!-(?)

Liebe Grüße
Bonny06 und Bonny06
Landsberg liegt etwa zwischen München und Augsburg. Vielleicht ist Dir das ja nicht zu weit?
Mit Bayernticket ist der Zug jedenfalls nicht sehr teuer.

LG Thomas
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedank mich mal herzlich für die ganzen antworten die ich von euch bekommen hab, leider war meine zeit dann doch zu sehr verplant.
Aber trotzdem möchte ich irgendwann mitmeinem freud ein shooting haben. Wenn es möglich ist auf tfp basis wobei wir auch ein bissl fahren können.

lg
Sandy
frühjahrstreff
im altmühltal, das wärs doch...lasst es euch durch den kopf gehen...
lG Tom *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.